Tuesday, May 21st 2013, 11:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Galun female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jul 2nd 2009

1

Sunday, January 8th 2012, 7:16pm

Blueglass Collection

Hallo, Ihr Lieben, nach längerer Zeit möchte ich mich wieder mal mit einer Bitte an Euch wenden. Ich habe damals die Blueglass Collection aus Sims 2 - Meshkiste - v. Phelana so gerne für meine Häusern (ich baue Häuser und richte sie ein) verwendet. Ist es möglich, eine solche Collection auch für Sims 3 zu erstellen und wäre jemand so lieb, sich dieser Sache anzunehmen - das würde mich sehr, sehr freuen. Leider kenn ich mich nicht mit Verlinken aus, darum kann ich hier auch kein Bild einsetzen. Ich würde darum bitten, unter Sims 2 - Meshkiste nachzusehen. Vielen , vielen Dank erst einmal.

Schnuffi1982 male

Administrator

Date of registration: Nov 11th 2008

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jan 14th 1982 (31)

2

Monday, January 9th 2012, 8:00pm

Hallo ;hi;

Da solltest du den Ersteller oder die Erstellerin der Objekte am besten direkt fragen, ob es für Sims3 umgesetzt wird. Wir können das nicht einfach so nachbauen. Müsste man sich notfalls eine Erlaubnis holen, falls der/die Ersteller(in) das nicht für Sims3 machen möchte.

Galun female

Schaufensterbummler

3

Monday, January 9th 2012, 9:39pm

Blueglass Collection

Liebe Schnuffi1982,
erst einmal vielen Dank für Deine Information. Ich würde mich zwar problemlos an den Ersteller dieser Collection wenden, habe aber auch mehr gehofft, daß jemand von Euch evtl. eine ÄHNLICHE Glas-Collection für Sims 3 erstellen könnte, es muß nicht die gleiche wie für SIMS 2 sein.
Vielleicht wäre ja jemand so lieb und würde es versuchen. Wäre wirklich toll.

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

4

Monday, January 9th 2012, 10:23pm

Gut möglich, dass das mal jemand macht. Aber wir sind nur wenige Mesher und haben alle Hände voll zu tun und das ganze in unserer Freizeit. Ob und wann das also gemacht wird kann ich dir nicht sagen.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es nicht liebe Schnuffi heißt. Es müsste stattdessen liebe"r" heißen ;)
Ist aber nicht schlimm. Passiert mir öfter ;rofl2;
Muss wohl am Namen liegen.

dorosimfan1 female

Moderator

Date of registration: Aug 19th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jun 5th 1969 (43)

5

Friday, January 13th 2012, 1:11pm

Hallo Galun ;huhu; ,

schau mal, hier hat sich kikiline deinem Auftrag angenommen....

http://www.sims3community.de/wbb3/index.…ntry&newsID=140

;hi; dorosimfan1

HarGud37

Dauershopper

Date of registration: Sep 4th 2009

Reiseabenteuer
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Aug 26th 1973 (39)

6

Friday, January 13th 2012, 5:00pm

Hallo Doro,

das ist Galun schon bekannt sie hat ja dort selbst den Auftrag geben.
Mit freundlichen Grüßen Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
Blog : Harald's Autosammlung

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

7

Friday, January 13th 2012, 5:14pm

Hallo Doro ;eazywink;

es ist, wie HarGud schon sagt, Galun hat bei uns den Auftrag erteilt

zu lesen hier

da ich nur selten bis gar nicht mehr hier bin, wusste ich nicht, das sie bereits hier den gleichen Auftrag erteilt hat...
nun haben wir aber angefangen und es ist bald fertig, möchte ungern meine bereits angefangene Arbeit in die Tonne werfen...

simmami female

Moderator

Date of registration: May 15th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Apr 17th 1966 (47)

