Thursday, May 23rd 2013, 12:26pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Loryan female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 11th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Aug 31st 1986 (26)

1

Tuesday, July 14th 2009, 5:38pm

Sanne Klein und die große weite Welt.

Hallo, mein Name ist Sanne, eigentlich heiße ich Susanne, aber als meine Schweister noch klein war, konnte sie meinen Namen nicht aussprechen und seit dem nennen mich meine Familie und meine Freunde Sanne.

Wobei wir schon beim nächsten Punkt angelangt sind, meine Familie und meine Freunde wohnen am anderen Ede der Welt. Ich bin von zu Hause weggezogen, weil ich hier ein unwiederstehliches angebot gemacht bekommen habe.

Ich fange eine Ausbildung in der Politik an. Zu meinen ersten Aufgaben gehört das Säubern des Podiums und ordnen der Reden. Nichts besonderes, aber was will man mehr am Anfang erwarten?

Mein Ziel ist es, eine neue Welt zu erschaffen. Eine Welt in der jeder Sim frei ist und Rechte hat. Ich spende jeden Tag 1000 § an irgendwelche Wohltätigkeitsvereine, natürlich nur an welche die auch einen Sinn machen. Was aber besonders in diesem Beruf wichtig ist, jeden zu kennen und immer Hilfsbereit zu sein. Da ich aber erst hier her gezogen bin, kenne ich noch niemanden, das wird sich aber ändern. Am besten ich fange mit den Nachbarn an und arbeite mich so langsam ins Stadtinnere.

Bevor ich das aber mache, sollte ich euch erst mal in meinem neuen Haus rum führen. Ich muss euch aber vorwahrnen, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Aber davon solltet ihr euch selber überzeugen.

Fangen wir mal mit dem Rundgang an.

Das ist mein Haus. Ich habe den Vorgarten sehr schön eingerichtet, wie ich finde. Rosensträucher in drei verschiedenen Farben. Hinter den Mauern befinden sich die Mülltonne und der Briefkasten. ich wollte nicht, das jederman auf den Schmutzfleck in meinem kleinen Reich sehen kann.

Das bin ich in meinem neuen Sommerkleid, hat es nicht ein tolles Muster? Es war nicht einfach das zu bekommen, es war das letzte Kleid mit diesem Muster.

Wenn wir dir Stuffen empor steigen und uns nach links drehen, sehen wir Kunstrosen an einem dafür vorgesehenen Zaun.

Nun gehen wir mal die Tür rein und schauen was uns da so erwartet. Man kann von der Eingangstür direckt schon die Terrassentür sehen.

Wenn wir uns nun nach links drehen sehen wir die offene Küche und den Essbereich. Das Farbspiel ist einfach nur schön. Die vielen Blumen, ich liebe Blumen, sehen doch nur toll aus, oder?

Ein kleines Stückchen weiter rechts steht der Schreibtisch mit dem Computer, der ist natürlich besonders wichtig, denn wenn man mal keine Zeit hat, bei jemandem persönlich vorbeizuschauen, macht man dem PC an und schreibt schnell eine E-Mail.

Nun gehen wir durch die Tür die wir da sehen. Das Badezimmer ist klein aber gemütlich, durch die Fenster sieht man die Parkanlage die sich direckt hiner meinem Grundstück befindet. Ein echt toller ausblick, da wird man morgens viel schneller wach wenn man beim betreten des Badezimmers diese Aussicht erblickt.

Nun gehen wir den Gang in die Richtung der Tereasse entlang und treten dort auf der rechten seite in den Raum ein. Dabei können wir schon einen Kurzen Blick auf das Wohnzimmer, das wir uns aber Später ansehen werden, werfen.

Das Schlafzimmer hat eine eigene kleine Tereasse, damit man im Sommer auch mal dir Tür offen lassen kann, ohne Angst haben zu müssen das ein Einbrecher ins Schlafzimmer spaziert. Dieser Raum wurde Stilvoll eingerichtet, genauso wie die anderen Räume, auch mit vielen Blumenmustern und ebenfalls romantisch. Hier finden wir ein großes Bett, 2 Beistelltische, eine Komode und einen Teppich. Natürlich auch Lampen, aber dieser Raum sollte besonders ausgestattet werden, da ich dazu neige, meine Klamotten überall rum liegen zu lassen. Wenige Möbel, gleich wenig ablage Fläche und weiniger Platz für unnötige Kleider.

Nun widmen wir uns der hinteren Terrasse und genießen den Ausblick auf den schönen Park. Dieser Gartenteil ist noch nicht eingerichtet und bepflanzt, da ich noch nicht weiss, wie ich ihn gestalten möchte, kommt ganz auf meine Kariere an. Und natürlich auch ob ich den Mann meiner Träume kennen lernen werde und mit ihm ein oder zwei Kinder haben werde.

Nun schauen wir uns noch das Wohnzimmer an. Es beinhaltet einen dreisitzer, einen Zweisitzer und einen Sessel, sowie einen gemütlichen Kaffeetisch und einen Plasmafernseher.

