Tuesday, June 18th 2013, 8:06am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

anni1104 female

Dauershopper

Date of registration: Dec 13th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Apr 11th 1989 (24)

1

Friday, February 10th 2012, 5:38pm

Erfahrungen mit der Seite The Sims Resource??

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, wer hier Erfahrungen mit The Sims Resource gemacht hat? Habt ihr da schon Sachen runtergeladen? Ich habe nämlich vor einiger Zeit dort mal was runter geladen und mir einen Virus eingefangen :/ Jetzt würde ich gerne wissen, ob das dort öfter vorkommt. Ging bei euch immer alles glatt?

Liebe Grüße :)

Norrie female

Homeshopper

Date of registration: Oct 22nd 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Jan 23rd 1976 (37)

2

Friday, February 10th 2012, 5:47pm

Hi Anni
Ich habe hunderte DL von TSR, von Möbeln über Häuser, MakeUp etc... ich hatte noch nie Probleme und mein Virenscanner hat auch noch nie angeschlagen.
Hast du den möglicherweise verseuchten DL dort angezeigt, damit die Admins das überprüfen können?

LG, Norrie

anni1104 female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

3

Friday, February 10th 2012, 5:56pm

Danke für die Antwort :)
Nein ich habe das damals nicht dort angezeigt, auf die Idee bin ich irgendwie garnicht gekommen. ;gruebel; Ich habe meinen Pc sofort platt gemacht und neu aufgespielt weil garnichts mehr ging. Das ist auch schon eine ganze Weile her.
Aber wenn du sagst du hattest noch nie Probleme, dann werde ich mich vielleicht auch nochmal trauen was runter zu laden, die haben nämlich schöne Sachen :)

Lg, Anni

Norrie female

Homeshopper

Date of registration: Oct 22nd 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Jan 23rd 1976 (37)

4

Friday, February 10th 2012, 6:07pm

Huhu nochmal

wenn du dir unsicher bist, schau ob dein Virenscanner aktuell ist bevor du was runterlädst :)
Allerdings könnte ich mir denken dass so eine große, teils kommerzielle Seite ihre DL auf Viren etc scannt bevor sie sie anbietet... nagel mich nicht drauf fest, aber ich würde es so machen.

Viel Spaß :)

*winke* Norrie

anni1104 female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

5

Friday, February 10th 2012, 6:11pm

Ja das habe ich auch gemacht :) Ich überprüfe nach dem Virus sowieso jeden DL nochmal einzeln manuell mit dem Virenscanner. ;)

Fireman1984 male

Wochenendeinkäufer

Date of registration: May 15th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Aug 31st 1984 (28)

6

Friday, February 10th 2012, 6:29pm

Bist du sicher das der Virus von TSR kam ? Vielleich hast du den auch von woanders her
bzw. du hattest ihn dir vorher schon eingefangen . Ich hab sehr viele Downloads von TSR und noch
nie Probleme. Wenns aber doch von TSR war weißt du noch welcher Download es war? Wenn ja meld
in dringend den Admins von TSR !

cstephenie47 female

Homeshopper

Date of registration: Jul 26th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Diesel Acc.

Birthday: Jul 4th 1970 (42)

7

Friday, February 10th 2012, 7:08pm

Ich habe gehört, dass es mittlerweile bei TSR jetzt so ist, dass die Meshes von den richtigen A-Designern und ständigen Meshern NICHT MEHR überprüft werden. Nur noch die von den "Hobbymeshern" oder wie man das ausdrücken soll. Eine Freundin hat auch schon Fehler gefunden. Vielleicht nicht unbedingt einen Virus, aber immer hin so eine Art Bad-CC.
Ist ja auch nicht schön. Na und ein Virus wäre ja da auch mal möglich denke ich. :(
;rainbow; LG von cstephenie ;heart;

Simlicious female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Nov 7th 2009

8

Saturday, February 11th 2012, 6:54pm

Quoted from "cstephenie47"

Ich habe gehört, dass es mittlerweile bei TSR jetzt so ist, dass die Meshes von den richtigen A-Designern und ständigen Meshern NICHT MEHR überprüft werden. Nur noch die von den "Hobbymeshern" oder wie man das ausdrücken soll.