8

Friday, January 13th 2012, 6:35pm

;hi; Kikiline,

wieso solltet ihr eure Arbeit in die Tonne werfen? Ihr könnt ja nix dafür, dass die Galun auf mehreren Seiten den gleichen Auftrag stellt. Man kann ja nicht immer überall auf jeder Seite schauen, ob der Auftrag oder Wunsch schon woanders gestellt wurde. Ich finds nur von den Auftragstellern nicht in Ordnung. Wir wissen selber, dass wir mit unserem Auftragsforum sehr hinterherhinken und können die User verstehen, dass sie nicht so lange warten möchten. Aber man kann doch dann was dazuschreiben, dass man nicht warten möchte und woanders den Auftrag stellt oder schreiben dass es sich erledigt hat. Dann können wir den Auftrag abhaken. Wir verstehen das total nur sollte man ehrlich sein.

Ich habe jetzt bewusst "Auftragsteller" und nicht "Galun" geschrieben, da ich schon einige Aufträge von hier auch noch wo anders gesehen habe.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich werden diesen Thread ins "erledigt" verschieben.

LG
simmami

P.S. Dein Esszimmer ist super geworden. Ein wunderschönes Blau hast du verwendet.
PN`s ohne persönliche Anrede werden künftig nicht mehr beantwortet!

Galun female

Schaufensterbummler

9

Friday, January 13th 2012, 7:00pm

Blueglass Collection

Liebe Simmami, Du hast recht, ich hätte Euch bzgl. einer Erledigung diesen Auftrages anschreiben sollen, ich möchte mich dafür entschuldigen, daß das nicht geschehen ist. Es tut mir aufrichtig leid und es ist auch eigentlich nicht meine Art. Nachdem Bobo hier in diesem Forum auf mich zugegangen ist habe ich diesen Auftrag an die Sims 3 Community übergeben und habe es leider versäumt Euch darüber zu informieren. Also, bitte verzeiht mir. LG Rita

simmami female

Moderator

Date of registration: May 15th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Apr 17th 1966 (47)

10

Friday, January 13th 2012, 7:07pm

Liebe Galun,

das kann schon mal vorkommen. Von uns wusste natürlich auch Niemand, dass dich Bobo darauf angeschrieben hat. Dieses Angebot hätte ich auch angenommen.

Das ist jetzt halt blöd gelaufen. Aber mach dir keinen Kopf drumm es ist dir Keiner böse und die Entschuldigung ist auf jeden Fall angenommen. ;hug;

LG
simmami
PN`s ohne persönliche Anrede werden künftig nicht mehr beantwortet!

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

11

Friday, January 13th 2012, 7:15pm

So da muss ich mal etwas zu sagen. Es steht natürlich jedem frei seinen Auftrag hier zu revidieren und woanders zu fragen. Aber mal an Alle von der Sms3Community gerichtet. Erst erledigt ihr einfach von hier Aufträge und schreibt es auch noch in unser Auftragsforum rein und jetzt wo das zu Unstimmigkeiten geführt hat, schreibt ihr die User an ob sie den Auftrag nicht bei euch stellen wollen?

Wie tief kann man sinken frage ich mich. Habt ihr sonst keine Möglichkeit User zu bekommen oder ist euer Auftragsforum einfach leer... Falls ja, fragt euch warum und ändert es, aber doch nicht auf diese Art und Weise. Die Partnerschaft mit eurer Seite haben wir schon aufgehoben, weil ihr euch uns gegenüber nicht fair verhalten habt. Was sollen wir tun, damit ihr euch einfach mal von unserem Auftragsforum fern haltet...

