Saturday, May 25th 2013, 12:38pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Jan 10th 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Nov 2nd 1989 (23)

1

Sunday, February 5th 2012, 8:58pm

Man begegnet sich immer zwei mal im Leben...

Hallo zusammen
Ich fange heute eine neue Fotostory an und hoffe sie wird euch gefallen.
Diesmal ist es glaub ich mehr eine Liebesgeschichte als eine Familiengeschichte so wie meine letzten zwei,
aber mal schauen wie es sich entwickelt.
Freue mich über jeden Kommentar und Feedback!
LG Mona

________________________________________________________________________________________________________________________

Man begegnet sich immer zwei mal im Leben...

1. Kapitel

Es war noch früh am Sonntag, doch die Sonne schien schon viel zu warm auf die Kleinstadt New Sunset Valley herunter. Alles war noch ruhig, nur die Ärzte und Polizisten machten sich auf den Weg zur Arbeit.

Familie Humphrey sass beim gemeinsammen Sonntagsfrühstück und machte Pläne für den Tag.

"Ich komme nicht mit Dad, was auch immer du vorschlägst. Ich hab ein Date mit Summer" sagte der sechzehnjährige Adam zwischen zwei Bissen Apfel-Pfannkuchen.
"Dann wird es also ernst mit euch?" fragte Melissa Humphrey, Adam's Mutter lächelnd.
"Das ist es schon lange. Adam und Summer knutschen immer in der Pause hinter der Schule. Das sieht aus, als wären ihre Lippen mit Sekundenkleber zusammengeklebt." sagte die neun jährige April kichernd, noch bevor Adam etwas sagen konnte. Adam verdrehte genervt die Augen: "Halt die Klappe April, sonst läufst du zur Balletaufführung heute Abend" April streckte ihm darauf die Zunge raus.
"Na du weichst mir ja immer aus wenn ich frage. Die einzige die mich auf dem laufenden hält ist deine Schwester."
Adam warf April einen vernichtenden Blick zu, die diese mit einer Grimasse beantwortete.
"So schluss ihr Beiden, helft eurer Mutter in der Küche, na los!" mahnte Russel seine Kinder und machte sich bereit mit der alten Familien-Dalmatinerhündin spazieren zu gehen.
"April du kommst mit mir und deinem Vater mit ins Museum." sagte Melissa zu ihrer Tochter und freute sich auf die neue Ausstellung.
"Oh nein Mom! Tuh mir das nicht an!" stöhnte April und folgte ihrem Bruder aus der Küche: "Bitte Adam nimm mich mit, ich verspreche ich sage kein Mucks und übernehme einen Monat die Hausarbeit für dich. Aber bitte lass nicht zu, das ich ins Museum mit muss."

"April nein! Ich möchte mit Summer alleine sein! Wir sind heute seit acht Monaten zusammen, das ist eine lange Zeit! Den Tag möcht ich mit ihr alleine verbringen!" April stampfte aufgebracht mit dem Fuss auf: "Du kannst jammern und stänkern wie du willst meine Süsse, aber du bleibst nicht alleine zuhaus" sagte Melissa als diese aus der Küche kam und mit der Hausarbeit anfing.
Eine geschlagene Stunde lang versuchte April ihre Mutter zu überreden und auch ihren Vater, als dieser vom morgendlichen Spaziergang mit Marla zurückkam, doch alle Angebote, die sie ihnen machte, brachten die Eltern nicht davon ab.
Doch kurz vor 14 Uhr nahte Hilfe. Melissa bekam einen Anruf aus dem Bistro, sie müsse für ihre Kochkolegin einspringen, da diese sich krankgemeldet hatte. Also machte sich Melissa entäuscht für die Arbeit fertig, sie hatte sich seit Wochen auf die neue Kunstausstellung gefreut.
Als sie ihre Frisur im Spiegel ein letztes mal überprüfte, schaute Russel zur Tür herein: "Da du arbeiten gehen musst, werd ich zu hause bleiben und das Spiel der Lama's im TV anschauen. Und Laura Mayer-Smith kommt nacher zum spielen vorbei!" kaum hatte er das seiner Frau mitgeteilt und die Tür hintersich wieder geschlossen, als es schon an der Haustür klingelte.

Jubelnd lief April zur Haustür und begrüsste ihre Freundin: "Ohh Laura du glaubst ja gar nicht wie froh ich bin, das du hier bist! Du hast mich gerettet!"

"Komm gehen wir spielen"

und schon rannten die Freundinnen zum Baumhaus, während Melissa zur Arbeit fuhr und Adam grinsend zu seinem Vater ging.

"Dad?" Russel grunzte abwesend: "Kann ich den Wagen haben? Du bleibst ja zu Hause und brauchst ihn ja nicht."
Russel wendete den Blick vom Fernseh ab und schaute seinen Sohn streng an: "Finde ich auch nur die winzigste Beule oder Schramme..."
"Jah ich weiss, dann hab ich lebenslangen Hausarrest und von Taschengeld kann ich träumen. Ich bin vorsichtig!" unterbrach Adam seinen Vater.

Noch während Russel in seinen Hosentaschen nach dem Autoschlüssel wühlte, klingelte Adam's Handy. Auf dem Display lächelte ihn Summer's Foto entgegen.
"Hey Summer ich bin schon fast zur Haustür raus und bald bei dir! Ich.."

