Sunday, May 26th 2013, 9:11am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Jan 10th 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Nov 2nd 1989 (23)

1

Saturday, July 16th 2011, 10:43pm

In Guten wie in Schweren Tagen...

Hallihallo zusammen
Hab mich nach "Familiengeschichten" mal wieder ans schreiben gemacht. Erlichgesagt, weiss ich nicht genau wie die Geschichte verlaufen wird. Ich lass meine Sims im grossen und ganzen machen, zwischen durch spiel ich mal Schicksal gib der Geschichte wieder einige Bewegungen oder auch wenn ich bestimmte Ideen hab, aber ansonsten lass ich den Story Progression Mode wüten. Hab den Mod zwar teilweise auch ausgeschalten, weil ich nicht möchte das er mir wieder in die Geschichte pfuscht wenn ich grad so schön dran bin und gewisse Zukunftspläne habe. Aber da meine Stadt noch immer im Aufbau ist und mein Päärchen eines der ersten in der Stadt ist, bleibt der Mod eh noch an.

Neben bei muss ich noch sagen, gibt es eine kurze Stadtbesichtigung. Den es gibt ein Gebäude das vieleicht mit der Zeit und zwischendurch eine grössere Rolle in der Geschichte spielt und deshalb dacht ich mir, gibts gleich noch ne Stadtbesichtigung aus der Luft:) Auch damit ihr euch die Landschaft und so vorstellen könnt.

So aber bevor ich wieder zu viel schwatze und zu wenig schreibe, fang ich mal an.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

In Guten wie in Schweren Tagen...

5 Jahre zuvor

Das ist die Stadt New Sunset Valley.

Stadtkern:

Rechts oben: Die Valley-Hills
Links oben: Old Forest Hills
zwei besonders schöne Wohnquartiere. New Forest Hills ist jedoch noch im Aufbau, während die Valley Hills so gut wie fertig und bewohnt sind.

Die Valley Bay:

Links auf dem kleinen Hügel, steht die Kirche St. Marry- Alice.
Die kleine Stadt mitten in der Natur, zieht seit Jahren junge Paare an. Auch sind diese meistens weder verlobt noch verheiratet, deshalb boomen die Hochzeiten am Strand und in der wunderschönen Kirche St.Marry- Alice.

Der Pavillion mit Aussicht auf die Valley Bucht lädt zum Apéro und zum anschneiden der Hochzeitstorte ein.

Die Kirche ist gerade zu perfekt um sich die Ewige Treue zu schwören. Die Paare sind voller Hoffnung und Träume und planen nach den Hochzeitsfeierlichkeiten, den Nachwuchs.

So kam auch das Paar, der Polizist David Williams und die Journalistin Kathrina Daniels in die Stadt.

David hatte vor vielen Jahren, als er Kathrina noch nicht kannte und in New Jersey noch zur Schule ging, das Haus seiner Tante vorzeitig geerbt. Tante Othelia hatte 5 Kinder grossgezogen, ihr Mann Willbert war 3 Jahren zuvor verstorben und sie selbst war schon so alt, das es überhaupt an ein Wunder grenzte, dass sie nicht schon längst im Pflegeheim war. Als sie dann endlich beschloss aus dem Haus aus- und in ein Pflegeheim einzuziehen, dachten ihre Kinder, sie könneten mit dem Haus das grosse Geld machen. Enteuscht über die Gier ihrer Kinder, beschloss Othelia das Haus, dem jüngsten Sohn ihres Bruders zu vererben. Ihrem Lieblings- Neffen David. Die Kinder waren entsetzt darüber und versuchten einem 16. Jährigen Jungen ein kleines Haus abzukaufen. Doch die Rechnung hatten sie mit dem Falschen gemacht, den David wusste das Geschenk seiner Tante zu schätzen. Das Haus stand dann jahrelang leer und Tante Othelia war im stolzen Alter von 102 Jahren an Alterschwäche gestorben. Davids Vater hatte dafür gesorgt, dass Jemand das Haus in Schuss hält, bis David bereit dafür war, einzuziehen.

Seit der Vererbung waren 10 Jahre vergangen und aus David war ein junger, attraktiver Mann geworden.

Die meisten Frauen konnten nicht verstehen, was er an Kathrina Daniels fand.

Kathrina war und ist nie eine Bohnenstange gewesen. Sie durfte üpige Kurven und Rundungen ihr eigen nennen und David fuhr total drauf ab. Er sah die Schönheit in ihr, die Andere nicht sahen.
Als das Paar beschloss zusammen zu ziehen, schlug David diese kleine Stadt und sein geerbtes Haus vor. Kathrina wusste nicht was auf sie zu kommen würde, doch sie stimmte blind zu. David angergierte einen Architekten und lies das Haus renovieren und auf aktuellen Stand der Technik in Bezug auf Strom und Wasserversorgung bringen, sowie diverse Geräte, wie Herd und Kühlschrank erneuern.
Als die Beiden dann endlich einziehen konnten, verlieh Kathrina dem Haus mit der Einrichtung noch den letzten schlief.

Schliesslich stand der gemeinsamen Zukunft des Paares nichts mehr im Wege. Das Paar lebte sich gut ein und baute sich mit der Zeit einen kleinen, aber engen Freundeskreis auf. Die meisten Freunde des Paares, waren bereits verheiratet und vorallem Kathie`s Freunde, wie sie von ihnen und von David genannt wurde, konnten den Tag kaum erwarten, an dem David die Frage der Fragen stellen würde.

David war damals seit einigen Tagen furchtbar nervös und verbachte mehrere Nachmittage bei seinen Freunden, damit er sich Tipps und Ideen holen konnte. Er war sich sicher, das Kathrina die Richtige war, er liebte sie und wusste das sie ihn genau so liebte. Die Beziehung war seit dem Einzug in die Stadt vor einem Jahr, vollkommen auf dem Höhepunkt ihrer Liebe und er fand es könnte keinen besseren Moment geben um den nächsten Schritt zu wagen.

Als jener Abend dann kam, schlug David seiner Kathie vor, einen Spaziergang am Strand zu unternehmen. Es war kurz vor 15.00, der Abend sollte perfekt werden, weshalb David früh am Strand sein wollte um den einen Moment nicht zu verpassen. Das Paar, vorallem Kathie genoss den Spaziergang sehr. Immer wieder blieben sie stehen um sich zu küssen und als der Himmel sich schliesslich rosa verfärbte, waren sie kaum einen 1 km voran gekommen.
Das war Davids Zeichen. Der Kuss der folgte, war so besonders, dass das Paar ihn nie vergessen würde: "Kathie...Schatz" ...Kuss..noch einer... noch zwei weitere..... und noch einer...

"Süsse..." Kuss: "...ich möchte dich etwas fragen..." David war so nervös und Kathie`s Küsse liessen ihn immer wieder für kurze Augenblicke die quadratische, kleine Wölbung im Innern, seiner Lederjacke vergessen. Doch schliesslich nahm er seinen Mut zusammen, er schob Kathie etwas von sich und dann holte er aus dem nichts, einen Strauss, langstilliger, purpurroter Rosen hervor.

Kathie freute sich sehr über die Rosen, doch was als nächstes kam, hatte sie nicht erwartet.