Wenn ich wollte, könnte ich das glatt als User abwerben werten und euch dafür sperren, aber wir sind wahrlich nicht auf Streit aus. Wir möchten nur friedlich unser Forum betreiben und würden es begrüßen, wenn ihr das ebenfalls so handhabt und euch "verdammt nochmal" um euren eigenen Kram kümmert. Ich meine das ist doch echt kindisches Verhalten. Woanders hin gehen und mit Auftragsübernahme locken um User zu bekommen. Kindisch, unfair und einfach peinlich diese Art der Forenführung. Mehr kann man dazu eigentlich garnicht sagen.

ruhrpottbobo

Unregistered

12

Friday, January 13th 2012, 7:23pm

Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben, ich habe auf gar KEINEN FALL IN DIESEM Forum Galun angeschrieben und ihr unterbreitet den Auftrag zu übernehmen. Die Mail soll sie bitte hier mal posten das ich sie hier angeschrieben habe.

In diesem Sinne, ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Ich habe nichts in Euer Auftragsforum geschrieben.

bobo

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

13

Friday, January 13th 2012, 7:28pm

Wie unterschiedlich doch die Meinungen hier sind und vorallem der Ton..
Schnuffi, warum fährst du immer gleich aus der Haut?! Und urteilst immer voreilig??

Bobo hat es lediglich gut gemeint, für beide Seiten. Und wie er schon sagt, er hat Galun sicher nicht geraten, doch lieber nach uns zu kommen!!

Es wäre echt schön, wenn Galun die Mail mal hier her postet, damit ist das Mißverständis nämlich vom Tisch!

Danke SimMami für dein Verständnis..

ruhrpottbobo

Unregistered

14

Friday, January 13th 2012, 8:26pm

Wenn ich wollte, könnte ich das glatt als User abwerben werten und euch dafür sperren, aber wir sind wahrlich nicht auf Streit aus. Wir möchten nur friedlich unser Forum betreiben und würden es begrüßen, wenn ihr das ebenfalls so handhabt und euch "verdammt nochmal" um euren eigenen Kram kümmert.
Das ist gar keine schlechte Idee, ja sperre mich bitte umgehend, dann kann mich wenigstens keiner mehr als Lügner hinstellen und behaupten ich habe in hier angeschrieben und abgeworben.

Ausserdem so ein Blödsinn, warum sollte ich einen User abwerben wollen der schon seit dem 22 September reglmässig bei uns vorbeischaut.

Ich kann auch nichts dafür, das Euch die Mesher weglaufen und zu TSR gehen.

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

15

Friday, January 13th 2012, 10:35pm

Bei Dingen wovon man keine Ahnung hat und die Hintergründe nicht kennt, da sollte man sich lieber bedeckt halten. Mal ganz abgesehen davon, dass das nun wirklich unterstes Gossenniveau ist.

@ Kikiline
War irgendwie klar, dass wieder die gleiche alte Leier kommt. Glaubt doch soweiso keiner mehr und hätte den gleichen Text jemand Anderes geschrieben, wäre die Antwort sicherlich anders ausgefallen. Aber ich nehms nicht persönlich. Ist ein völlig emotionsloser Post mit einfachen Fakten und den zur Verfügung stehenden Informationen. Von "aus der Haut fahren" keine Spur. Vielleicht seid ihr aber einfach übersensibel.

@ Bobo
Es wird langsam echt peinlich. Als ich vor einiger Zeit aufhören wollte, wer hat denn da als erstes und am lautesten nach mir geschriehen? Vielleicht plagt es dich einfach, dass du mich damals nicht für dein Forum überzeugen konntest oder was weiß ich. Jedenfalls weiß ich aus eigener Erfahrung, dass du da ganz fix bei der Sache bist. Wo wir uns schonmal auf solch ein Niveau begeben haben, macht das nun auch keinen Unterschied mehr, wenn ich mal drauf los plaudere.

@ Galun
Sollte es diese Nachricht wirklich nie gegeben haben, ist diese Behauptung einfach nur eine riesengroße Sauerei und ich würde dir raten mal ernsthaft darüber nachzudenken.

Quoted

Bobo hat es lediglich gut gemeint, für beide Seiten.

