Wednesday, May 22nd 2013, 10:02pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kimi@Rihanna female

Schaufensterbummler

Date of registration: Aug 1st 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: May 12th 1996 (17)

1

Sunday, August 2nd 2009, 5:52pm

Verschwundene Familie mit Stadt

Hi nochmal!
Als ich heute mit meiner aktuellen Familie gespielt hatte,wollte ich eine neue Stadt mit einer neuen Familie machen. Also ging ich ins Hauptmenü(hab natürlich vorher abgespeichert ;-) und klickte auf "Neues Spiel". Es ging auch. Also hab ich in der neuen Stadt die neue Famile gespielt(in der Hoffnung das ich irgendwann anders nochmal mit der anderen Stadt spielen konnte). Aber als ich dann nochmal ins Hauptmenü ging, war meine alte Familie plötzlich nicht mehr da! ;shock; ;(

BITTE ich brauche GANZ dringend HILFE! ;candle;

PS: Ich hatte das auch schonmal gemacht bevor ich mein Windows neu gemacht hatte. Ich hatte im Hauptmenü 2 Städte und konnte sie immer wechseln wenn ich wollte. Nachdem ich den neuen Windows gemacht hatte, hab ich Sims 3 nochmal installiert!
Kimi Räikkönen, Scuderia Ferrari, Rihanna, Türkei, Fenerbahce Istanbul ;1; ;radio;

Chris09

auf Wunsch: raus!

Date of registration: Jun 9th 2009

Birthday: Feb 22nd 1975 (38)

2

Sunday, August 2nd 2009, 5:54pm

;hurra; Leider verschwindet die gespielte Familie wenn man eine neue erstellt. :(

arwen female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 16th 2009

3

Sunday, August 2nd 2009, 6:00pm

@ Chris09Also bei mir verschwinden die nicht, kann zwishen mittlerweile drei Familien wechseln, davon zwei in Sunset VAlley und eine in Riverview.
@Kimi@Rihanna: Leider kann ich dir nciht sagen warum deine FAmilie verschwunden ist.

LG

Loryan female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 11th 2009

Birthday: Aug 31st 1986 (26)

4

Sunday, August 2nd 2009, 6:01pm

Ausser man nennt die Stadt anders, man muss dafür zum Beispiel nur eine Zahl hinten drann fügen.

Seit mein Rechner abgestürtzt ist und dabei alle Familien verschwunden sind, habe ich 9 neue Familien erstellt. Jede Familie ist zum Spielen Bereit.

Chris09

5

Sunday, August 2nd 2009, 6:03pm

;) Es ist mir aber auch schon passiert wie bei Kimi@Rihanna . ;)

arwen female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 16th 2009

6

Sunday, August 2nd 2009, 6:05pm

Aso daran kann es natürlich liegen, was Loryan sagt,
weil cih nenn meine Familien/Spieleimmer nach dem Nachnamend er jeweiligen Familie.

Kimi@Rihanna female

Schaufensterbummler

7

Sunday, August 2nd 2009, 6:10pm

Kann man die Stadt anders nennen? Ich hab ja nur Sunset Valley! Aber ich wusste nicht das man sie anders nennen kann.
Und das ist auch komisch. Weil ich letztes Mal auch die gleiche Stadt zweimal genommen hatte.

Ich hab eine kleine Therorie: Die Städte hießen gleich,die Familie auch! Nur die neue Familie bestand aus noch verschiedeneren Personen hieß aber mit Nachnamen gleich! Vielleicht hat sich das ja ersetzt??? Wäre doch möglich oder??? ;?;
Kimi Räikkönen, Scuderia Ferrari, Rihanna, Türkei, Fenerbahce Istanbul ;1; ;radio;

Loryan female

Wochenendeinkäufer

8

Sunday, August 2nd 2009, 6:12pm

Du kannst hinter der Stadt immer noch was anderes dazu schreiben oder nen ganz anderen Namen hinschreiben, wenn du das nicht machst überschreibst du beim speichern die andere Familie und diese geht dann verloren.

