Thursday, May 23rd 2013, 2:51pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

motekpaul male

Schnäppchenjäger

Date of registration: Dec 1st 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Sep 3rd 1987 (25)

1

Tuesday, April 10th 2012, 12:58pm

Ich suche Rabbit Hole

Hallo liebe Sims Freunde, ;eazywink;

ich suche Rabbit Hole's, richtige Rabbit Holes. Nicht diese Teppiche oder Türen. Richtige Gebäude wie beim Grundspiel und deren Add-ons. Jede Welt hat die gleichen Gebäude, das gefällt mir nicht mehr.

Außer bei "Simming in Magnificent Style" hab ich nichts gefunden.

Wenn mir jemand helfen kann, mir sagen kann wo ich rabbit holes finde. Würde er mir sehr Helfen.
Danke für die Hilfe und füt jeden hilfreichen post. ;danke;

MFG

motekpaul

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

2

Tuesday, April 10th 2012, 1:02pm

Ich habe HIER mal vor einiger Zeit ein paar Rabbitholes entworfen. Sie funktionieren super.
Wenn du etwas Geduld hast, kann ich dir im Auftragsforum noch ein paar machen. ;)

Liebe Grüße
Skataa 8)
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D

hexameter male

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Sep 20th 2009

3

Tuesday, April 10th 2012, 1:17pm

RE: Ich suche Rabbit Hole

... Jede Welt hat die gleichen Gebäude, das gefällt mir nicht mehr. ...

Motekpaul, genau das war der Grund, solche Teppiche und Türen zu machen.
Es ist dadurch mit den einfachen, durch das Spiel vorgegebenen Optionen möglich, seine eigenen Gebäude im Baumodus weitgehend individuell zu gestalten. Die meisten anderen Gebäude und Shells, die man findet sind Recolors von den gleichen Gebäudeformen, die man schon hat.
hexameter
Die deutsche Sprache ermöglicht uns viele Feinheiten. - Warum also aus Bequemlichkeit darauf verzichten?
Man beachte: "der gefangene floh." kann bedeuten "Der gefangene Floh.", aber auch "Der Gefangene floh."!

motekpaul male

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

4

Tuesday, April 10th 2012, 1:21pm

;danke; Danke Skataa die sehen super aus. Find ich klasse. ;respekt;

Leider sehen die den Originalen sehr enlich.

Wirst du in der nächsten zeit noch welche machen? Könnte man da ein wunsch äußern?

MfG

Edit: @hexameter
Das ist mir schon klar. Finde nur das Rabbit Holes deutlich besser aussehen als Gebäude die man anhand von Teppichen oder Türen zu dieser Option macht.

hexameter male

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Sep 20th 2009

5

Tuesday, April 10th 2012, 1:44pm

Das ist allerdings wahr, Motekpaul. Ebenso ist richtig, dass so ein Gebäude auch nicht in 10 Minuten neu gemesht und Texturiert ist. Der erforderliche Aufwand ist relativ hoch und schreckt viele Bastler davon ab.
hexameter
Die deutsche Sprache ermöglicht uns viele Feinheiten. - Warum also aus Bequemlichkeit darauf verzichten?
Man beachte: "der gefangene floh." kann bedeuten "Der gefangene Floh.", aber auch "Der Gefangene floh."!

motekpaul male

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

6

Tuesday, April 10th 2012, 1:59pm

hexameter

das ist mir schon klar das ein Rabbit Hole in der komplexität nicht in 10 min. oder 1 std. einfach so zusammengeschraubt wird. Das selbe kann man auch von den meshes der Objekte hier sagen, Autos, Möbel usw. Ich habe mir des öfteren schon mal selbst versucht objekte für sims 3 zu erstellen bin aber immer gescheitert. Deshalb bewundere ich viele Mesher für ihre Arbeit und für den Zeitaufwand. Ich selbst habe hier für einige User Grundstücke erstellt das zwar eine Einfache aufgabe ist aber in der komplexität auch Zeit in anspruch nimmt. Ich habe bis dato auch Welten ertsellt überwiegent für mich, aber die Arbeit als auch die Zeit kann ich mir zum teil vorstellen.

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

7

Tuesday, April 10th 2012, 3:47pm

Also geplant sind zwar keine, aber wenn viele Bitten und Wünsche geäußert werden, dann mach ich natürlich welche. ;)
Die Texturen zu entwerfen ist aber, wie ihr schon richtig erkannt habt, aufwendig und man muss sehr detailliert arbeiten... ;zocker;

Liebe Grüße
Skataa 8)
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D