Wobei man da denk ich auch nicht von "überprüfen" sprechen kann, ich glaube kaum, dass dort alles geöffnet wird und überprüft, ob mit dem Mesh/den Texturen alles stimmt und ob die Alterszuordnungen richtig sind, damit es nicht "Monsterbabys" etc. gibt. Das werden sie bei so vielen Uploads täglich gar nicht bewältigen können. Wie immer ist downloaden von CC, eigentlich egal woher, immer auf eigene Gefahr. Sicherheit hat man nie, aber ich würde empfehlen, mir zu merken, von welchen Meshern gute Meshes kommen (meist welche, die schon lange Meshes herstellen). Meist produzieren Mesher, die Dinge falsch machen oder einfach schlampig arbeiten, immer auf dem Niveau, d.H. man sollte dann von solchen Meshes besser die Finger lassen, wenn man öftes Probleme hat mit Meshen eines bestimmten Meshers.

TSR stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Sie bieten jedem eine einfache Methode, ihre/seine Downloads an die Simser zu bringen, aber dadurch lädt da auch jeder Hinz und Kunz, der irgendein Objekt hingefummelt hat, was hoch. Man muss da meiner Meinung nach ähnlich wie bei dem Exchange aufpassen, denn die Qualität schwankt dort gewaltig. Ich würde empfehlen, eher von Select Artists bei TSR herunterzuladen, die Sachen sind kostenlos, aber die Mesher sind den TSR Leuten positiv aufgefallen und wurden "befördert". Die Dinge von solchen Meshern haben häufig einen gleichbleibenden Qualitätsstandard bzw. sind qualitativ positiv aufgefallen. Natürlich ist das noch immer keine Garantie, dass man sich bei den Meshes nichts einfängt oder sie einem das Spiel kaputtmachen, aber es ist ein Anhaltspunkt.
Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass TSR in erster Linie eine Firma ist, die Geld machen möchte und daher die besten Meshes nur für Geld zu bekommen sind. Durch die vielen kostenlosen Meshes soll Kundschaft angelockt werden, ich denke daher lassen die auch soviele minderwertige Meshes zu, damit die Leute sehen, dass wenn man gute Meshes haben möchte man dafür bezahlen muss. Das Konzept gefällt mir persönlich gar nicht, daher lade ich mir lieber bei komplett kostenlosen Seiten Meshes herunter.

Wer auf Qualität der Meshes achtet, dem sei auch ModtheSims sehr ans Herz gelegt. Alles, was bei MTS zum Download landet, wurde überprüft, die haben da strenge Qualitätsrichtlinien. Qualitativ minderwertige Sachen werden abgelehnt.
AroundTheSims kann ich auch sehr empfehlen, da gibts TOP Qualität!
Außerdem habe ich sehr positive Erfahrungen mit Desdren, SIMcredible und Awesims gemacht.
Und hier bei uns im Marktplatz gibt es natürlich auch eine Menge toller Qualitätsmeshes!
Liebe Grüße von

merlina female

Dauershopper

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

Birthday: Oct 1st 1968 (44)

9

Sunday, February 12th 2012, 6:26pm

Also ich liebe die Dinge, die man bei TSR bekommt. Früher hat mein Virenscanner auch mal gemeckert, aber das war noch zu Sims 2 Zeiten. Inzwischen habe ich nie wieder Probleme gehabt und die Sachen sind teilweise einfach unglaublich schön und realistisch.
Ich möchte die Seite nicht mehr missen und da ist es mir auch das Geld wert, welches ich als Mitglied bezahle.
Was du nicht willst, dass man dir tut, das tue anderen, das tut gut !;jump;

Rumina female

Homeshopper

Date of registration: Apr 29th 2010

10

Sunday, February 12th 2012, 7:29pm

@ Simlicious

also ich finde dass man die Sachen von Nicht-Artists nicht so "abwerten" sollte, es gibt dort auch sehr viele gute Sachen von Leuten die kein Artist sind. Ich habe TSR zwar selber den Rücken gekehrt aber eher weil ich meine eigene Seite habe.
Liebe Grüße, :)