Adam verstummte augenblicklich. War das ein Schluchzen?
"Summer? Alles in Ordnung?" fragte er besorgt: "Aber ja!..." Summer's Stimme zitterte unüberhörbar. Sie klang aufgewühlt und nun war er sich sicher das sie weinte. Ein weiterer erstickter Schluchzer und als Summer erneut sprach war Adam sichtlich besorgt.

"Adam komm bitte nicht zu mir nach Hause, sondern komm zum Strand! Ich treffe dich dort!" sagte Summer leise mit erstickter Stimme: "Summer..was..?"
"Komm einfach zum Strand Adam! Ich muss dir etwas sagen!" Noch bevor Adam etwas erwidern konnte, erklang das Freizeichen. Sie hatte aufgelegt, einfach so.
Fast panisch ergriff Adam die Autoschlüssel und rannte in die Garage zum Wagen: "Hey! Fahr ja nicht zu schnell! Hörst du, Adam!" rief ihm sein Vater noch hinterher.

________________________________________________________________________________________________________________________________

Was war los mit Summer? Irgendetwas war passiert, was Summer so aufgewühlt und zum weinen gebracht hatte! Und was muss ihm Summer sagen?

Fortsetzung Folgt

_____________________________________________________________________________________________________________________________

falls sich jemand wundert, April ist die mit den hellbraunen Haaren und Laura ist blond und hat diese Zöpfe mit den Blümchen drin.
April hatte ja erst das Kostüm an, deshalb die kurzen Haare.

Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt!

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Nov 6th 2011

2

Sunday, February 5th 2012, 9:12pm

Hallo Mona_Lisa89 ;hi;

Ich finde den Anfang deiner neuen Fotostory schon mal ganz gut. Ich verstehe nur nicht, warum Melissa Adam fragt, ob das zwischen Summer und ihm etwas ernstes ist, wenn die beiden schon acht Monate zusammen sind ;)
Besonders toll finde ich das Bild mit Marla im Hintergrund. Als sie reinkommt und an den Fernseher denkt xD

Bin schon gespannt, was mit Summer los ist. Ich habe da schon was im Hinterkopf ;)

Mach weiter so!

EinHut female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 3rd 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Apr 8th 1999 (14)

3

Sunday, February 5th 2012, 10:11pm

Hallöchen Mona_Lisa89!

Wow, schon wieder so eine super Story von dir!
Ich bin gespannt was mit Summer los ist. Und April finde ich ja total niedlich :D

Grüssle,
EinHut
»When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead. True Story.«
Barney Stinson (How I Met Your Mother)

simsfan1989 male

Suchtshopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 24th 1989 (23)

4

Sunday, February 5th 2012, 10:51pm

Super Story!

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: May 6th 2011

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

Birthday: Jan 5th 1997 (16)

5

Tuesday, February 7th 2012, 4:18pm

Regt an zum weiterem lesen ;)
Meine Fotostory-Vergessene Zeit

TuningBabe female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.

Birthday: Jan 3rd 1988 (25)

6

Tuesday, February 7th 2012, 4:28pm

Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Fortsetzung..
hatten die beiden schon ihr erstes mal ?

Wenn ich mal so frech fragen darf ^^

Am 24.10.12 ist mein Sohn zur Welt gekommen! :D

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

7

Wednesday, February 8th 2012, 12:28pm

Hallo zusammen
Das freut mich total das es euch soweit gefällt! Ich lass euch auch gar nicht lange auf die Fotsetzung warten, den ich bin selbst total gespannt wie sich meine Geschichte noch entwickelt.
Gestern beim schreiben und Fotos knipsen kam dieses total schöne Lied im Radio und ich war grad hin und weg. Ich fands einfach grad so schön passend sonst würd ich ja keine soundtracks einfügen ausser es ist grad etwas spezielles wie eine Hochzeit, aber das Lied passt einfach perfekt zum heutigen Kapitel. Ich habs weiter unten verlinkt weil es ein langes Kapitel ist und es vorallem zum schluss passt.
________________________________________________________________________________________________________________________________

'Okay Adam jetzt nur die Ruhe bewaren. Es ist bestimmt alles halb so schlimm.' redete sich Adam gut zu und versuchte sich angestrengt auf die Strasse zu konzentrieren.
Nur ging im ein Gedanke nicht aus dem Kopf und machte ihn ganz komfus. Er hatte das mit Summer seit Wochen geplant, nun ja planen war vieleicht das falsche Wort, aber es war für heute alles vorbereitet gewesen. Es sollte doch so schön werden mit den Kerzen und Rosenblüten, ganz kitschig und romantisch aber schön für Beide. 'Sie ist noch nicht so weit, hat Angst bekommen und macht jetzt einen Rückzieher. Ja genau, das ist der Grund.' dachte Adam, doch dann runzelte er nervös die Stirn 'Aber Rückzieher sind nicht Summers Art und es war ja ihre Idee und warum sollte es sie so zum weinen bringen?' Fragen über Fragen machten das Durcheinander in seinem Kopf noch wirrer. Schlussendlich durchbrach das Piepen seines Handy's seine Gedanken, sofort griff er danach obwohl er noch am fahren war. Es war eine SMS von Summer:

"Adam ich kann noch nicht kommen
Meine Eltern machen Terror
Komm gegen 4 Uhr zum Strand
Ich werde da sein! Bis dann.."