Indem ihr uns Arbeit abnehmt oder wie ;rofl2;

Wahrscheinlich wird das nie aufgeklärt werden, aber dennoch kommt es ja immer wieder zu genau dieser Streitigkeit wegen irgendwelchen Aufträgen und Userabwerbungen. Da sowas aber nur schwer zu beweisen ist, werden wir natürlich nicht sperren, außer uns wird ein Beweis geliefert. Vielleicht solltet ihr euch aber einfach aus unserem Forum fern halten. Accountlöschungen können übrigens per Mail beantragt werden. Nur mal so zur Information und jetzt jeder für sich ganz in Ruhe einmal drüber nachdenken und eine Nacht drüber schlafen.

Ich hab nun wieder etwas Anderes zu tun und keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen. Und die Zeiten wo ich mich über soetwas aufrege sind eh vorbei. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

ruhrpottbobo

Unregistered

16

Saturday, January 14th 2012, 10:39am

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, ich tue es trotzdem.
Wenn Du glaubst das ich keine Ahnung habe, willst Du das hier etwa auch noch lesen, sicher nicht.

Jetzt rücke ich mal so einiges grade, ich habe Dich gefragt ob Du zu uns kommen magst, wenn es Dir hier stinkt, da habe ich noch geglaubt Du bist ein echter Freund. Da stehe ich zu und mache auch kein Geheimnis daraus.

Zu den Thema wir grasen euer Auftragsforum ab, der Stuhl und der Tisch seinerzeit, wurde von Sophie als Auftrag bei uns gestellt, da hatte von uns wirklich keine Ahnung davon und ich war total erstaunt darüber. Warum hat Sophie das gemacht, weil sie vermutlich vertröstet wurde. Wir haben ihn auch nicht gemacht, weil unsere Meshkenntnisse nicht ausgereicht haben. Den Tisch hat Kiki gemacht, sie wusste auch nicht davon.

Das Schlafzimmer welches Schenkris haben wollte das habe ich aus eurem Auftragsforum, das gebe ich zu und habe mich auch dafür entschuldigt. Ich habe es auch auf eurer Seite beworben, es sieht ja aber anders aus als das von Norrie. Wenn es das selbe Schlafzimmer wäre, dann würden bestimmt nicht beide Schlafzimmer auf sims3updates zu sehen sein, was sie sind.

Ein blaues Esszimmer etc. den Auftrag hat Galun bei uns gestellt, nachdem sie von Dir nur belehrt wurde, das man das nicht einfach konvertieren darf. Und als sie gefragt hat ob man eine ähnliche Kollektion machen darf, kam nur das hier

Quoted

Gut möglich, dass das mal jemand macht. Aber wir sind nur wenige Mesher und haben alle Hände voll zu tun und das ganze in unserer Freizeit. Ob und wann das also gemacht wird kann ich dir nicht sagen.
Da kann sich ja jeder selber seinen Reim drauf machen wie lange er drauf warten kann.
Wenn dann Eure Aufträge in anderen Foren gestellt werden, wie Simmami schon bemerkt hat, braucht man sich nicht wundern.
Ich habe genau einmal in eurem Auftragsforum gewildert, mich dafür entschuldigt und es nie wieder getan.

Wenn Doro das Esszimmer bei uns gesehen hat, müsste sie auch den Auftrag dazu gesehen haben und Galun nicht bei Euch extra darauf hinweisen. Welchen Zweck das haben sollte, weiss ich nicht, welchen Zweck das erfüllt hat, kann man ja jetzt sehen, ob das so gewünscht war weiss ich nicht.

dorosimfan1 female

Moderator

Date of registration: Aug 19th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jun 5th 1969 (43)

17

Saturday, January 14th 2012, 12:05pm

Jetzt habe ich mal wieder eine Lawine losgetreten.