Die kleine Schattule in der zitternden Hand, schaute er zu ihr auf. Er hatte eine ganze Rede vorbereitet und geübt, aber jetzt fiel sie ihm einfach nicht mehr ein. Durch Davids Zögern wurde Kathrina für einen Moment unsicher, doch dann: "Kathie...ich...Kathrina Adele Daniels... willst du mich heiraten?" fragte der sonst so knallharte Polizist, stotternd. Ein Freudenschrei war Kathies Antwort.

Zur Feierdes Tages, ging das Paar noch Essen.

Fortsetzung folgt morgen....

hoffe der anfang gefällt euch mal bis jetzt!

This post has been edited 2 times, last edit by "Mona_Lisa89" (Aug 12th 2011, 10:47am)

simsfan1989 male

Suchtshopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 24th 1989 (23)

2

Saturday, July 16th 2011, 10:50pm

Gefallen mir wirklich toll deine Fotostorys. Das kannst du einfach wunderbar. ;super;

skorpion2466 female

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Dec 17th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Oct 24th 1966 (46)

3

Sunday, July 17th 2011, 12:11pm

Hachherrje, ist das romantisch ;reallove; -seufz. Das fängt ja gut an, deine Story und deine Bilder ;foto; gefallen mir auch. Das Haus sieht von aussen wirklich nett aus.
Bin gespannt wie es weitergeht :love: .
LG ;hi;

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

4

Tuesday, July 19th 2011, 12:35am

danke ihr zwei, freu mich das euch meine storys gefallen und ihr sie so fleissig liesst und kommentiert.
da ich, wie kanns auch anders sein immer noch spiel problems habe, geht die geschichte nur schleppend und langsam weiter, aber wenigstens kann ich mehr oder weniger spielen, aber wirklich vom fleck komm ich nicht. geht halt dafür etwas länger bis ich zum schreiben komm, aber hauptsache ich muss nicht abbrechen.
so und nun möcht ich euch mal erzählen wies weitergeht.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Als Kathrina und David ihren Freunden davon erzählten, waren die noch mehr aus dem Häuschen, als das zukünftige Brautpaar. Sowohl Kathrina`s als auch David`s Freunde bestanden auf eine Jungesellenparty.

Die Party für David fand in der Discothek am Strand statt.

Man amüsierte sich grossartig und natürlich fehlte auch eine sexy Tänzerin nicht.
David und seine Kumpels badeten wortwörtlich im Sekt, da sie jeden einzelnen Tropfen, den die Discothek hatte, damit verschwendeten sich damit gegenseitig zu duschen. In den frühen Morgenstunden war die Party dann vorbei und ein übermüdeter David kam nach Hause kurz bevor seine Zukünftige aufstand.

David roch pestialisch nach Alkohol, was Kathrina ekelte und sie aus ihren Träumen holte.

Angeekelt von David, sprang Kathrina unter die Dusche, machte Frühstück und fing an das Haus zu putzen. Danach rief sie ihre Freundin Holly an, um den Abend zu besprechen. Sie wollte mit den Mädels bei Holly einen ruhigen Abend, bei gutem Essen und Wein geniessen. Doch Holly hatte andere Pläne. Holly und die anderen Mädels hatten eine Party im Modern Club organisiert und entführten Kathrina, bei ihrem Eintreffen bei Holly, dort hin.

Kathrina staunte nicht schlecht, als ihre hochschwangere Freundin Miranda auch kam. Miranda hatte sich den Abend nicht entgehen lassen wollen, den immerhin stand viel Getratsche und die Hochzeitsplanung an.
Auch ein Tänzer durfte nicht fehlen,

Holly hatte einen sexy Feuerwehrmann angagiert um ihrer Freundin vor der Hochzeit nochmals den Kopf zu verdrehen.
Kathrina fand den Tänzer jedoch nicht allzu interessant und fing mit Holly und Miranda an zu spekulieren, ob Miranda einen Jungen oder ein Mädchen bekam. Holly behauptete, wenn man den Rücken so durchdrückt und den Bauch rausstreckt, bekomme die Freundin einen Jungen, den bei Mirandas erstem Kind, hätte sie den Bauch auch so rausgestreckt und dann einen Jungen geboren, Benjamin.

Die Freundinnen spekulierten weiter, bis Holly dazu aufgefordert wurde, die Rede zu halten. Sie wollte gerade anfangen, als Miranda sich krümte und schrie:

"Ohhhhhhhhhhh meine Fruchtblase ist geplatzt!" Zum Glück behielt Kathrina die Ruhe und begleitete ihre Freundin ins Krankenhaus, das nur 100 Meter weiter lag und wich ihr nicht mehr von der Seite bis das Baby da war.

Papa Peter Johnson traf kurze Zeit später mit Söhnchen Benjamin ein.

Holly hatte sich getäuscht, den Miranda gebar 3.00 Uhr Morgens ein bezauberndes Mädchen. Sie und Peter nannten die Kleine, Stephanie.
Der Abend war super gewesen und die Geburt der kleinen Stephanie der Höhepunkt.
Als Miranda versorgt war, eilte Kathrina nach Hause, den es war Sonntag und die Hochzeit stand an.

Die Trauung fand um 16.00 Uhr in der Kirche St. Marry Alice statt. Die Gäste waren etwas empört, da die Bänke nicht bequem waren und standen deswegen.

Miranda war sehr gerührt, ob sie nun auch heiraten würde?

Wie es Tradition ist, wurde danach die Hochzeitstorte angeschnitten.

Natürlich konnte es Holly nicht lassen, mit der Braut zu spekulieren ob Crystal nun die nächste war, die Mutter werden würde?

David und Kathrina waren total verliebt in den Hafen der Ehe gefahren.
Wie lange würde dieses Verliebtsein noch anhalten? Und was meint David zur Kathrina`s aufkommendem Babywunsch nach dem ersten Ehejahr?

Das seht ihr in der nächsten Fortsetzung: 5 Jahre nach der Hochzeit!
Hoffe es gefällt euch!

Trine female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 27th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: May 3rd 1992 (21)

5

Tuesday, August 2nd 2011, 1:03pm

;eazywink; ,
toll geschrieben ,und ich weiß garnicht was die anderen Mädels haben ich finde die beiden geben ein super paar ab !
Hmmmm in 5 Jahren ? Vllt kommt ja der erste Nachwuchs oder die karriere wurde ins Auge genommen . Naja bin gespannt und freue mich auf die Fortsetzung !
:D
;juhu; LG Trine ;juhu;

;link;

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

6

Wednesday, August 3rd 2011, 8:24pm

hihihi auf die fortsetzung bin ich selbst gespannt :D ich schreib nemlich ganz ohne plan im kopf, das war bei familiengeschichten nicht so, da hab ich mir vorher immer alles notiert und bei in guten wie in schweren tagen fotografier ich grad das was passiert und ich ein passenden geschichten verlauf finde und teilweise wenn ich eine idee hab oder grad find jetzt ist es zeit für irgendwas spezielles dann hab ich meine finger im spiel. evtl folgt noch dieses wochenende eine fortseztung

symsena

Schaufensterbummler

Date of registration: Oct 21st 2010

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Feb 13th 1998 (15)

7

Friday, August 5th 2011, 4:32pm

Wieder eine tolle Story zum Lesen. Wie gesagt, toll geschrieben. Gute Fotos. Schönes Haus, und eine total schöne Welt. Ich freue mich, wenn du noch eine weitere Fortsetzung schreibst, und die Geschichte weiterführst.
Früher mal Kind.der.Zukunft.

