Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte, wie das eigentlich funzt mit den neuen Mesh für Kleider, das erstellen neuer Bilder, etc.
Ich habe da so ein String gedownloadet, bekomme ihn aber nicht ins Spiel, daraufhin habe ich mich mal hier so umgeschaut und gesehen dass ich bei MTS etwas runter laden muss und diese Datei auf eine bestimmte Art und Weise an einer bestimmten Stelle einfügen muss. Das ist auch kein Problem, nur steht diese Datei nicht mehr zum Download zurverfügung. Nun lautet meine erste Frage, ob mir jemand sagen kann wo ich diese Datei noch her bekomme.
Dann lautet meine zweite Frage, welche Programme ich zum erstellen neuer Meshes benötige und ob mir da auch jemand schon Links dafür geben könnte.
Nun brauche ich auch noch ein Grafikprogramm, da es Paint Shop Pro 9 nicht mehr kostenlos gibt, auch keine Testversion, wollte ich fragen, ob jemand noch ein anderes empfehlen kann, bitte wenn es geht auch mit Link.
Meine nächste Frage lautet dann, was ich für das Klonen von Bildern benötige und ob man mittlereweile auch schon selber Möbel erstellen kann.
Un meine Letzte Frage lautet, könnte man für das erstellen von neuen Meshs und Klon-Bildern ein Tut schreiben? Wie die Meisten warscheinlich noch von S2M wissen, habe ich es nicht so mit diesem ganzen Kram und brauche ewig bis mal etwas klappt, deswegen bin ich immer von den Tuts abhängig.
So, dass solls erstmal gewesen sein. Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand bei diesen Problemen helfen könnte. Will das ja auch mal ausprobieren.
Nun wünsche ich allen ne gute Nacht und bedanke mich schon mal im vorraus.
LG Loryan