Simlicious female

Schnäppchenjäger

11

Sunday, February 12th 2012, 7:44pm

Hallo Rumina,

es war nicht meine Absicht, neue TSR Artists, die noch keinen Rang haben abzuwerten und das habe ich auch nicht so formuliert. Ich habe meine Erfahrungen geschildert und vor allem wollte ich aufzeigen, wo man recht verlässlich gute Meshes finden kann. Da TSR nur Mesher zu Select und Featured Artists befördert, die ihnen positiv aufgefallen sind, auch qualitativ, kann man sich da halt eher drauf verlassen, gute Meshes zu bekommen. Natürlich gibt es auch gute Mesher, die ganz normale User sind, jeder fängt ja bei TSR auch so an, das Risiko ist aber nun einfach höher, dort an Meshes zu gelangen von Leuten, die sehr unerfahren sind und Fehler beim Meshen machen. Ich sagte, dass man aufpassen sollte, was man sich dort herunterlädt, nicht dass man nichts runterladen sollte :)
Liebe Grüße von

anni1104 female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

12

Monday, February 13th 2012, 4:39pm

Also ich weiß leider nicht mehr, welcher Download es genau war, mein Computer wurde seit dem neu aufgesetzt ;)
Ich habe jetzt mal wieder ein paar Sachen runtergeladen und alles lief problemlos :)
Muss ich das Thema hier eigentlich schließen wenn meine Frage beantwortet wurde?

Simlicious female

Schnäppchenjäger

13

Monday, February 13th 2012, 5:50pm

;hi;

Quoted from "anni1104"

Muss ich das Thema hier eigentlich schließen wenn meine Frage beantwortet wurde?

Themen schließen können soweit ich weiß nur Moderatoren oder Admins. Dies geschieht in der Regel auch nur bei bestimmten Foren, wo nicht groß diskutiert werden soll, oder wenn der Thread zu sehr vom eigentlichen Thema abweicht und/oder es Streit gibt.
Ich finde dieser Thread sollte offen bleiben, da vielleicht noch andere Leute Meinungen zu TSR äußern möchten oder Neuigkeiten haben zu diesem Thema.
Liebe Grüße von

anni1104 female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

14

Thursday, February 16th 2012, 4:38pm

Gut, danke für die Info :)

mastnuel1

Umgucker

Date of registration: Oct 21st 2012

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.

Birthday: Aug 5th 1998 (14)

15

Sunday, December 2nd 2012, 3:15pm

Kann mich nicht anmelden

Ich habe mich vor zwei monaten dort angemeldet und jetzt wenn ich auf ''Log in or register'' klicke kann ich so oft klicken und das Log in form geht nicht auf?
Kann mir wer helfen ?

Jero male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Dec 23rd 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Aug 8th 1996 (16)

16

Sunday, December 2nd 2012, 4:36pm

Hi,

das liegt meist daran, dass dein Internet einfach zu langsam ist oder die Verbindung fehlerhaft und er die Information nicht weiterleitet.
Ist dein Internet den etwas langsam und läd die Seite sehr lange? Sie ist ja auch recht aufwendig, ich muss zwischendurch auch warten, bevor ich weitere Dinge anklicke, sonst bringt allein TSR meinen Browser zum Absturz :-|

ansonsten fehlt dir vllt. ein Plug-in oder ähnliches?
Aber dann müsste dein Browser dich darauf hingewiesen haben, das eines vonnöten ist.

Benutzt du Windows Internet Explorer oder einen anderen Brower?
Versuch ansonsten mal den Browser zu wechseln und schau, ob ich was ändert.

Jero ;hi;
Pasfing ~ Zwischen Nass & Trocken ~ Eine Neue Sims 3 Welt! *in progress*

Kiara

Dauershopper

Date of registration: Dec 9th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: May 25th 1983 (30)

17

Sunday, December 2nd 2012, 8:07pm

huhu,

also ich hatte auch zich DL´s von TSR.
Aber hatte auch schon das Vergnügen mir da einen Trojaner gefangen zu haben. War ein ziemlich arger, konnte auch PC neu machen. Bzw. mein Mann hatte das gemacht.
Seit dem haben wir einen besseren stärkeren Scanner.Heißt avast,der ist echt gut, schimpft gleich los wenn was sein könnnnnte.

LG Kia

Jero male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Dec 23rd 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Aug 8th 1996 (16)

18

Sunday, December 2nd 2012, 9:31pm

Hi,

ich hole mir bei TSR wirklich nur Dinge, die gefeatured wurden.
Das heißt sie sehen nicht nur gut aus, sondern wurden auch vom Team dort getestet und funktionieren.
ALLES ANDERE IST FÜR MICH TABU!
Ich habe aber auch fast nur Dinge aus dem "Today Only"-Angebot und ganz wenige normal-Dl's.

Richtig schlimme Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber ich denke mir immer wieder, dass die Seite schon so aussieht, also ob da viele Gefahren lauern....komisch^^

Jero ;hi;
Pasfing ~ Zwischen Nass & Trocken ~ Eine Neue Sims 3 Welt! *in progress*