Alles klar! Adam atmete fast erleichtert auf! Das wars! Ihre Eltern waren der Grund. Wegen ihrem Vater war Summer schon oft zu ihm geflüchtet.
Ihr Vater war der oberste Befehlshaber des Militärs und deshalb extrem streng. Dazu kam das ihre Eltern so streng katolisch sind, das der Papst wahrscheinlich schon fast als unreligiös giltet.
Und seit Summer mit Adam zusammen war, versuchten ihre Eltern sie überall zu kontrollieren und erlaubten ihr kaum was, weshalb Summer dann erst recht ausbrach wie ein eingesperrtes Tier.
Das gab oft Streit und endete stehts mit einer Predigt darüber, sollte sie vor der Ehe mit Adam schlafen, so würde sie in der Hölle schmoren, und so weiter und so fort.
'Obwohl...' Adam runzelte erneut die Stirn 'Nein es muss etwas passiert sein, noch nie hatte Summer beim weinen gleichzeitig so verzweifelt geklungen..' er überlegt immer weiter und schliesslich beschloss er das es nichts brachte sich so den Kopf zu zerbrechen und rief sich beim nach Hauseweg die schönen Erinnerungen mit Summer ins Gedächnis, die ihm sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

Es war ihm als wäre es Gestern gewesen, doch es war genau auf den Tag acht Monate her. Ihr erstes Date.
Er hatte Monate gebraucht, nur um den Mut aufzubringen sie zu fragen ob sie mit ihm zum Frühjahrsball kam, und hatte sie peinlicherweise auch noch im Sommer zuvor gefragt, nur um sicher zu sein, das kein Anderer schneller war. Ihre Antwort war nur ein leicht misstrauisches Lächeln gewesen und die Worte "Ich werde den Abend für dich reservieren."
Schliesslich kam dann der Abend und er war der reinste Traum. Kein Mädchen war schöner als sie gewesen. Sie hatte ein elegantes aber einfaches Abendkleid aus lavendelfarbener Seide angehabt und ihre langen wilden Locken hatte sie etwas geglättet und hinten hochgesteckt.
Den ganzen Abend hatten sie getanzt und bevor der Abend zu Ende gegangen war, waren sie zum Strand gefahren.

Dort hatten sie einander angesehen und Adam wusste, dieses Mädchen war es Wert und gestand ihr seine Liebe, da sie aber schwieg, küsste er sie...

...danach herschte peinliches Schweigen bis Adam auf den Sand hinuntersank und zum Himmel hochschaute. Sie tat es ihm nach und setzte sich zu ihm, Beide vermieden es jedoch sich anzusehen.
Schliesslich sah ihn Summer dann aber doch an...

und flüsterte "Ich bin auch in dich verliebt!"

Erleichtert sah Adam sie an und sah in ihren Augen das sie das Geständnis ehrlich meinte

Das peinliche Schweigen war vorüber und die Beiden unterhielten sich wieder und beobachteten dabei die Sterne.
Adam interessierte sich sehr für Astronomie und zeigte auf einen Stern der ihm schon in manchen Nächten aufgefallen war.
"Schau mal.."

den Stern schenke ich dir! Siehst du ihn?" sagte Adam und vergewisserte sich das Summer ihn auch ganz bestimmt sah.
Sie kicherte: "Du schenkst mir ein Stern? Bist du den dazu befugt?" Adam sah sie besserwisserisch an: "Aber natürlich! Wenn ich sage, dass dieser Stern nun dir gehört, dann ist es auch so. Dieser Stern leuchtet immer als einer der ersten wenn die Nacht hereinbricht und verschwindetet als einer der letzten wenn es Morgen wird. Sein Leuchten ist so hell das er von Allen anderen heraussticht." erzählte er ihr. Er erzählte ihr noch eine Weile von den Sternen und war froh das es sie auch ehrlich interessierte, doch schliesslich stand der Mond schon ziemlich hoch am Himmel und für die Verliebten war es Zeit nach Hause zu gehen.

Lied

Zuhause erntete er einen erstaunten Blick von seinem Vater, als Adam zur Tür reinkam: "Schon wieder da? Hattet ihr Streit?" Adam schüttelte den Kopf: "Ich geh lernen" der erneut erstaunte Blick seines Vaters bekam er nicht mehr mit.
Oben die Treppe angekommen, ging er in das Zimmer das er sich leider mit April teilen musste, da dass Haus nur über zwei Schlafzimmer verfügte.
Er hollte all seine Schulbücher hervor und fing an zu lernen, doch jedes mal wenn er über die Lösung einer Aufgabe nachdachte schweiften seine Gedanken wieder zu Summer ab. Er wusste nicht wie lange er nur auf die Bücher gestarrt hatte, mit dem Stift in der Hand, deshalb beschloss er anm Strand auf sie zu warten.
Er hatte geahnt das er lange warten musste doch als die Sonne schliesslich beinahe untergegangen war, war er es leid zu warten und er wandte sich gerade zum gehen als er sie sah.

