Thursday, May 23rd 2013, 9:00pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Loryan female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 11th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Aug 31st 1986 (26)

1

Thursday, July 30th 2009, 10:19pm

Neue Kleider/Bilder/Möbel erstellen

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte, wie das eigentlich funzt mit den neuen Mesh für Kleider, das erstellen neuer Bilder, etc.

Ich habe da so ein String gedownloadet, bekomme ihn aber nicht ins Spiel, daraufhin habe ich mich mal hier so umgeschaut und gesehen dass ich bei MTS etwas runter laden muss und diese Datei auf eine bestimmte Art und Weise an einer bestimmten Stelle einfügen muss. Das ist auch kein Problem, nur steht diese Datei nicht mehr zum Download zurverfügung. Nun lautet meine erste Frage, ob mir jemand sagen kann wo ich diese Datei noch her bekomme.

Dann lautet meine zweite Frage, welche Programme ich zum erstellen neuer Meshes benötige und ob mir da auch jemand schon Links dafür geben könnte.

Nun brauche ich auch noch ein Grafikprogramm, da es Paint Shop Pro 9 nicht mehr kostenlos gibt, auch keine Testversion, wollte ich fragen, ob jemand noch ein anderes empfehlen kann, bitte wenn es geht auch mit Link.

Meine nächste Frage lautet dann, was ich für das Klonen von Bildern benötige und ob man mittlereweile auch schon selber Möbel erstellen kann.

Un meine Letzte Frage lautet, könnte man für das erstellen von neuen Meshs und Klon-Bildern ein Tut schreiben? Wie die Meisten warscheinlich noch von S2M wissen, habe ich es nicht so mit diesem ganzen Kram und brauche ewig bis mal etwas klappt, deswegen bin ich immer von den Tuts abhängig.

So, dass solls erstmal gewesen sein. Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand bei diesen Problemen helfen könnte. Will das ja auch mal ausprobieren.

Nun wünsche ich allen ne gute Nacht und bedanke mich schon mal im vorraus.

LG Loryan

spatzl female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Jul 21st 2009

Birthday: Apr 30th 1958 (55)

2

Friday, July 31st 2009, 2:41pm

Hallo Loryan,
hier findest du den Installhelper von MTS.

lg. spatzl

Loryan female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 11th 2009

Birthday: Aug 31st 1986 (26)

3

Friday, July 31st 2009, 3:15pm

Danke viel mals, hab ich mir gleich mal runtergeladen und ausprobiert, endlich ist meine neue Unterwäsche im Spiel.

LG Loryan