Thursday, May 23rd 2013, 9:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 11th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Design-Garten-Acc.

Birthday: Jun 25th 1995 (17)

1

Tuesday, October 11th 2011, 1:17pm

[mesh] Tudors-Kleid

Hallo,
könnte mir irgendjemand ein Kleid im Tudor-Stil erstellen?
Ich hatte auf einer anderen Seite eines gefunden, das mir aber noch nicht ganz gefallen hat.
Hier mal einige mögliche Vorlagen:

http://laracorsets.com/images/Gowns_by_L…en_velvet_a.jpg
http://www.historical-costumes.eu/03_Fot…e_gro%C3%9F.jpg
http://www.historical-costumes.eu/03_Fot…l_gro%C3%9F.jpg

Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus. ;hi;

Simlicious female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Nov 7th 2009

2

Wednesday, October 12th 2011, 4:47pm

Zur Zeit gibt es hier gar keine Kleidungsmesher (ich kann das zwar,aber auf Grund schlechter Erfahrungen übernehme ich keine Aufträge mehr), also würde ich an deiner Stelle lieber anderswo fragen. Schau dir doch mal diese Kleidervon Allaboutstyle an, ich denke die sind deinen Wünschen schon sehr ähnlich, vielleicht wirst du da ja fündig ;)

Kleidung zu meshen ist übrigens mit sehr viel Aufwand verbunden und ich glaube, dass viele nicht wissen, wie viel Arbeit Meshen wirklich ist. Viele viele Stunden fließen da rein.
Ich persönlich habe keine Lust, Leuten irgendetwas zu meshen, die nur herkommen, um einen Wunsch erfüllt zu bekommen und dann sich nie wieder blicken lassen. Oder die nur auftauchen, um sich noch weitere Wünsche erfüllen zu lassen. Sowas finde ich sehr schade.
Viele nutzen das Auftragsforum leider schamlos aus und das sollte nicht der Sinn davon sein. Vielleicht sollte mal über eine Post-Mindestanzahl nachgedacht werden, die erfüllt sein muss, damit man Aufträge vergeben kann.
Liebe Grüße von

Date of registration: Oct 11th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Design-Garten-Acc.

Birthday: Jun 25th 1995 (17)

3

Wednesday, October 12th 2011, 8:01pm

Oh, naja, das war nicht meine Absicht und es tut mir Leid, dass einige das so ausnutzen..
Danke für deinen Link, der war sehr hilfreich. Die Oberteile gefallen mir zwar nicht so gut, dafür die Röcke aber umso mehr.
Und die anderen Kleider sind auch toll! ;hug;

shai77

Unregistered

4

Thursday, October 13th 2011, 7:53pm

Man könnte höchstens schon vorhandene Meshs nehmen wie z.b von Liana(die das erlaubt) und diese recolorn.
ichtig gehen würde dies aber nur wenn du von hinten und vorne Bilder von Kleidern hast :)

LG Shai

ruhrpottbobo

Unregistered

5

Thursday, October 13th 2011, 8:22pm

Ich persönlich habe keine Lust, Leuten irgendetwas zu meshen, die nur herkommen, um einen Wunsch erfüllt zu bekommen und dann sich nie wieder blicken lassen. Oder die nur auftauchen, um sich noch weitere Wünsche erfüllen zu lassen. Sowas finde ich sehr schade.
Viele nutzen das Auftragsforum leider schamlos aus und das sollte nicht der Sinn davon sein. Vielleicht sollte mal über eine Post-Mindestanzahl nachgedacht werden, die erfüllt sein muss, damit man Aufträge vergeben kann.
Ja so ist das, wollen alles haben und wissen nicht wieviel Arbeit drinsteckt, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich mache es nur, weil es mir Spass macht und nicht um jemanden einen Gefallen zu tun. Wenn ich irgendwann mal die Lust verloren habe, ist Schluss.