Sie war unglaublich schön, doch fielen ihm sofort ihre traurigen Augen auf . Sie war nicht geschminkt und so waren die roten Ränder um ihre Augen nicht zu übersehen und er wunderte sich fast schon das sie ihr Haar zu einem Zopf gebändigt hatte, den sonst fielen sie ihr immer in langen Wellen über den Rücken.

"Hey mein Schatz!" kaum waren ihm die Worte über die Lippen, glänzten dicke Tränen in Summer's Augen, er wollte schon zu einem 'Was ist los' ansetzen als sie anfing zu reden: "Nein nicht... du wirst mich gleich hassen!"

ungläubig sah Adam sie an. Ihre Augen drückten all den Schmerz und Verzweiflung aus, die in ihrer Stimme zu hören waren: "Dich hassen? Wie könnte ich..."

Summer unterbrach ihn: "Mein Dad wird versetzt...ans andere Ende der Welt... und ich muss mit! Das mit uns ist zu Ende!"

Ungläubig starrte Adam sie an. Das war es also! Er schwieg während Summer immer unruhiger wurde und schliesslich sagte: "Adam bitte sag etwas! Schrei mich an, werd wütend, tritt einen Stein oder sag einfach etwas!..Bitte!"bettelte sie, doch Adam schwieg.

"Das wars dann?" fragte Adam und brach damit sein langes Schweigen! Summer atmete hörbar auf:
"Ich denke schon. Fernbeziehungen sind nie von langer Dauer. Wie soll das gehen?" sagte Summer leise.
Acht Monate. Acht Monate und nun war alles zu Ende: "Wohin werdet ihr ziehen?" sagte Adam nach einem erneuten Schweigen.

"Irgendwo nach China, hat so ein komischen Namen, ich kann ihn nicht aussprechen." 'China, toll!' dachte Adam bitter.
"Jetzt kann ich nicht mal mehr den Sommernachtstraum-Ball mit dir erleben...und heute." sagte Summer so leise das Adam meinte sich verhört zu haben. Adam war eigentlich von Natur aus ein ruhiger Typ und Wut war ein Gefühl das er selbst nicht wirklich kannte, doch wenn sich Wut so anfühlte was er gerade in sich wie Lava aufsteigen fühlte, dann war er wohl sehr wütend: "Den Sommernachtstraum-Ball? Ist das dein Ernst? Entschuldige mal aber du wirst weg ziehen und alles was dich interessiert ist der Sommernachtstraum-Ball?" schrie er sie an
Erschrocken schaute Summer ihn an und ihre Tränen liefen ihr nun die Wangen hinunter.

"Adam.." rief sie leise seinen Namen

"Was soll ich den tun? Ich... bin fünfzehn, mein Vater hat einfluss auf den Bürgermeister... ich könnte nie... gehen. Auswege wie sich mündig erklären lassen oder so gibt es nicht... Ich muss gehen!" Es war mehr ein Flüstern, unterbrochen von Schluchzern!
Adam schloss die Augen und hielt die Tränen zurück die auch langsam ihn ihm hochzukommen drohten.
Die Sonne war nur noch ein schwaches Leuchten am Horizont und die ersten Sterne erschienen am Himmel.
Als er die Augen öffnete und Summer's verzweifeltes Gesicht sah, war seine Wut wieder verraucht: "Ich will doch nicht weg von dir!" flüsterte sie.
Adam wusste nicht was er denken, sagen oder fühlen sollte, er drehte sich um und entfernte sich einige Schritte von Summer: "Adam?"

Er drehte sich schweigen zu ihr um. Tränenspuren glitzerten auf ihrer Haut und sie sah so verzweifelt schön aus. Mit wenigen Schritten war er bei ihr und küsste sie.

Kurz nur. Doch in dem Kuss, so kurz wie er auch war, lag all seine Liebe für sie drin.
Nach diesem Kuss wandte sich Adam ab, er schaute sie nicht mehr an, sondern drehte sich einfach um und ging.
Summer lies ihren Tränen freien Lauf. Genau deshalb wollte sie keine Freunde und sich schon gar nicht verlieben. Es hatte immer geklappt nur hier waren sie so lang geblieben, erst letztes Jahr sagte ihr Vater noch sie würden bleiben und nun...
Ihre Beine wollten sie nicht mehr halten und sie sank auf den kalten Sand hinunter. Stunden vergingen und ihr Handy klingelte einige male, doch sie ging nicht ran. Erst im Morgengrauen stand sie auf und sah aufs Meer hinaus, sie wusste nicht wie lange sie da so stand, doch sie konnte sich von dem Anblick einfach nicht losreissen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________
Fortsetzung folgt...

TuningBabe female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.

8

Wednesday, February 8th 2012, 4:06pm

;bravo; ;bravo; ;bravo;

Das Lied war Perfekt..

Das ganze Kapitel war toll !

Klasse , bin ganz hin und weg ;shock;

EinHut female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 3rd 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Apr 8th 1999 (14)

9

Wednesday, February 8th 2012, 5:06pm

Haay (:

Woow, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Das war wunder-wunder-wunderschön!
Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe das es doch noch eine Wendung gbt und die beiden eine Chance haben.

