also ich mag rothaarige eigentlich auch, inzwischen hab ich das farbenmischen allgemein ganz gut im griff, und hab schon diverse blond und brauntöne hinbekommen. an rot versuch ich mich dann vorallem , wenn die eltern blond und dunkelhaarig sind, und das kind eine hässlich grünlich braune mischhaarfarbe hat. die farbe kann ich nicht ausstehen, das sieht grässlich aus. und diese mischung gibt ja hin und wieder auch rot, zumindest im richtigen leben, und ich finde es schade das dieses kleine detail nicht in sims vorkommt, deshalb mach ich das dann meistens selbst. das gibt auch von den kindern eine tolle kombi, die eine ist, blond, der andere brunette und die jüngste ist ein kleiner rotschopf

ich mags in sims wenn die simsgeschwister nicht alle die gleiche farbe haben. wie bei einermeiner familie, die hab ich zwar aus dem exchange aber, die eltern waren braun und blondhaarig und die kinder hatten dan tolle rotstichige braune haare, ganz schoko braun oder blond, und da sie zu 5 waren sah es auf einem familienfoto noch besser aus

bei den zwillingen wars sogar so, als kinder hatten sie beide rote haare und als sie zu teenies wurden, da hab ich dann schön blöd gegukt als der eine blond wurde und der andere rotharig.