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

8

Sunday, August 7th 2011, 1:21am

hallo zusammen endlich kann ich ein bisschen weiterschreiben, heute abend jedoch mit nur ganz wenigen bildern. aber ich schau das ich mich kurz halte :D damit ihr nicht endlos ohne bilder lesen müsst. ich weiss selbst das es sich einfacher liesst wenn man bilder zwischen drin hat.

da ich es vor einer weile hinbekommen hab, meinge ganzen geliebten DLs zu löschen und ich spielprobleme in New Sunset Valley bekam, bin ich mal wieder an einer neuen nachbarschaft dran.
die meisten der sims aus NSV konnte ich retten und hab sie in greenvillage verpflanzt. NSV war mir sowiso zu langsam zu klein.
greenvillage ist aber so gross, das ich es mir zur zeit spare euch wieder bilder der nachbarschaft zu zeigen, da ich sowiso noch nicht so weit bin.
die stadt ist nicht mal halb bebaut und bevölkert. hab also noch ne menge arbeit von mir. trotzdem bin ich inzwischen so weit die geschichte weiter zu schreiben.

______________________________________________________________________________________________________________________

Unwillkommene Neuigkeiten
Ein Jahr war vergangen seit der Hochzeit, David und Kathrina hatten einige sehr intensive Monate hinter sich und waren noch immer sehr verliebt.
Doch wie das so ist, holt einem irgendwann der Alltag ein, auch dann wenn man so verliebt ist wie David und Kathrina Williams.
David hatte wieder angefangen, sich in seine Arbeit zu stürzen um befördert zu werden. Er hasste es Verkehrspolizist zu sein und wollte schneller voran kommen in seinem Beruf. Das hies für Kathrina das sie das Abendessen meistens alleine und einsam vor dem Fenster einnahm, während David irgendwelchen Rasern nachjagte. Doch irgendwann platzte Kathrina der Kragen. Sie hasste es, ihren Freundinnen ausweichende Antworten auf ihre Fragen zu geben, wenn diese sie fragten warum David die Einladung zum Abendessen unter Freunden nicht nachkam. Es stimmte sie traurig zu sehen, wie die Ehemänner ihrer Freundinnen für ihre Ehefrauen und Kinder da waren. Gemeinsam zu Abend assen und die Väter danach ihre Kinder zu Bett brachten, während die Mütter es sich auf dem Sofa bequem machten und sich nach einem langen Tag eine Pause gönnten.
Kathrina sehnte sich ebenfalls nach einem Kind und wollte nicht mehr zusehen wie eine nach der anderen ihrer Freundinnen immer dicker und runder wurden und schliesslich niedliche, kleine Babys zur Welt brachten.

An jenem Abend war Kathrina schlecht gelaunt von Holly nach Hause gekommen. Diese hatte vor 2 Wochen einen kleinen Jungen bekommen und war nun überglücklich. Krystal hatte es sogar noch gewagt zu fragen, wann den sie und David auch Kinder in die Welt setzen würden.
Der kleine Jeremy aber, hatte schreiend nach Aufmerksamkeit verlangt und so Kathrina eine Antwort erspart.
Nun kochte sie wutschnaubend das Abendessen. David kam gutgelaunt aber müde nach Hause, wollte seine Frau umarmen und küssen so wie sonst.
Doch diese fauchte ihn an: "Lass mich blos in Ruhe! Siehst du nicht das ich koche?!"

Mit hochgezogenen Augen zog sich David zurück ins Wohnzimmer und dachte über sein geplantes Gespräch nach, das er mit Kathie noch führen musste. Schon seit 5 Wochen schob er das Thema raus, doch es blieben nur noch 2 Wochen, daher musste er es endlich ansprechen. "Essen" rief Kathrina schroff und knallte die Schüssel mit Salat und Käsemakkaronie auf den Tisch.
"Liebling, was ist los mit dir?" Kathrina funkelte ihren Mann an:

"NICHTS! Ich muss nur jeden Monat aufs neue zuschauen wie eine weitere, meiner Freundinnen, ein Kind bekommt und ICH NICHT! Nina ist sogar schon mit dem dritten Kind schwanger und Nicole hat heute bei Holly freudestrahlend verkündet, sie bekäme Zwillinge! Und was hat die, seit einem Jahr verheiratete Kathrina Williams? Einen Ehemann, der 18 Stunden jeden Tag arbeitet und wenn er sich mal das Wochenende wirklch frei nimmt, haben wir Weihnachten! Jeden verfluchten Tag, darf ich mir mein Abendessen selber kochen, ich darf den Haushalt alleine schmeissen in diesem verfluchten grossen Haus und sehe mein Mann morgens wenn ich aus dem Haus gehe und Abends wenn ich bereits im Bett liege. Weisst du wie es mir dabei geht? Ja,weisst du das? Soll ich dir sagen was los ist? Ich will ein Kind! Nein! Ich will 3 Kinder und zwar jetzt! Wenn du mich nicht schwängerst, schwängert mich ein anderer. Cedric Harrison hat mich letztens gefragt ob ich mit ihm Abendessen gehe und weisst du was? Ich hätte fast ja gesagt, weil ein leeres Haus auf mich wartet und das JEDEN Tag!"

Stille...

"Bist du jetzt fertig, mein Schatz?" Geduldig hatte David seine Frau reden und teilweise schreien lassen, da Kathrina teilweise, wie an diesem Abend, hin und wieder zu grösseren Temperamentausbrüchen neigte. Schnaubend spiess Kathie eine Makkaronie auf, schwieg aber und funkelte ihren Mann noch immer gefährlich an: "Ich dachte, mit Kindern würden wir noch eine Weile warten, bis wir..." er stockte: "...mehr verdienen"

"Oh du meinst, bis DU mehr verdienst!" warf Kathie schnippisch ein. Nervös knettete David seine Hände, wie sollte er ihr das nur bei bringen wenn sie so wütend war? Nun, das hatte er sich ja selbst eingebrockt, in dem er dies die ganze Zeit rausgeschoben hatte. Jetzt musst er ihre Wut und ihren Frust in kauf nehmen. Er hatte seinem Chef sein Wort gegeben, es seiner Frau an diesem Abend zu sagen. Er hollte tief Luft und machte sich schon mal auf den grössten Wutausbruch aller Zeiten gefasst: "Liebling weisst du noch unser erstes Wochenende in Green Village? Es hat dir damals doch so gefallen, was hällst du davon wenn wir das Haus verkaufen und dort hinziehen?"

Stille

"Bitte was? Das ist doch nicht dein Ernst? Was ist mit diesem Haus? Dem Haus deiner Tante? David was zum Teufel..." Kathrina`s erste Worte waren noch in ruhigem Tonfall gewesen, dann mischte sich Hysterie ein und schliesslich ihre Wut: "Kathie...Schatz...ich...nun ja..." und wieder mal war der sonst so knallharte Polizist und Ehemann schüchtern und wusste nicht wie er dem Wutanfall seiner Frau begegnen sollte: "Was hast du angestellt David? Hmmm?" fragte Kathie scharf: "Ich werde versetzt."