LG
EinHut
»When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead. True Story.«
Barney Stinson (How I Met Your Mother)

Teufel female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Sep 5th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Mar 14th 1986 (27)

10

Wednesday, February 8th 2012, 7:56pm

Hallöchen,

deine Story ist super ;bravo; ;super;
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht :D

LG Teufel

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

11

Thursday, February 9th 2012, 3:13pm

Die Tränen der Sterne

Nach diesem Abend kannte die ganze Sunset Bay High School kein anderes Thema mehr, als die Trennung von Adam Humphrey und Summer Deville.
Das Warum und Wieso wurde heiss diskutiert, denn noch wusste in der Schule nur der Direktor und die Lehrerschaft von Summer's Wegzug aus der Stadt.
Adam hatte es nur Ron erzählt, seinem besten Freund, dieser schwor auf ihre Freundschaft die seit dem Babyalter bestand, er habe es nicht herumerzählt. Summer war sich sicher das es ihre "Freundin" Claire sein musste. Denn sie hatte es nur ihr erzählt und leider war Claire nun mal ein Klatschmaul, doch hatte Claire auch schon bewisen das sie eine gute Freundin sein kann, deshalb glaubte Summer sie könnte ihr verdrauen, doch war dem nicht so gewesen.

Für Summer war es nun ganz besonders schwer, Claire war das Kettenglied zu den anderen Mädchen gewesen und da mit Claire nun Streit herschte, hatten sich auch die anderen Mädchen von ihr abgewandt. Nur Stephanie war ihr noch geblieben, doch Stephanie wohnte ihn Champ les Sims und nicht hier, deshalb konnte diese Summer nur duch Skype etwas trösten.
Auch mit ihren Eltern hatte sie nicht mehr gesprochen, seit ihr Vater ihr von dem Wegzug erzählt hatte. Mit ihrer Mutter hatte sie ebenfalls gestritten und ihr vorgeworfen, bei allem *Ja und Amen* zu sagen, was ihr Vater sagte oder tun wollte.
Der Umzug rückte immer näher, doch sie würde sich bis zum Schluss weigern, zu packen oder gar ihrer Mutter dabei zu helfen, wie es ihr Vater jeden Tag aufs neue verordnete.
Das Summer jedoch viel weinte, nagte aber schon etwas an dem Gewissen von Mr. Deville, seine Frau machte vorallem sorgen das Summer kaum noch Appetit zeigte.
Auch Adam machte der Liebeskummer zu schaffen. Seine Familie wusste es noch nicht, den sowohl seine als auch Summer's Eltern hatten ihre Beziehung stehts belächelt. Bei April war es eine Frage der Zeit bis der Klatsch der Abschlussklasse zu den Unterstüflern durchgedrungen wäre. Seine Noten machten Adam jedoch viel mehr Sorgen. Er konnte sich nicht mehr auf die Schule konzentrieren, die Lehrer hatten verkündet, würde seine Leistung nicht bald besser werden, würden demnächst seine Eltern davon in kenntnis gesetzt werden. Er konnte tun was er wollte, aber seine Gedanken schweiften immer zu Summer ab.

Eines frühen Abends dann hielt er es nicht mehr aus. Bis auf Adam Marla und der Katze Shyla war das Haus leer. Russel und Melissa waren mit April und ihren Freundinnen Geburtstagfeiern und er, Adam hatte sich geweigert mitzukommen.
Also sass er im Esszimmer über seinen Hausaufgaben und versuchte sich zum xten mal auf eine ganz einfache Rechnung zu konzentrieren.
Marla war ebenfalls unruhig und lief im ganzen Haus umher, nur um aufzujaulen wenn sie wieder bei ihm war.
Er raufte sich die Haare und versuchte sich erneut in die Aufgabe zu vertiefen: "Ohhhh verdammt nochmal!" fluchte er.

Marla schaute dem ganzen unruhig und jammernd zu und bellte schliesslich einmal kurz laut auf, als wollte sie ihn für den Fluch taddeln.
Darauf sah Adam zu ihr: "Ich kann das nicht, mir fällt die Decke auf den Kopf!" Marla jammerte weiter
"Komm mein Mädchen, wir fahren zum Strand!" Schwanzwedelnd folgte ihm Marla, doch in der Diele blieb er nachdenklich stehen:

'Was Summer wohl macht? Ob ich zu ihr fahren sollte?' er schüttelte energisch den Kopf und sagte dan laut: "Nein das ist keine gute Idee! Na los Marla, wir fahren ohne Umweg zum Strand!"
Freudig sprang Marla zur Garage und kaum war die Tür offen, sass sie schon drin und bellte ungeduldig bis Adam ebenfalls im Wagen sass und losfuhr.

Am Strand sprang Marla wie ein junger Hund umher, grabte diverse Löcher und vergewisserte sich stehts das Adam in der Nähe war.
Adam lief der Hündin seinen Gedanken nachhängend hinterher. Als Marla gerade wieder wie versessen ein Loch buddelte sah er sich etwas um, doch als er hoch, richtung Stadt schaute, glaubte er zu träumen.

Sie kam langsam, fast zögerlich auf ihn zu und blieb dann vor ihm stehen.
"Hallo!" sagte Adam leise und versuchte das Verlangen, sie in die Arme zu nehmen, zu unterdrücken.
Summer ging es wohl ähnlich, den sie sah überall hin nur nicht zu Adam und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Sie hasste es inzwischen so sehr, immer zu weinen, dass sie alles versuchte um ihre Tränen zurückzuhalten.

Schweigend standen sie da, wussten nicht was sagen und Adam wusste nicht wohin mit seinen Händen.