@ bobo, ich bin leider nicht bei euch im Forum und schaue mir auch
nicht eure Aufträge an.
Ich wollte mir lediglich in unserem Auftragsforum diesen Auftrag von Galun
anschauen, da ich ihn eventuell übernehmen wollte und
dieses blueglass collection set nicht kenne, habe ich danach gegoogelt.

Daraufhin bin ich auf das Set von Kikiline gestoßen und habe es
Galun lediglich mitgeteilt. Ich wußte nicht, dass Galun bei euch einen
Auftrag gestellt hat.

Ich sehe mich hier leider wieder darin bestätigt, warum ich nicht so gerne Aufträge
annehme. Bei mir ist es so, dass ich mich vorher immer mit den Aufträgen
beschäftige und manchmal sogar anfange etwas zu meshen, weil ich
mir nicht sicher bin, ob ich das hinkriege, erst danach
gebe ich oft meine Zusage, dass ich den Auftrag übernehme.

Also ist es immer sehr traurig, wenn ich dann sehe, dass dieser
Auftrag dann schon woanders erledigt wurde.

Galun hat sich ja entschuldigt, das ist auch angenommen.
Allerdings ist sie ja leider nicht die einzige userin /user
der/die sowas macht.
Ich denke mal, ich werde mir in Zukunft 2x überlegen, ob ich
einen Auftrag übernehme.

Naja bobo und noch eine Sache, weil mich das jetzt auch noch fuchst,
die Glastüren, die du vor kurzem gemacht hast?
Sind nicht eventuell auch aus unserem Auftragsforum?

Mit der hatte ich mich nämlich auch schon befasst und sie dann auch
bei dir entdeckt.
Hier hat sich ja auch Schnuffi dieser Tür angenommen, du bist ihm aber zuvorgekommen.

;hi; dorosimfan1

ruhrpottbobo

Unregistered

18

Saturday, January 14th 2012, 12:51pm

Naja bobo und noch eine Sache, weil mich das jetzt auch noch fuchst,
die Glastüren, die du vor kurzem gemacht hast?
Sind nicht eventuell auch aus unserem Auftragsforum?

Mit der hatte ich mich nämlich auch schon befasst und sie dann auch
bei dir entdeckt.
Hier hat sich ja auch Schnuffi dieser Tür angenommen, du bist ihm aber zuvorgekommen.

;hi; dorosimfan1
Was für eine Glastür ;gruebel; ... Ich musste zuerst mal suchen, die hat mir meiner aber nicht sonderlich viel zu tun und sieht ja wohl total anders aus. Soll ich mir jetzt für alles was ich meshe eine Genehmigung holen oder vorher schauen ob die nicht schon bei Euch existiert. Das wird ja immer besser, zu dem Zeitpunkt habe ich einige Türen und Fenster gemacht, das ist Dir wohl entgangen. Anstatt dazu zu stehen, Unruhe gestiftet zu haben, musst Du noch nachtreten mit irgendwelchen unwiderlegbaren Anschuldigungen.

Das ist ja unglaublich. Von mir aus könnt ihr schreiben was ihr wollt, ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äussern.

Schnuffi Tür

meine Tür

Ich dachte Du schaust nicht bei uns. ;gruebel;
Da fange ich an mich zu fragen wer da wo schnüffelt.

simeon95 female

Homeshopper

Date of registration: Nov 20th 2010

19

Saturday, January 14th 2012, 1:31pm

Weia...das ist ja hier AUCH EIN KINDERGARTEN...
Ich dachte, ihr seid alle aus dem Alter raus...
schade.
Happiness can be found, even in the darkest of times,
if one only remembers
to turn on the light.

Taurona female

gesperrt

Date of registration: Mar 7th 2011

installierte Addons (installed addons): Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Jan 24th 1983 (30)

20

Saturday, January 14th 2012, 1:45pm

Oh man seid ihr alle fertig, warum geht ihr alle sofort an die Decke, das ist doch wirklich mehr als Kindergarten.

Nee nee nee, das kann man nicht lesen.
Benehmt euch erwachsen!