Tuesday, May 21st 2013, 7:03pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Petra56 female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Jun 14th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Nov 2nd 1956 (56)

1

Thursday, July 30th 2009, 7:37pm

Riverview

;anbeten; Hallo liebe Sim Freunde. Ich spiele jetzt die Bonus Stadt Riverview.Meine Frage an euch wo finde ich das Wissenschafts institut und sind alle Geschäfte gleich angeordnet wie in Sunset Valley
:love:

Vampyrelle female

Administrator

Date of registration: Mar 26th 2008

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Mar 1st 1979 (34)

2

Thursday, July 30th 2009, 7:39pm

Gleich angeordnet sind sie natürlich nicht,
es ist ja immerhin eine andere Nachbarschaft.
Es ist aber alles wie in SunsetValley vorhanden,
da musst du einfach mal schauen, denn wo genau
nun was steht, weiß ich nicht aus dem Kopf.

Liebe Grüße

Fragen und Probleme zum Spiel werden nur im Forum beantwortet!

arwen female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 16th 2009

3

Friday, July 31st 2009, 9:50am

Das Wissenschaftsinstitut steht am Flussrand, neben dem Militärstützpunkt und Krankenhaus

Melly_93 female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.

Birthday: Feb 10th 1993 (20)

4

Wednesday, August 5th 2009, 10:03pm

ich finde jetzt kein eigens Thema für diese Stadt , deswegen stell ich meine frage hier , wenn das jetzt nichts ausmacht ?(

Naja , also ich habe mir natürlich auch diese kostenlose Bonus Stadt runtergelade , & frage mich aber wie ich sie spielen kann . Erst hatte ich gedacht das man wenn man in der Stadtübersicht ist zu dieser umschalten kann wie bei sims 2 - was aber nicht der fall ist. Muss ich also eine neue Familie machen , um in dieser stadt zu spielen ? - Oder geht das auch anders ?

Danke für Antworten :)

LG
mach aus allem das Beste daraus - egal wie schwer es ist (:

Salia female

Stammkunde

Date of registration: Jun 9th 2009

Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

Birthday: Nov 13th 1989 (23)

5

Wednesday, August 5th 2009, 10:26pm

Ich denke das macht nichts aus, dass du hier schreibst ;) Hat ja was mit Riverview zu tun :D

Ich bin mir gerade nicht vollkommen sicher, aber ich glaube du musst dir erst eine neue Stadt erstellen.
Sobald du Sims gestartet hast lädt das Spiel selber doch erstmal. Danach musst du doch die Stadt wählen (da ist dann deine Familie mit der du zuletzt gespielt hast angezeigt). Da ich nur mit einer Stadt spiele bin ich mir absolut unsicher, aber ich glaube es gab dort die Möglichkeit sich eine zweite Stadt anzulegen.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass auf der rechten Seite (dort wie oben beschrieben) ein Plus ist wo "Neues Spiel" oder so stehen müsste. Ich denke dort kannst du dir eine zweite Stadt zulegen. (Am besten du sicherst dein jetziges Spiel jedoch vorher einmal ab, nicht das da etwas verloren geht ;gruebel;)