Doch schliesslich...

fielen sie einander wie Ertrinkende in die Arme.
Einen Moment blieben sie so stehen, doch als wäre Summer wie aus einem Traum aufgewacht, sah sie Adam erschrocken an: "Nein! Wir sollten das nicht tun!" "Shhhhd. Komm her Summer es ist okay! Ich möchte dich nur halten! Wir finden eine Lösung" sagte Adam leise und beruhigend, so das Summer erneut in seine Arme sank, nur um sich dann kopfschüttelnd erneut von ihm zu lösen: "Die Lösung ist das ich weg ziehe und du ein anderes Mädchen finden wirst!" sagte Summer traurig. Adam zog sie erneut in seine Arme: "Für mich gibt es aber nur dich! Lass uns wenigstens über eine Lösung nachdenken..." Summer schüttelte energisch den Kopf: "Adam wenn ich gewusst hätte, das wir nicht bleiben, so wie es mein Vater vor einem Jahr sagte, dann wäre ich niemals mit dir zum Ball!..." sagte sie und konnte auf einmal wie so oft ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Adam zog sie wieder in seine Arme: "Ich weiss das du gehen wirst, egal was ich vorschlage oder versuche zu tun..." "Adam... bitte" schluchzte Summer bitter: "Nein, lass mich ausreden, bitte!...Ich weiss das du gehen wirst, ich hab es akzeptiert...oder...rede es mir zumindest ein...wie auch immer." sagte er so leise das nur sie es hörte: "Weisst du noch bei unserem ersten Date? Als ich dir den hellsten Stern schenkte?" Summer nickte nur und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht:

"So lange dieser Stern leuchtet, werde ich dich immer lieben. Immer! Auch wenn ich vieleicht eines Tages...eine Andere... an... meiner Seite ist. Wenn du gehst...kommt mein Herz mit dir!" bei seinen letzten Worten schaute Summer schockiert auf: "Nein! Ich will dein Herz nicht! Du musst es einer Anderen schenken! Eine, die dich nicht verlassen wird!" Adam lächelte nur. Summer war ein Sturkopf und wenn er ihr nun widersprach, würden sie womöglich nur im Streit auseinandergehen. Er hielt Summer fest im Arm, während sie an seiner Schulter weinte und genoss jede einzelne Sekunde ihrer noch gemeinsamen Zeit.

Bis Summer sich erneut von ihm löste und einige Schritte zurück traht: "Ich werde morgen abfliegen Adam!" Adam nickte nur, er wusste er würde gleich gehen und sich nicht mehr umdrehen und wenn er morgen aufwachte, so würde sie tausende von Kilometern von ihm entfernt sein.
Sie schenkte ihm ein letztes mal ihr Lächeln, das sie nur ihm schenkte, er schaute sie seinerseit noch mal von oben bis unten an, prägte sich jedes Detail ein, dann drehte er sich um und lief.

Fortsetzung folgt!!!

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

12

Sunday, February 12th 2012, 10:59am

Hab schon am Freitagmorgen weiter gelesen, aber irgendwie total verpennt, was drunter zu setzen. ;blush;
Sorry! ;ups;

Ich bin wirklich schon ganz gespannt, wie es weiter geht! *ganz aufgeregt bin*

TuningBabe female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.

13

Sunday, February 12th 2012, 12:12pm

Hi Mona,

Ich oute mich nun.. ich bin mittlerweile wirklich ein kleiner Fan deiner FS..
Du schreibst wirklich gut und es ist echt spannend!

Mach schnell weiter, ich will wissen wie beide damit umgehen.

Isabel female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jan 7th 2012

14

Sunday, February 12th 2012, 1:43pm

Ich bin dein größter fan :D
Die FS ist soo toll.
Und ich will undbedingt wisssen wie es weiter geht!
Schreib schnell weiter!!

LG isabel1234
May the odds be ever in your favor!

~The Hunger Games~

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

15

Sunday, February 12th 2012, 2:39pm

wow schön das die story euch so gefällt! ich bin zur zeit grad krank im bett, aber ich schreib so bald ich kann weiter!

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

16

Sunday, February 12th 2012, 3:58pm

Mach nur keine Hektik! Wir können euch noch eine Weile warten. Du musst erstmal wieder gesund werden.

Also ruh dich schön aus!

Und gute Besserung! ;blume;

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

17

Tuesday, February 14th 2012, 10:52pm

Das Foto knipsen wollte in letzter Zeit nicht so ganz klappen, den Adam handelt sich momentan echt viel Strafen ein, ohne für mich ersichtlichen Grund. Er macht also wirklich schwirigkeiten ;gruebel; deshalb ists etwas viel Text geworden. Aber ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Lg