Stille

Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm den Kathrina schwieg weiterhin: "Liebling, so sag doch was!" doch sie schwieg, ass ihren Teller leer, räumte ab und ging hoch ins Schlafzimmer, als Kathrina wieder die Treppe runterkam, hatte sie Decken und Kissen auf dem Arm: "Oh nein Schatz, komm schon!"
schnaubend wante sie sich zu ihrem Ehemann um: "Wann?" "Liebling?" fragte David: "Wann ist der Umzugstermin? Hast du schon ein Haus?" fragte Kathie ruhig aber mit einem scharfen Unterton. "In zwei Wochen." wieder glitzerten Kathrina`s Augen gefährlich, doch erneut fragte sie ruhig: "Seit wann weisst du es?" David war unbehaglich zumute doch er antwortete leise: "Seit 5 Wochen...Ich wollte es dir sagen, aber ich weiss das es dir hier gefällt und du von hier nicht fort willst. Green Village liegt..." "liegt 4 Stunden von hier entfernt! Gott David warum hast du mir das nicht früher gesagt? Du stellst mich einfach vor vollendete Tatsachen. Was ist mit mir und meinem Beruf? Wo stehe ich in deinem Leben? Ich hab nicht deinen Beruf geheiratet sondern dich!" schnitt Kathrina ihm das Wort ab. Auch David regte sich nun zunehmend auf: "Mein Beruf ist ein Teil von mir Kathrina und somit hast du auch meinen Beruf geheiratet. Ich bin nun mal Polizist, du hast das immer akzeptiert und mich unterstützt, was soll das jetzt?" David war inzwischen vom TIsch aufgestanden und stand nun vor Kathrina. Beide funkelten einander an: "Was das soll? Ja, ich hab dich immer unterstützt und ich tuh es noch, aber in den letzten Monaten hab ich dich kaum gesehen, du hast kaum noch Zeit für mich, wir reden kaum noch miteinander und wenn, dann geht es nur um deine Arbeit. Ich steh niergens! Sogar an unserem Hochzeitstag, an dem du dir frei genommen hast, bist du zur Arbeit geeilt wegen einem Notfall. Nicht mal da, hast du dir Zeit für mich genommen. Du begleitest mich an keines der Abendessen unserer Freunde. Immer muss ich alleine hingehen."
David wusste nichts darauf zu erwidern, er hatte Angst etwas zu sagen, was er nacher bereuen würde und schwieg deshalb lieber. Kathrina waren inzwischen Tränen in die Augen gestiegen, sie holte tief Luft und sagte die Worte, die sie nie sagen wollte: "Ich komm mit dir nach Green Village, wenn du dir mehr Zeit für mich nimmst. Änderst du dich in diesem Jahr nicht, werde ich dich verlassen." Traurig legte Kathrina die Decken und Kissen auf dem Sofa zurecht und zog sich ins Schlafzimmer zurück. David lies sie wortlos gehen, er war zu geschockt von diesen Worten.
Er wusste nicht wie lange er so dagestanden hatte und nachdenklich die Treppe raufgeschaut hatte, doch schliesslich setzte er sich aufs Sofa und schaute Football, während Kathrina im Schlafzimmer oben weinte.

_____________________________________________________________________________________________________________________________
EDIT: Hab ein paar Bilder hinzugefügt. Die Einleitung für die neue Nachbarschaft war wichtig! Morgen gehts dann nach und nach mit Fotos weiter. Ich hoff es gefällt euch!
lg Mona

This post has been edited 1 times, last edit by "Mona_Lisa89" (Aug 12th 2011, 10:49am)

skorpion2466 female

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Dec 17th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Oct 24th 1966 (46)

9

Sunday, August 7th 2011, 11:22am

Puh :love: , ganz schön aufregend. Auch ohne Bilder konnte man sich richtig gut vorstellen, wie zornig Katharina ;motz; war.
Bin schon tierisch gespannt, wie es weitergeht ;bravo; .
LG ;hi;

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

10

Sunday, August 7th 2011, 12:41pm

Hab ein paar Bilder hinzugefügt.

hab ein paar bilder nachträglich hinzu gefügt die ich soeben gemacht habe.
lg mona

simsfan1989 male

Suchtshopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 24th 1989 (23)

11

Sunday, August 7th 2011, 12:44pm

Klasse Story!

Cleo White female

Schaufensterbummler

Date of registration: Aug 2nd 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren

Birthday: Aug 27th 1997 (15)

12

Sunday, August 7th 2011, 1:18pm

Wirklich tolle Story. ;super;
Ich freu mich schon wirklich sehr auf die Fortsetzung.

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

13

Sunday, August 7th 2011, 2:24pm

Der Umzug rückte immer näher. Kathrina heulte viel und ihre Freundinnen hatten mit David geschimpft, weil er sich nicht genug um seine Frau kümmerte. Holly Kennedy und Miranda Donovan halfen Kathrina beim packen und putzen. Und Peter Johnsen, Mirandas Lebenspartner und Davids bester Freund half beim Verkauf des Hauses.
Alles schien gut zu verlaufen, bis 3 Tage vor dem Umzug eine weinende und aufgelösste Miranda vor Kathrinas Haus stand und verkündete, Peter würde ebenfalls versetzt werden, nach Menapolis. Tröstend nahm Kathrina die Freundin in die Arme und munterte sie auf: "Aber Süsse, das ist ja wundervoll!" Miranda wollte ihren Ohren nicht trauen und brachte nur: "Warum?" heraus, doch Kathrina strahlte seit 2 Wochen das erste mal wieder über das ganze Gesicht: "Ja weisst du den nicht wo Menapolis liegt? 30 Minuten von Green Village entfernt. Ihr könntet ebenfalls nach Green Village ziehen. Oh Miranda das ist grossartig!" Miranda verstand noch nicht ganz was die Freundin da sagte, deshalb lud Kathrina die Freundin auf einen Kaffe ein.
Nach und nach schien auch Miranda zu verstehen, die scheinbar so schlechte Nachricht war gar nicht so schlecht. Jetzt müsste nur noch Holly ebenfalls dorthin ziehen. Doch Kathrina sprach ihre Zweifel darüber aus: "Ich glaub nicht, das Holly New Sunset Valley verlassen möchte. Sie mag das Kleinstadtleben und Green Village ist nicht mal ne Kleinstadt, auch wenn in den letzten 3 Jahren einige Hochhäuser gebaut wurden. Der Ort besteht nur aus Hügel, Bäumen und noch mehr Bäumen. Man fährt schon fast 60 Minuten bis man aus dem Städchen nur beim Strand ist oder bei mir." Miranda war zuversichtlicher: "Ach, wir drei gehören einfach zusammen, auf den Rest dieser Klatschtanten können wir ja verzichten aber Holly muss einfach mitkommen. Ihr Mann arbeitet doch ebenfalls bei der Polizei, er könnte sich doch ebenfalls versetzten lassen."
Schliesslich beschlossen Miranda und Kathrina die Freundin ebenfalls einzuladen und sie zu fragen, oder besser gesagt zu überreden, ebenfalls ihre
7 Sachen zu packen und in das kleine Städtchen Green Village zu ziehen. Doch Holly reagierte alles andere als begeister auf die Neuigkeiten der Freundinnen: *Das ist doch nicht euer Ernst? Ich soll in ein Kaff ziehen? New Sunset Valley ist ja schon klein aber Green Village liegt irgendwo im Nirgendwo. Jeremy würde mich ja verklagen, wenn ich ihn dort aufwachsen lasse." Kathrina warf Miranda einen *ich habs dir doch gesagt*-Blick zu, doch Miranda wollte noch nicht aufgeben: "Nein, Holly er würde dich nicht verklagen. Im Grünen aufzuwachsen ist das beste für Kinder und New Sunset Valley ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Überleg es dir doch wenigstens." Holly schüttelte eregt den Kopf: "Miranda überleg doch mal, der Ort ist im Niemandsland. Dort haben wir keine, Schuhgeschäfte, kein Friseur, keine Designer-Läden, geschweige den ein Einkaufszentrum. Dort hat es NICHTS! Rein gar nichts! Ausser vieleicht ein paar Bauernlümmel mit ihrem stinkenden Vieh"
"Oh das stimmt so nicht ganz." warf Kathrina ein: "Das City Village Center hat letztes Jahr eröffnet. Pierre ist der beste Friseur weit und breit, da ist Diana eine Niete gegen ihn. Und in Charleen`s Boutique findest du ausgewählter Designer- Fummel, den nicht mal das NSV-Center hat und Nina blass vor Neid werden liesse. Green Village ist klein, aber es hat alles was du hier auch hast Holly. Du solltest es dir wirklich überlegen."

