Thursday, June 20th 2013, 3:59am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RokuDaMerlin male

Schnäppchenjäger

Date of registration: Oct 13th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Aug 30th 1981 (31)

1

Friday, February 3rd 2012, 6:30pm

ACHTUNG SCHLIMMER VIRUS UNTERWEGS !!!

Vorsicht!!!

Es kursiert momentan eine Power Point Präsentation unter dem Titel "Das Leben ist wunderschön", "Life is beautiful", "La vida es bella". Bitte auf g a r k e i n e n Fall öffnen. Bitte sofort löschen. Beim Öffnen dieser Mail erscheint der Text "It is too late now, your life is no longer beautiful", "Jetzt ist es zu spät, dein Leben ist nicht mehr wunderschön", "Ahora es tarde, su vida no es mas bella".

Danach verschwinden alle Daten aus deinem PC, und die Person, die dir diese Mail geschickt hat, hat Zugang zu allen deinen Informationen, Mail-Postfächern und Passwörtern. Dies ist der neueste Virus, der seit Samstag Abend kursiert. Kein Antivirenprogramm ist fähig ihn zu vernichten. Ein Hacker namens "Life Owner" hat ihn eingeschleust und will so viele PCs wie möglich vernichten.

Gib diese Nachricht an so viele und so rasch wie möglich weiter!!!!!

ganz frisch von heute !! also nicht öffnen !!

lg roku

bad-angel female

S3M-Reporterin

Date of registration: Jun 9th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Mar 23rd 1988 (25)

2

Friday, February 3rd 2012, 7:46pm

Genau aus diesem Grund lösche ich grundsätzlich alle Mails "ungelesen",
bei denen ich nicht weiß woher sie sind (ohne Betreff / Absender sowieso).
Und das sind mind. 95 % meiner Mails.
Echt schlimm, wie man mit Spam zugemüllt wird.
Und wenn man dann noch von so Horror-Viren hört...

An alle Silent Hill Fans. Bitte helft mir, dass Konami eine SH Downpour PC-Version rausbringt.

Timo01 male

Schnäppchenjäger

Date of registration: Jul 16th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Apr 9th 1999 (14)

3

Friday, February 3rd 2012, 7:58pm

;shock; ;shock; ;shock;
Das ist ja schrecklich. Ich lösche natürlich auch alle e-Mails bei denen ich nicht weiß von wem sie kommen. Ich werde jetzt aber aufjedenfall noch vorsichtiger sein. Ich finde ein Admin sollte das unbedingt anpinnen!!! Stellt euch mal vor ihr öffnet so eine Mail... ;shock;

Fireman1984 male

Wochenendeinkäufer

Date of registration: May 15th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Aug 31st 1984 (28)

4

Friday, February 3rd 2012, 8:27pm

Besonders schlimm sind oft auch Online-Shops. Wenn man da einmal was bestellt hat.Wird man oft
zugespammt ohne Ende (wie gut das ich nie online kaufe :D ). Ansonsten muss ich mich
bad-angel anschließen. Man kann aber auch wenn man genau weiß das die erhaltene Mail Spam ist
unter Einstellungen beim E-Mail-Account, den sogenannten Spamfilter benutzen. Einfach die
Mailadresse des Absenders eintragen und schon hat man vor demjenigen ruhe.

RokuDaMerlin male

Schnäppchenjäger

Date of registration: Oct 13th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Aug 30th 1981 (31)

5

Friday, February 3rd 2012, 8:36pm

onlineshops benutzen nur newsletter und jeder newsletter betreiber ist gesetzlich verpflichtet einen link anzugeben indem man diesen abbestellen kann ;)

das geht also einfach ..

das hier ist ja ein hacker der prass auf alle pc nutzer hat ..
das ist was anderes

lg

Engelherz female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Nov 16th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 21st 2000 (12)

6

Saturday, February 4th 2012, 1:16pm

Roku woher weisst du davon ??
Einfach Simlisch diese Welt ;jump2;

Funny female

Moderator

Date of registration: May 2nd 2011

7

Saturday, February 4th 2012, 7:14pm

Danke für die Info, Roku.
Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit. Liebe Grüße, Funny
Funnys Family

;blume;

Simlicious female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Nov 7th 2009

8

Sunday, February 5th 2012, 12:01am

Hallo,
ihr braucht euch keine Sorgen machen, denn diesen Virus gibt es nicht- die Mail ist ein sogenannter Hoax.
Schaut mal hier, da steht es:
TU Berlin Hoax-Liste

außerdem findet ihr hierauch noch etwas über den Hoax, auch eine Definition für die, die nicht wissen, was das ist.

Bitte verbreitet daher die Nachricht des Virus nicht weiter, das löst nur unnötige, unbegründete Panik aus und verursacht unnötigen Internet-traffic!
Liebe Grüße von

galadrielh female

Stammkunde

Date of registration: Feb 15th 2011

installierte Addons (installed addons): Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Jan 1st 2013

9

Sunday, February 5th 2012, 12:10am

RE: ACHTUNG SCHLIMMER VIRUS UNTERWEGS !!!

Vorsicht!!!

Es kursiert momentan eine Power Point Präsentation unter dem Titel "Das Leben ist wunderschön", "Life is beautiful", "La vida es bella". Bitte auf g a r k e i n e n Fall öffnen. Bitte sofort löschen. Beim Öffnen dieser Mail erscheint der Text "It is too late now, your life is no longer beautiful", "Jetzt ist es zu spät, dein Leben ist nicht mehr wunderschön", "Ahora es tarde, su vida no es mas bella".

Danach verschwinden alle Daten aus deinem PC, und die Person, die dir diese Mail geschickt hat, hat Zugang zu allen deinen Informationen, Mail-Postfächern und Passwörtern. Dies ist der neueste Virus, der seit Samstag Abend kursiert. Kein Antivirenprogramm ist fähig ihn zu vernichten. Ein Hacker namens "Life Owner" hat ihn eingeschleust und will so viele PCs wie möglich vernichten.

Gib diese Nachricht an so viele und so rasch wie möglich weiter!!!!!

ganz frisch von heute !! also nicht öffnen !!

lg roku

ich möchte gerne wissen, aus welchen Quellen du diese Warnung entnimmst, und vorallem der letzte Satz: ganz frisch von heute!! - poste doch bitte mal deine ganz frische Quelle von heute, das nimmt mich echt wunder.....dieser Hoax kursiert seit 2002 und ist nichts als eine Fehlermeldung, welche nur Panik und Schrecken verbreitet. Ueberall Im web kann man nachlesen, dass dies eine Fehlermeldung ist - siehe Simlicious's Beitrag, den wir zusammen innert sekunden Webstöberei gefunden haben. glg Gala