Schon zwei Tage später, als Adam nach der Schule nach an den Familien-PC ging, um seine E- Mails abzuchecken, fiel ihm eine Mail sofort ins Auge.
Er sah sie nur an.
Betreff: Ich vermisse dich <3
Doch zwei Stunden später sass er immer noch auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch und sah auf den Bildschirm.
Er hatte gar nicht gemerkt wie die Zeit verging, doch er wusste es musste 17 Uhr sein, da gerade sein Schwester nach Hause kam. Er schüttelte den Kopf als wolle er eine Fliege vertreiben, ein Maus-Klick und die Mail war gelöscht.
Summer war nicht mer da, es hatte keinen Sinn, sie Beide so zu quälen.
"Hey Adam hast du noch lange?" fragte April gutgelaunt als sie ins Büro schaute: "Mom sagt, es gäbe gleich Abendessen und ich will vorher umbedingt noch kurz da ran." Sie zeigte auf den Pc und lächelte, stutze jedoch als Adam keine Anzeichen zeigte, sie gehört zu haben.
Adam schaute starr auf das Zeichen für Papirkorb in seinem Posteingang. 'Wenn ich sie nicht ganz lösche, wird es mich nicht in ruhe lassen. Aber ich werde dieses Mail nicht öffnen.' dachte Adam.
"Adam?" rief April seinen Namen und tratt nun ganz ins Büro: "Adam? Ist alles in Ordnung?" Als würde er aus der starren Hypnose erwachen, machte er einige weitere Maus-Klicks und der Papierkorb war ebenfalls geleert. Darauf sah er seine Schwester an: "Aber ja! Ich hab keinen hunger. Ich geh zu Josh und Ron, sagst du das Mom?" noch während dem reden stand Adam auf, ging an April vorbei und wartete gar nicht auf deren Antwort.

2 Monate später

"Ey Alter was geht eigentlich ab mit dir? Hängst du der Kleinen immer noch nach?" fragte Steven, der zwar zu Adam's Clique gehörte, aber nicht zu seinen engen Freunden. Sie waren zusammen so wie immer bei der Bank unter der Eiche auf dem Schulhof und einige beobachteten die Mädchen, die kichernd auf der Treppe sassen.

Adam hatte sich die letzten Monate sehr zurückgezogen, seine Familie wusste inzwischen was geschehen war und seine Mutter hatte einige Versuche gestartet mit ihm zu reden, doch Adam war ihr ausgewichen und auch seinem Vater.
Von seinen Freunden fühlte er sich von keinem wirklich verstanden, den keiner war so wie er schon so verliebt gewesen, alle dachten blos ans Flachlegen, also schien es ihm als wäre er der einzige der es mit beinahe siebzehn noch nicht getan hatte.
Doch bis Summer kam, hatte er nie wirklich darüber nachgedacht wie es sein sollte, er wollte es so wie seine Kumpels hinter sich bringen, das romantische war Mädchenkram.
Bis Summer kam, hatte er auch viele Dates gehabt, doch ging es nie über das erste Date, den ersten Kuss und ein bisschen rummachen hinaus.
Aber Summer hatte alles verändert, sie hatte ihn verändert und nun war sie weg und er, Adam konnte sie nicht vergessen.

Als die Jungs mal wieder mit ihren neusten Eroberungen prallten, fand er das es so nicht weiter gehen konnte.
Schliesslich hatte er sich von anfang an gesagt, das Leben ging weiter und er würde irgendwann eine Andere an seiner Seite haben, Summer hin oder her.
"Weisst du, die kleine Rose Daniels wär doch was für dich!" meinte Steve augenzwinkert, Carl und Jayden wechselten mit ihm einen Blick und fingen an zu johlen.
"Du bist so zum kotzen Steve, echt! Wenn du auch nur halb so viele Mädchen abkrigst wie du angibst, dann können es nur verzweifelte Mädchen sein!" Sagte Adam angewidert: "Ja, aber das sind mehr als du abkriegst oder?" gab Steve angriffslustig zurück.
Es klingelte, die meisten machten sich auf für die nächste Stunde: "Kümmere dich um deinen eigenen Kram Steve!" sagte Ron und zog Adam mit sich, der wütend die Hände zu Fäusten ballte: "Lass ihn Adam. Er ist es nicht wert!..Adam komm endlich, sonst kriegen wir nur Ärger und ich sitz bestimmt nicht wegen Steve McLaggen zwei Stunden für nix hier." Adam knurrte irgedwas unverständliches, schloss sich aber widerwillig seinen Freunden an.
Liliane Mainard schritt mit ihren Freundinnen an ihnen vorbei und schenkte Adam ein kokettes Lächeln.

Ron, Gordan und Josh redeten die ganze Chemiestunde auf ihn ein, seine Chance zu nutzen und mit einem der hübschesten Mädchen der Schule auszugehen: "Es wird Zeit das du aufhörst Summer hinterher zu weinen Alter." sagte Ron bevor er sich neben Adam auf seinen Platz setzte: "Ja genau, vergiss Summer! Liliane ist heisser!" meinte Josh nickend: "Wir verstehen ja das du Summer wirklich mochtest und jetzt ist sie weg, das ist bedauerlich, aber mal ehrlich Adam. Vergiss sie endlich..." all das was seine Freunde sagten, war zwar nicht sehr feinfühlig oder hilfreich seinen Kummer zu vergessen, denoch wusste Adam, das die drei recht haben.

Kurz vor Schulschluss als Adam anfing seine Platz aufzuräumen, zischte Ron ihm zu: "Na los! Frag sie"

Adam fragte Liliane, die freudestrahlend "Ja" sagte.
Sie verbrachten einen Abend zusammen im Park und picknickten, was Lilian unglaublich romantisch fand und sie pausenlos reden lies.
"Der reinste Wasserfall!" meinte Adam zu seinen Freunden und verdrehte genervt die Augen.