Schliesslich hatte Holly eingewilligt es sich zu überlegen und fürs übernächste Wochenende vorbeizu kommen und Kathrina im Haus zu helfen.
Die drei Tage waren schliesslich vorüber. Der Möbelwagen kam, lud alles ein und David und Kathrina fuhren dem Lastwagen voran nach Green Village. Kathrina war es nun doch nicht so schwer gefallen, die Stadt und das grosse Haus zu verlassen, den Miranda würde ja schon bald nachkommen und Holly würde bestimmt auch bald folgen.
David hatte vor dem Umzug ohne Kathrina ein Haus gekauft, den Kathrina hatte sich geweigert mitzukommen um ein neues Heim zu suchen.
Doch als das Paar und der Zügelwagen im Schlepptau, endlich ankamen, staunte Kathrina nicht schlecht.

David hatte Geschmack bewiesen. Sie standen vor einem schönen strandhausähnlichem, blauen Haus. Es war frisch gestrichen und sah auch sonst ganz hübsch aus, doch der Garten war eine Katastrophe und Kathrina nahm sich vor, sich am Wochenende um den Garten zu kümmern.

_____________________________________________________________________________________________________________________________
lg mona

This post has been edited 1 times, last edit by "Mona_Lisa89" (Aug 12th 2011, 10:50am)

Cleo White female

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren

14

Sunday, August 7th 2011, 2:40pm

Wow, du überraschst mich bei jedem Teil der Geschichte.
Echt gut gelungen.
Ich werd sie weiterhin lesen.

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

15

Sunday, August 7th 2011, 2:41pm

das freut mich sehr. heute werden noch einige kapitel folgen

Cleo White female

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren

16

Sunday, August 7th 2011, 3:01pm

und das mit dem kapiteln freut mich umso mehr ;hurra;
du wirst heute noch oft von mir hören :D

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: May 6th 2011

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

Birthday: Jan 5th 1997 (16)

17

Sunday, August 7th 2011, 3:36pm

waaaah ich finds total toll :)

ich will mehr lesen mehr :P
Meine Fotostory-Vergessene Zeit

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

18

Sunday, August 7th 2011, 7:03pm

Die nächsten Tage verbrachte Kathrina mit einrichten und dekorieren. Das Haus gefiel ihr besser als Davids Erbstück, es war nicht zu klein und nicht zu gross und sollte Kathrina bald schwanger werden, könnten sie aus dem noch leeren Zimmer ein Kinderzimmer machen.
Das Paar hatte jedoch noch einige male Streit, da David noch immer viel arbeitete und er sich von Kathrina unter Druck gesetzt fühlte.
3 Tage nach dem Einzug, kam Scott Golden vorbei (ja ihr habt richtig gehört, Golden, der Vater von Alexis, Brook, Steven, Devlyn und dem Baby das bald das Licht der Welt erblicken würde, den Michelle ist mit dem fünften Kind schwanger) Scott wohnte am Ende der Strasse und wollte seine neuen Nachbarn begrüssen.

"Guten Morgen Nachbar!" begrüsste Scott David freundlich, der gerade raus in den Garten wollte: "Guten Morgen!" David war noch etwas müde, er war am Abend zu vor sehr spät nach Hause gekommen und nach einem erneuten Streit mit Kathrina, hatte er noch 3 Stunden trainiert und als er schliesslich ins Bett ging, ging es auf 3.00 Uhr Morgens zu. "Ihr seit aus New Sunset Valley? Wir haben bis vor 3 Jahren auch dort gelebt!" David schaute ihn etwas misstrauisch an: "Ach ja?" gab er brummend Antwort.
Kathrina meldete sich aus dem Garten und begrüsste Scott Golden: "Guten Morgen! Bitte entschuldigen sie meinen Mann, er ist morgens nicht so gesprächig." Scott lächelte: "Aber natürlich Mrs. Williams, das verstehe ich. Meine Frau, die Kinder und ich gehen heute Nachmittag in den Stadtpark grillen, wir würden uns über ihre Gesellschaft freuen." David brummte etwas: "Warum zum Teufel weiss der unseren Namen, er hat noch nicht mal einen Blick auf unseren Briefkasten geworfen." Doch das bekam niemand mit. Kathrina nahm die Einladung an, verabschiedete sich und machte sich wieder an die Gartenarbeit: "Was führt sie und ihre Frau in diesen Winkel des Landes?" David gähnte und reckte sich: "Ich wurde versetzt! Ich bin Polizist, da muss man das hin und wieder in Kauf nehmen. Warum sind sie hier her gezogen?" "Oh, wir haben Freunde und Verwandte hier und meiner Frau gefiel es nicht mehr in New Sunset Valley. Also sind wir mit den Kindern hier her gezogen. Haben sie Kinder?" David`s Miene verfinsterte sich: "Nein!" nach längerem Zögern fragte er: "Wie viele haben sie?" Scott verkündete stolz: "Vier, drei Mädchen und einen Sohn und ein weiteres Mädchen ist unterwegs!" David riss die Augen auf: "Fünf! Puh! Und was arbeiten sie?" "Ich bin in der Geisterjägerbranche!"
"So." brummte David misstrauisch: "Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddy! Eeeeeeeeees giiiiiiiiiiiibt Miiiiiiiiiiiiiiiiiiittagessssssssen! Daddy? Daddy wo bist du?" Scott schaute über die Schultern zu seinem Haus. Seine Tochter Devlyn, rief und winkte ihm zu als sie ihn endlich sah: "Das ist meine jüngste Tochter, Devlyn. Ähm ja, wie gesagt wir würden uns über ihre Gesellschaft freuen! Auf Wiedersehen!" Scott wante sich um und lief seiner Tochter entgegen, die inzwischen auf dem Weg zu ihm war, weil so neugirieg wie sie nun mal war, sehen wollte, mit wem ihr Vater sprach.

