Tuesday, May 21st 2013, 1:30pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schnuffi1982 male

Administrator

Date of registration: Nov 11th 2008

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jan 14th 1982 (31)

1

Saturday, May 5th 2012, 9:25pm

Projekt Architekturbüro (Umfrage)

Poll

Was hälst du von diesem Projekt?

48%

Hätte gerne so ein Set (11)

35%

Würde mich gerne daran beteiligen (8)

17%

Projekt ist gut, aber anderes Thema (4)

0%

Interessiert mich nicht

A total of 23 Votes have been submitted.
Hallo ihr Lieben ;hi;

Simmami und ich haben beschlossen mal wieder ein gemeinsames Projekt zu starten :)

Die Idee ist, ein Meshset für die Einrichtung eines Architekturbüros zu erstellen. Da die Sims ja Innenarchitekt sein können und vielleicht auch zu Hause arbeiten wollen, benötigen Sie natürlich einen ansprechenden Arbeitsplatz mit dem nötigen Equipment. Dazu einen Empfangsbereich für interessierte Kunden und natürlich einen Konferenzraum. Alles schön mit Prospekten und Broschüren ausgestattet natürlich.

Dabei kommt ihr ins Spiel, denn ihr sollt uns mit Bildmaterial versorgen ;)
Baut ein Traumhaus oder eine stylische Inneneinrichtung und beteiligt euch mit einem Bild an diesem Projekt. Die besten Bilder kommen in Katalogen und Ähnlichem zum Einsatz, die es dann in dem Set als Dekorationsartikel geben wird. Eventuell brauchen wir auch noch kreative Namensideen oder Logos, aber soweit ist das Projekt noch garnicht geplant.

Bevor wir uns nämlich konkret damit beschäftigen oder gar anfangen, wollen wir eure Meinung dazu wissen.

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

2

Friday, May 11th 2012, 9:27pm

Macht mit bei unserer Umfrage. Bis zum 20.05. könnt ihr noch abstimmen ;yes;

Sagt uns eure Meinung und lasst uns wissen, ob wir eine gute Idee hatten oder nicht ;)

Eleni female

Schaufensterbummler

Date of registration: Feb 16th 2012

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Apr 1st 1998 (15)

3

Sunday, May 13th 2012, 9:54pm

Die Idee find ich toll! Ich freu mich jetzt schon ;klimpern; Ihr seid ja auch 2 super Mesher! Ich werd mich morgen mal Gedanken machen für irgendwas für den Katalog.
Wird bestimmt suuuuper ;juhu; . Gibts hier auf der Seite eine Hilfe wie man Bilder reinstellt?? Hab ich nämlich noch nie gemacht... ;blush;
Dürfen wir erst anfangen wenn die Abstimmung vorbei ist oder schon jetzt?

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

4

Monday, May 21st 2012, 9:14pm

So die Abstimmung ist vorbei und das Ergebnis steht fest.

Zu unserer Freude fiel das Ergebnis sehr positiv aus und wir freuen uns schon auf das Projekt. Wir werden nun mit der genaueren Planung beginnen und unsere Ideen konkretisieren. Das wird sicher ein schönes Projekt und wir haben mal wieder die Möglichkeit etwas gemeinsam zu erschaffen und zugleich euch noch etwas mit einzubinden.

Einer von uns beiden wird euch hier auf dem Laufenden halten und alle die gerne etwas dazu beitragen möchten, bitte ich mir eine kurze PN zu schicken, damit ich euch auch mit einplanen kann.