Ab da führte Adam wieder sein Leben, das er vor Summer geführt hatte. Ein Date nach dem anderen, erst Liliane, dann Christine die ihm wegen ihrer roten Haare sehr gefallen hatte, ihre freuchten Küsse ihn jedoch abschreckten.
Darauf fragte er Jenna, Tiffany, Tracy, die er fragte wegen ihrer ruhigen, kreativen Natur,

Anna, Lucy, Corinne, und Rebecca. An jeder hatte er etwas auszusetzen, doch mit jeder knutschte er rum.
Schliesslich konnte er sich nicht zurückhalten und prallte zu Steve: "Na Steve, wer hat jetzt mehr Mädels?" Steve wäre auf ihn losgegangen, dummerweise stoperte er tollpatschig wie er war, über seine eigenen Füsse, was die anderen johlen lies und Adam's Grinsen breiter werden lies.
Adam war nicht mehr wiederzu erkennen, der stille Adam gab es nicht mehr, sondern jetzt war er angeberisch und arrogant.

"JETZT REICHTS ABER!" hörte man Russel Humphrey ausrufen. Adam war gerade nach hause gekommen. Er hatte am frühen Abend ein Date gehabt und hatte sich danach mit seinen Freunden getroffen. Zusammen hatten sie einen neuen Freund kennengelernt, Alkohol.
Adam hatte noch nicht oft getrunken, er hielt das Zeug für unnötig, doch lies es ihn seinen Frust etwas vergessen und machte ihm gute Laune und übertreiben tat er es ja nicht. Nur heute war es wohl ein Bier zu viel gewesen, den im dunkeln war ihm auf der Fahrt auf einmal schwindlig geworden, er wollte Bremsen und anhalten, bis er wieder klar war, doch fuhr er dabei in eine Laterne. Der Schaden war nicht schlimm, doch sein Dad liebte das Auto und Adam wusste das es schweineteuer gewesen war. Dementsprechend reagierte sein Vater.

"Seit Monaten hast du schlechte Noten und jetzt hat das Auto auch noch einen grossen Blechschaden!" "Dad, lass es mich erklären..."
versuchte Adam seinen Vater zu beruhigen: "EINEN DRECK LASS ICH DICH! Wir haben die Nase voll! Du warst ein guter Schüler Adam und jetzt bringst du nur noch schlechte Noten nach hause!" rief Russel weiter aus: "Wir haben dich schon vor Wochen gewarnt, solltest du dich nicht bessern wirst du für unbestimmte Zeit Hausarrest haben.." Adam riss die Augen auf und versuchte es noch ein mal: "Aber Dad..." doch keine Chance. Sein Vater war so wütend das er seinem Sohn keine Ausreden erfinden lies: "Absofort kommst du nach der Schule immer nach hause, kein Taschengeld, kein Computer, Fernseh, nicht mal um mit Marla Gassi zu gehen, machst du einen Schritt aus dem Haus, ajah und dein Sporttraining ist auch gestrichen. Von jetzt an gelten neue Regeln mein Sohn!" donnerte Russel.
Als Adam zur Küche rein kam und sich mit seinen Hausaufgaben an den Tisch setzte, meinte seine Mutter:

"Ich verstehe das du deine Freundin vermisst, Liebling, aber das ist kein Grund schlecht in der Schule zu werden." Adam verdrehte die Augen:
"Ist gut Mom, weisst du Dad hat mir schon die Hölle heiss gemacht, da..." Melissa schnüffelte argwöhnisch: "Was ist das für ein Geruch...hast du.." sie riss schockiert die Augen auf: "ADAM HUMPHREY hast du etwa getrunken??" Adam funkelte sie an und sagte dann: "Nein und weisst du Mom, du verstehst gar nichts! Niemand versteht das!" "Adam?" sagte seine Mutter nun leise aber mit unüberhörbarer Entäuschung in der Stimme.

Er ignorierte es, drehte sich um und ging hoch in sein Zimmer, dort sprang er aufs Bett und fragte sich wie so oft, wenn er glaubte allein zu sein, was Summer wohl tat. Ob sie glücklich war? Hatte sie vieleicht schon einen neuen Freund und ihn vergessen?

Die Antwort auf seine Fragen sah ganz anders aus...

[u]Fortsetzung folgt[/u]

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

18

Thursday, February 16th 2012, 11:17am

Ooooh, tolle Fortsetzung!

Durch meinen Prüfungsstress bin ich leider erst heute dazu gekommen. Aber ich mag die Fortsetzung!

Bin schon gespannt, wie es weiter geht und was bei Summer so alles passiert :)

TuningBabe female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.

19

Thursday, February 16th 2012, 6:10pm

Ich finde es wirklich toll wie du seine Änderungen deutlich machst..
Ich finde das ist wirklich gut geschrieben !
Aber ich les die FS ja auch total gerne!

Mach schnell weiter!

Kira159 female

Homeshopper

Date of registration: Jan 21st 2012

20

Thursday, February 16th 2012, 6:28pm

Hallo ;hi;

ich habe deine FS erst jetzt entdeckt, doch ich finde sie wunderschön. ;1;
Ich bin schon ganz gespannt wie es mit Summer und Adam weitergeht.

Mach weiter so!

Lg Kira