Am Nachmittag machten sich Kathrina und David zum Stadtpark auf. Kathrina hatte das Gespräch von Scott und David nicht mitbekommen und David hatte ihr nicht gesagt, das Scott`s Frau Michelle schwanger war, er fand dies nicht wichtig.
Als Kathrina die gertenschlanke Michelle sah, die ein kleines Bäuchlein hatte, kam wieder mal der alt bekannte Frust in ihr hoch, Frust noch immer kein Kind zu haben, doch sie verdrängte ihren Frust wie so oft und wollte einfach den Nachmittag geniessen.
Nach dem Essen gingen Michelle und Kathrina spazieren, die Männer unterhielten sich am Feuer und die Kinder spielten fangen. Die beiden Frauen unterhielten sich über alles mögliche und irgendwann stellte Michelle, Kathrina vorsichtig eine Frage: "Wollen David und du keine Kinder haben?

"Ich...wir...doch möchten wir schon." Wissend schaute Michelle die jüngere Frau an: "Doch er weigert sich noch?" Kathrina senkte den Blick: "Ja!"
Michelle lächelte tröstend: "Scott hat sich damals auch geweigert, doch als ich ihm dann sagte ich sei schwanger, fiel er in Ohmacht.* Beide lachten: "Ich würde dir nicht empfehlen ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen, wie er das mit dem Umzug bei dir gemacht hat, nicht jede Beziehung hält dem stand. Hab einfach Geduld mit ihm und du hast ihm ja sowiso ein Jahr gegeben um sich zu ändern."
"Ich könnte es auch alleine!" sagte Kathrina in sturem Ton: "Natürlich könntest du das, aber werde nicht aus egoistischen Gründen schwanger! Werde schwanger, weil das Kind aus Liebe geboren werden soll. Bei einer Mutter und einem Vater die sich drum sorgen und sich gegenseitig lieben! Ich bin selbst ein Scheidungskind und meine Eltern haben aus egoistischen Gründen um mich gekämpft, nicht zu meinem wohle."
"Das tut mir leid!" aufmuntert lächelte Michelle Kathrina an: "Das muss es nicht! Meine Eltern haben mich jung bekommen und deswegen geheiratet, nicht aus liebe. Bis ich Scott kennenlernte, hab ich mich stehts gefragt ob es Liebe wirklich gibt oder das nur ein Mythos ist. Doch Scott hat mir gezeigt, wie schön es sein kann und als Alexis kam war unser Glück perfekt. Schliesslich kamen Brooke, Steven, Devlyn und nun bald unser Jüngstes. David liebt dich Kathrina! Hab Geduld!"
Eine Träne rollte Kathrinas Wange hinab, tröstend nahm Michelle sie in die Arme: "Es wird alles gut! Ganz bestimmt!"

Drei weitere Monate verstrichen, doch Kathrina lag seit einer Woche im Bett. Jeden Morgen hatte sie eine schlimme Übelkeit, ihr tat alles weh, sie fühlte sich schlapp und kraftlos. Meistens schlief sie. David machte sich jeden Tag mehr Sorgen und als es am 8. Tag noch immer nicht besser war, fuhr er sie ins Krankenhaus. Doch Dr. Andrews war unkonzentriert und gestresst und schickte Kathrina nach einer kurzen oberflächlichen Untersuchung wieder nach Hause.
Am 10. Tag ging es Kathrina etwas besser und als David bei der Arbeit war, ging sie in den Supermarkt und kaufte sich einen Test. David war nicht klar, das dies nicht einfach eine Grippe war, doch Kathrina, die dies mehrmals bei ihren Freundinnen erlebt hatte, ahnte etwas. Am nächsten Morgen, David lag noch im Bett, machte Kathrina den Test.
Ein hysterischer Schrei weckte David, sofort, ganz der Polizist, rannte er, auf das schlimmste gefasst ins Badezimmer und fand eine angezogene, gekämmte und hübsch geschminkte Kathrina vor: "Was ist den los? Mein Gott, ich dachte..." "Ich bin schwanger!" unterbrach ihn Kathrina ernst. Mit leerem Blick schaute David in Kathrina`s himmelblaue Augen und sagte nichts: "David? Hast du mich gehört?...David!" David schwieg noch immer, umbehaglich stand Kathrina auf und trat zu ihrem Mann: "Liebling? Du wirst Vater! Hast du das verstanden?" Die Angst und ihr Umbehagen unterdrückend, lächelte Kathrina aufmunternd: "Wie?.." stiess David knapp her vor: "Oh, du meinst wie ich schwanger wurde? Also wirklich David, wurdest du in der Schule nicht aufgeklärt? Ja, schau mich nicht so an, das der Klapperstorch die Baby`s bringt ist leider nur ein Mythos! Aber da du mich nun mal geschwängert hast, solltest du eigentlich wissen wie es funktioniert" David schüttelte den Kopf: "Aber...? Ach, Kathrina...ich..." Er wusste nicht was sagen und nahm seine Frau einfach in die Armen: "Also, ähm David würdest du mir jetzt mal sagen ob du dich darüber freust? Denn ich werd aus deinem Blick nicht ganz schlau und das macht mir Angst!" tonlos sagte er: "Natürlich freu ich mich!" er küsste sie, damit sie nicht auf die Idee kam ihm weitere Fragen zu stellen.

Fortsetzung folgt bald!
Ich bin nicht so vorwärts gekommen wie ich es wollte, da mein spiel mehrmals abgestürzt ist, aber falls ich heute abend noch etwas voran komme folgt morgen die fortsetztung und sonst in den nächsten Tagen

ich hoffe es gefällt euch
lg mona

This post has been edited 1 times, last edit by "Mona_Lisa89" (Aug 12th 2011, 10:52am)

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

19

Friday, August 12th 2011, 11:40am

Ein neuer Anfang: "Wir sind jetzt eine Familie!"

Die nächsten Wochen war die Stimmung zwischen Kathrina und David nicht gerade angenehm. Die schwangere Kathrina war noch temperamentvoller als sonst und was für David äusserst schlimm war, seine Gattin fing bei allem an zu weinen. Einmal hatte Kathrina im "kleinen Korsen" angefangen zu weinen, weil der Chefkoch, ein Freund Davids, dem Paar eine grosse, teure Champanier-Flasche spendierte, zur Feier des kommenden Baby`s. David war dies äusserst peinlich und unangenehm gewesen. Einige Tage später, als David zur Arbeit wollte, fing Kathrina ebenfalls an zu weinen und er fühlte sich hin und hergerissen, zwischen Liebe, Mitleid, Wut und dem Drang aus dem Haus zu flüchten.
Kathrina`s Frauenärztin sagte, dass die Hormone Kathrina überemotional und gefühlsempfindlicher machten als sie normal wäre. David war bei diesen Worten innerlich hysterisch geworden, denn er wusste nicht ob er seine Frau die restlichen Monate noch aushielt, wenn diese sich so verhielt.
Sein Freund Peter war auch keine grosse Hilfe, er sagte fast das gleiche wie die Ärztin und erklärte, Miranda sei noch schlimmer, wenn sie schwanger sei.
Doch als das Paar die ersten 5 Schwangerschafts-Monate überstanden hatte, nahte Rettung.
Endlich, nach beinahe einem Jahr zogen Miranda Donovan und Peter Johnsen mit ihren Kindern Benjamin und Stephanie nach Green Village. Benjamin würde dort in die 1. Klasse eingeschult werden. Und die kleine Stephanie, die ihrer Mama so sehr glich, würde bald ihren 2. Geburtstag feiern, was hies, das der Hochzeitstag von David und Kathrina nahte und die Stimmung auch nicht angenehmer machte.