Kimi@Rihanna female

Schaufensterbummler

9

Sunday, August 2nd 2009, 6:12pm

;) Es ist mir aber auch schon passiert wie bei Kimi@Rihanna . ;)
War das bei dir auch so wie bei mir?? D.H.: Gleiche Stadtname und gleicher Familienname??? ?(

Chris09

10

Sunday, August 2nd 2009, 6:15pm

:) Ja leider. :)

Loryan female

Wochenendeinkäufer

11

Wenn du die Famile erstellst, dann gibst du dieser einen Namen, aber wenn du dann abspeicherst, speichert das spiel die Familie mit dem Stadtnamen ab, also müsst ihr einfach hinter den Stadtnamen eine Zahl oder einen komplett anderen Namen schreiben, Wenn eure Familie Hubertus heißt, dann speichert stadt SunsetValley einfach Hubertus ab.

Kimi@Rihanna female

Schaufensterbummler

12

DANKE AN ALLE! Ich werde euer Tipps so schnell wie möglich aussprobieren! Und bitte wünscht mir Glück!

Loryan female

Wochenendeinkäufer

13

Sunday, August 2nd 2009, 6:19pm

Wenn du das machst wie ich es dir gesagt habe, brauchen wir dir kein Glück zu wünschen, denn dann wird es klappen.

Es gibt für dieses Geschehen einen ganz logischen Hintergrund.

Mitlereweile haben die meisten Spieler ja nicht mehr nur eine Stadt sondern 2 oder 3. Damit das Spiel nicht durcheinander kommt, oder der Spieler gibt es die Vorgabe das die aktuelle Famile so heißt, wie die Stadt in der sie lebt. Wenn man aber mehrere Familien in dieser Stadt Wohnen hat und diese dann immer mit dem Stadtnamen abspeichert überschreibt man immer die anderen Familien. Ist euch das denn noch nie aufgefallen?

bad-angel female

S3M-Reporterin

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Mar 23rd 1988 (25)

14

Sunday, August 2nd 2009, 6:25pm

Also ich speicher die Familien immer "nur" unter dem Familiennamen ab.
Die Stadt davor habe ich aus dem Speichernamen immer komplett gelöscht.

An alle Silent Hill Fans. Bitte helft mir, dass Konami eine SH Downpour PC-Version rausbringt.

Kimi@Rihanna female

Schaufensterbummler

15

Sunday, August 2nd 2009, 6:27pm

neee eig. nicht!! aber trotzdem danke für denn tipp ich werde das nächste mal aufpassen!!! Damit mirnicht schon wieder so was dummes passiert. OMG ich kann es noch gar nicht glauben. Ich war mit der anderen Familie sooo weit!!! ;(

Kimi@Rihanna female

Schaufensterbummler

16

Sunday, August 2nd 2009, 6:59pm

Oh mann

Hallo nochmal!!!
Ich hab noch ne Frage:
Also,wie ich es verstanden habe man muss ins Hauptmenü dann "Neues Spiel" dann oben da wo "Sunset Villey" steht. Drauf klicken um Name zu ändern! Aber es funktioniert nicht!!! ;(
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich den Stadtname ändern kann???? ;help;

Loryan female

Wochenendeinkäufer

17

Sunday, August 2nd 2009, 7:03pm

Wenn du die Familie erstellt hast, sie in ein Haus eingezogen ist und du das Haus gebaut oder eingerichtet hast, dann klickst du auf den kleinen Kreis links unten mit den Punkten, dort kannst ud dann zwischen verschiedenen Optionen wählen, unter anderem auch Speichern. Wenn du das anklickst müsste der dich fragen wie du es abspeichern möchtest, dann erst kannst du einen neuen Namen eingeben.

Kimi@Rihanna female

Schaufensterbummler

18

Sunday, August 2nd 2009, 7:07pm

Ich habs mir schon fast gedacht!!
Danke ihr seid meine Rettung!

Loryan female

Wochenendeinkäufer

19

Sunday, August 2nd 2009, 7:08pm

Kein Problem, du musst nur schreien und dann kommt gleich einer und hilft dir. ;)