An einem warmen Sommerabend stand dann Miranda vor der Tür und dies früher als erwartet, doch wie man sieht hatte die gute Miranda ihre Gründe

Miranda klingelte etwas angespannt, aber sichtlich erfreut: "Mirandaaaa!" kreischte Kathrina als sie sie durch das Türfenster sah: "Hi Kathie!"
Die Freundinnen umarmten sich, doch als Beide voneinander etwas zurücktraten um sich zu mustern, schriehen Beide auf: "Du bist schwanger!" kamen es gleichzeitig aus ihnen raus: Miranda du bekommst dein drittes Kind? Oh, das freut mich ja so!" Erneut umarmten sie sich einander und liesen einander nicht mehr los: "Warum hast du mir den nichts von deiner ersten Schwangerschaft erzählt? Du und David müssen ja ganz aus dem Häuschen sein!" Das Lächeln erstarb auf Kathrina`s Gesicht und zum 10 mal an diesem Tag rollten ihr dicke Tränen über die Wange: "Oh mein Gott, Kathrina was ist den los? Was hab ich den falsches gesagt?" Kathrina schluchzte und bebte am ganzen Körper: "Dave...David...ist nicht...so begeistert! Er sagt zwar er freue sich, ...aber er... hält mich kaum aus, ich bin sehr überemotional,... bei allem kommen...kommen mir die Tränen und wenn ich nicht weine... dann hab ich einen Wutausbruch." Miranda zog überascht die Augenbrauen hoch:

"Oh Süsse, er freut sich bestimmt und sonst spätestens wenn er das Kleine in den Armen hält! Peter hat sich mit Ben am Anfang auch schwer getan, doch bei Stephanie war er das reinste Honigkuchenpferd. Das wird schon noch! Ich bin ja jetzt bei dir und Peter wird deinem David schon noch den Kopf waschen, glaub mir! Ausserdem ist David beinahe vierzig Jahre alt, bestimmt kommt er in eine Mitlifekrisis" Miranda musterte ihre Freundin etwas genauer: "Hmmm, ich schätze dich im 4 Monat, hab ich recht?" Ein kleines Lächeln erhellte Kathrina`s Gesicht und sie nickte: "Beinah 5ter."
"Ja, dann denke ich diese zwei werden die besten Freunde werden."
Miranda schaute auf ihre Uhr und sie erschrak: "Oh nein schon beinahe 21.00 Uhr, jetzt sind die Kinder bestimmt schon im Bett! Ich muss gehen Kleines!" Kathrina runzelte die Stirn: "Du willst jetzt noch nach New Sunset Valley fahren?" Miranda fasste sich an den Kopf: "Ich Dummchen! Tut mir leid, vor lauter Babygequatsche hab ich dir vergessen zu sagen, das wir seit gestern Abend hier wohnen. Peter ist jetzt doch früher als erwartet, von seiner Basis versetzt worden. Mit dem neuen Baby wäre das alte Haus sowiso zu klein geworden, also kam das gerade recht. Süsse ich muss jetzt wirklich gehen. Ich ruf dich an, ja?! Bis dann!" Sie stürmte davon und Kathrina schaute ihr hinterher.

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

20

Friday, August 12th 2011, 5:53pm

Sowohl Kathrina als auch Miranda machten ihren Männern zunehmend das Leben zur Hölle. Auch wenn es Peter wohl um einiges eifacher hatte, er kannte die ganze Prozedur schon und Miranda jammert eigentlich nur die ganze Zeit, hin und wieder motzt sie mal und immer wieder beteuert sie, wie schlecht es ihr doch ginge. Doch natürlich würde Peter nie zugeben, das Miranda eigentlich ganz erträglich war in schwangerem Zustand, während David sich so mancher Abend am liebsten in seinem Büro verstecken würde.
Doch bald sollte diese weitere Hürde, die auf seiner Ehe lastete überwunden sein, nur noch "7" Wochen. Bei seinem Freund handelte es sich nur noch um Stunden oder sogar Minuten, den er hatte vor 1 Stunde angerufen, dass bei Miranda die Wehen eingesetzt hätten.
Plötzlich total aufgekratzt wollte sich Kathrina danach den Autoschlüssel des knallroten VW Käfer schnappen, doch David war schneller. Er zeigte auf ihren dicken runden Bauch: "Wo glaubst du hin zu fahren, mit unserem Kind in deinem Bauch?" Die Hände in die Hüfte gestützt, wobei der linke Arm mehr mehr im Kreuz lag, funkelten ihre himmelblauen Augen David an: "Ach, nach über 7 Monate ist es nun *unser* Kind? Gib mir die Schlüssel David, sonst verpass ich die Geburt, ich brauch über ne Stunde ins Krankenhaus." "Ich werde fahren!" sagte David ganz ruhig, ohne auf die angriffslustige Kathrina einzugehen: "David Williams, ich bin schwanger und nicht totkrank! GIB MIR DIE SCHLÜSSEL!" David sah sie mit hochgezogenen Brauen an, drehte sich seelenruhig um, lief in die Küche und von dort aus in die Garage: "David! David, verflucht! Gib mir die Schlüssel! Du magst Polizist sein, aber du hast nicht das Recht mich am fahren zu hindern!" Kathrina war David gefolgt, erneut drehte sich David zu ihr um: "Ah ja, da hast du mich an was erinnert! Steig ein, las mich fahren ohne das du dich aufführst wie ein trotzendes Kind. Ich verspreche dir, in 35 Minuten sind wir in Green Ville City im Krankenhaus! Benimmst du dich weiterhin so, entzieh ich meiner eigenen Ehefrau den Führerschein! DU fährst nicht in diesem Zustand!"
"Das wagst du nicht!" fauchte Kathrina erbost
"Fordere mich nicht heraus, mein Schatz! Du kennst mich nicht als Polizist, nur als dein Mann!"
Motzend und trotzend stieg Kathrina auf dem Beifahrersitz ein. Kaum war sie angeschnallt, hollte David alles aus dem kleinen roten Auto raus, was rauszuholen war und rasste in Krankenhaus.

Die Geburt schien noch Stunden zu dauern und Peter war froh das David geblieben war, nach dem Kathrina in den Kreissaal geeilt war.
Nach beinahe 8 Stunden, kam der stolze Peter endlich mit einem enzückenden blonden Mädchen auf dem Arm zu David heraus: "Schau mal, ist sie nicht wunderschön? In ein paar Wochen wirst du auch einen kleinen Engel in den Armen halten! Jetzt hab ich drei wunderschöne Mädchen, nächstes Mal gibts noch einen Jungen und dann ist meine Familie komplett!"
David riss die Augen auf:
"Hast du den Verstand verloren? Vier Kinder? Sind drei nicht schon genug? Ich kann mir nicht vorstellen, Kathrina ein zweites mal 9 Monate in diesem Zustand auszuhalten!"
Liebevoll strich Peter seiner, noch namenlosen, Tochter über die feinen blonden Löckchen: "Weisst du, keine Schwangerschaft ist gleich! Nur weil dir Kathrina beim ersten Mal das Leben zur Hölle gemacht hat und dich zur Verzweiflung getrieben hat, heisst das nicht, das es nächstes Mal so sein wird. Miranda war bei Benjamin furchtbar launisch und immer am Essen, bei Stephanie war sie ganz normal, nur übergab sie sich die ersten fünf Schwangerschaftsmonate jeden Morgen. Und bei diesem kleinen Engel," Peter bewunderte das Baby: "war Miranda der reinste Jammerlappen und trieb mich ebenfalls zum Wahnsinn doch jetzt haben wirs überstanden, nicht wahr Prinzessin?"
Noch immer beobachtete David seinen Freund: "Wie auch immer, ich glaube wir werden bei einem Kind bleiben, wir müssten ja umziehen um einem zweiten Kind Platz zu bieten!"
Peter lächelte: "Es wird Zeit, das auch du die Freuden des Vaterseins kennenlernst, mein Freund! Miranda behauptet ja, ich hätte mich bei Ben schwer getan, aber es war schliesslich auch ein Schock, wirklich realisiert hab ich es erst, als Miranda kugelrund, wunderschön wie immer, und ich schlussendlich einen kleinen Jungen in den Armen hielt. Aber gefreut hab ich mich immer!"
Eine strahlende Kathrina kam heraus: "Oh Liebling, ist sie nicht wunderschön?" sie küsste und umarmte David wie schon seit Wochen nicht mehr, danach wante sie sich an Peter und dem schlafenden Baby in seinen Armen: "Miranda schläft jetzt, der Arzt hat gesagt, Morgen dürfe sie nach Hause! Ouuuuuuuuuu sie ist so unglaublich süss! Ich wünschte ich hätte die Geburt schon hinder mir, aber mein kleiner Liebling wird wohl noch etwas auf sich warten lassen." Bei ihren letzten Worten, hatte sie sich liebevoll über den Bauch gestrichen.

Die nächsten Wochen vergingen in etwas angenehmerer Stimmung im Hause Williams. Kathrina hatte schon lange angefangen mit der Einrichtung fürs Babyzimmer, doch als es endlich fertig war, erntete es Bewunderungen von allen Seiten.

Auch David bewunderte das schöne Kinderzimmer und Miranda war schlichtweg begeistert, Holly fand es etwas zu Jungenhaft, dabei hatte sich Kathrina alle Mühe gegeben, in geschlechtsneutralen Farben einzrichten aber Holly war immer kritischer als andere.
Die Stimmung hatte sich auch gebessert, da David seit dem Gespräch mit Peter sich Mühe gab, bei der Arbeit etwas kürzerzutreten, das spürte Kathrina und äusserte ihre Dankbarkeit mit vielen Küssen und Umarmungen-
Eines Tages kam David etwas früher nach Hause und wollte wie so oft in den letzten Tagen, seine Fraue mit langen Küssen, Streicheleinheiten und Umarmungen begrüssen, doch leider hatte David sich zu früh gefreut. Als er zuhause ankam, stand Kathrina vor dem Spiegel im Schlafzimmer und musterte ihr Spiegelbild äuserst kritisch und murmelte dabei: "Ich bin fett, ich bin einfach zu fett! Und hässlich! Igiiit Kathrina wie du nur aussiehst! Deine Haare und... Oh mein Gott...einfach grauenhaft. Ich bin das reinste Mammut! Ohhhhh ich bin so hässlich!"
"Was redest du da mein Schatz?" David hatte am Türrahmen gelehnt und seine Frau beobachtet: "Du bist schöner denje!" seuselte David verliebt, doch Kathrina`s gespiegelte Augen glitzerten gefährlich: "DU! Du hast mir das angetan! Wegen dir bin ich fett und hässlich geworden!"

fauchte Kathrina. David schüttelte lachend den Kopf, drehte sich um und verlies das Schlafzimmer. Noch im hinausgehen sagte er: "Nicht mehr lange, dann bist du nicht mehr dick und hässlich wie du dich findest!" Fauchend lief Kathrina ihm hinterher: "Du hast es gerade zugegeben! Du findest mich fett! Ich wusste es! Du findest mich Fett und hässlich!"
"Nein Kathie, ich hab gerade gesagt, ich finde dich wunderschön! Warum müsst ihr Frauen uns immer die Worte verdrehen, das ist unglaublich!" Die letzten Worte hatte Kathrina nicht mehr mitbekommen da sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt war, als David zuzuhören.

David wich seiner Frau aus, in dem er sich an den Computer setzte und gar nicht erst zuhörte: "Das ist ja wieder typisch, gibt es Streit, arbeitest du lieber als mir die Stirn zu bieten. David seufzte: "Liebling, das hier ist kein Streit! Peter hat mir von diesem Frust erzählt, so bald ihr etwas runder seit, seit ihr hin und wieder frustriert und findet euch selbst fett und hässlich! Ich bin froh das dies bei dir so lange gedauert hat! Und ich wiederhole! Du bist schön, vorallem wenn du mich so gefährlich anfunkelst, das ist richtig sexy!"
Kathrina spie weiterhin Gift und Galle hinter David`s Rücken und er ignorierte sie. Er sah nicht ein warum er sich auf ihre Sticheleien einlassen sollte, darum versank er in seiner Arbeit.

Zwei Tage später, mitten in der Nacht, wachte David auf, Kathrina wälzte sich stöhnend hin und her. Endweder hatte sie einen Albtraum oder...: "Liebling, wach auf! Was ist los? Was ist mit dir?"
"Hmm, was ist den?" fragte Kathrina verschlafen und dann: "Warum...ohhhh...oh ich glaub es wird Zeit fürs Krankenhaus!" stiess sie mit schmerzerfühlter Stimme hervor.

Auf einmal war David hellwach und panisch aufgeregt: "Was! Jetzt? Aber wir haben noch nicht den 26. das ist zwei Tage zu früh! Ich...wir...das Baby darf noch nicht kommen!" seelenruhig stand Kathrina auf, machte das Bett sowohl auf ihrer Seite als auch auf David`s

und als käme das Tagtäglich bei ihr vor, sagte sie: "David, beruhige dich, das macht nichts! Das Baby will jetzt kommen, also fahr mich ins Krankenhaus, sonst darfst du Geburtshelfer spielen und so wie du dich verhälst, glaube ich nicht das du das verkraften würdest!" David rannte nun in die Garage, während Kathrina gemütlich auf die Strasse lief und ins Auto einstieg.
Ein weiteres Mal holte David alles aus dem kleinen roten Käfer was er konnte und schlug seinen Rekord, von 35 Minuten bei der Geburt von Miranda`s und Peter`s Baby, mit 28 Minuten.
Jedes Mal wenn Kathrina eine weitere Wehe hatte, musste sie David beruhigen, was ihr schwerviel, denn sie musste sich ja noch aufs Atmen konzentrieren.
Schliesslich kamen der panische David und Kathrina gegen 1 Uhr morgens beim Krankenhaus an.

Wie der Blitz stieg David aus dem Auto und rannte schreiend zum EIngang, er verlange nach einem Arzt und einer Bare und allem drum und drann, doch Kathrina stieg gemächlich aus und lief an David vorbei: "David beruhige dich, du klappst noch zusammen! Mir gehts gut! Es wir noch ne Weile dauern bis das Baby da ist, ruf Miranda und Peter an und lass dir von der Schwester dort drüben ein Beruhigungsmittel geben."

Was die Beiden wohl bekommen? Mädchen oder Junge? Wie verkraftet ihre Ehe diese grosse Veränderung? Und wie gefällt Kathrina und David das Elternsein?

______________________________________________________________________________________________________________________________
Fortsetzung folgt