Nun zeige ich euch noch die Vogelperspektive und dann müsst ihr mich für eine Zeitlang entschuldigen, ich muss mich in dieser Stadt bekannt machen, bevor mein erster Arbeitstag beginnt.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufendem halten und euch soviele Bilder wie möglich zeigen.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Eure Sanne

Chris09

auf Wunsch: raus!

Date of registration: Jun 9th 2009

Birthday: Feb 22nd 1975 (38)

2

Tuesday, July 14th 2009, 5:45pm

Ist Dir wirklich klasse gelungen.

Loryan female

Wochenendeinkäufer

3

Tuesday, July 14th 2009, 5:52pm

Danke, ich brauche nur ne Kurze Pause und dann mache ich mich noch heute abend an die Fortsetzung. Ich hoffe nur das auch mein Charakter so mit macht wie ich es gerne hätte.

LG Loryan

Chris09

4

Tuesday, July 14th 2009, 5:56pm

Du kannst dir ruhig Zeit lassen denn sowas muß gut überlegt sein.

Loryan female

Wochenendeinkäufer

5

Wednesday, July 15th 2009, 1:33pm

Hallo Leute,
es gibt viel zu erzählen, da einiges geschehen ist, seit ich das letzte mal geschrieben habe.

Ich habe noch eine Woche frei gehabt, bis ich mit meiner neuen Arbeitsstelle anfangen musste und habe diese Zeit genutzt, um mich in der Stadt mit den wichtigsten Personen bekannt zu machen. Ich war einigen sogar direkt sympathisch und sie gaben mir aufträge, wie z. B. einen Fernseher reparieren, Charaismaunterricht erteilen, etc.

Nach wenigen Tagen haben sich daraus sagar schon freundschaften gebildet. Ich habe eine Einweihungsparty veranstaltet. Allerdings war sie kein besonderer Erfolg, weil eine alte dame an Herzversagen gestorben ist. Sie hätte vielleicht nicht so wild mit der jüngeren Generation mithalten sollen, hat getanzt wie ne Wilde.

Die Party kam langsam in gang, weil viele erst später eingetrudelt sind, aber dann wurde es richtig wild. Ich hatte schon angst das die Polizei auftauchen würde.

Deswegen haben wir uns nach drinnen verzogen, wo dann das Unglück auch schon geschah.

Ob ihr es glaubt oder nicht, der Sensenmann ist noch wenige Minuten geblieben und hat mit jemandem getanzt. aber noch bevor ich das aufnehmen konnte ist er wieder verschwunden.

Ich musste noch den ganzen Tag nach der Party das Haus putzen und habe mir deshalb eine Haushaltshilfe eingestellt.

Sie kommt nun jeden Tag und macht den Haushalt, weil ich dafür keine Zeit mehr habe. Meine Arbeit beansprucht mich so sehr, das ich noch nicht mel mich nach einem Mann umsehen konnte, aber mal so ganz unter uns, ich glaube ich stehe nicht auf Männer. Was allerdings schade ist, denn ich wollte doch ein kleines Mädchen auf die Weltbringen. Naja, bevor es ans Kinderkriegen geht, muss ich erst noch ein paar SpendenPartys veranstalten.

Hab ich schon erwähnt, das ich schon Bürgermeisterin bin?

Nein, glaube nicht.

Ich erzähl euch später darüber mehr, ich muss jetzt, eine Familie auf der anderen Seite der Stadt erwartet mich. Ich muss dort für recht und Ordnung sorgen, denn diese Familie beschwärt sich über den Gestank der aus der Müllverbrennungsanlage kommt. Ich soll entscheiden wer nun Umzieht, die Familie die schon seit generationen dieses Stück Land besitzt oder die Müllverbrennungsanlage, die erst erneuert wurde.

Da muss ich mir wirklich was gutes einfallen lassen um dieses Problem zu lösen. Ich hoffe das schaffe ich noch vor heute Abend, denn da habe ich schon wieder einen Termin mit der Presse, welche meine Wahlkampagne mit verfolgen möchte und mir so helfen will, noch höhere iele zu erreichen.

Ach ja, noch eins schnell und dann muss ich, ein Mitarbeiter aus dem Stadtrat wollte mich dazu verleiten, Spendengelder zu entwenden. Ich habe ihn gleich Angezeigt und hochkannt rausgeworfen.

So, nun muss ich aber, die Familie wartet.

Liebe grüße, eure Sanne

Chris09

6

Wednesday, July 15th 2009, 1:39pm

;hurra; echt klasse Fortsetzung. ;hurra;

Loryan female

Wochenendeinkäufer

7

Wednesday, July 15th 2009, 2:57pm

;danke; Danke, hatte leider keine zeit mehr Bilder zu machen, musste noch mal schnell ind ;danke; die Stadt, bin aber schon dabei, die Fortsetzung zu machen. Muss jetzt aber noch mal weg. Also kanns schon Heute abend oder Morgen früh werden, bis es weiter geht. Also bitte ich um etwas Geduld.

LG Loryan

Loryan female

Wochenendeinkäufer

8

Thursday, July 16th 2009, 7:11pm

Es gibt wieder viel zu erzählen.

Also, als erstes muss ich sagen, das ich umgezogen bin. Das kam so. Meine Freunde waren alle nicht mehr die Jüngsten und jedes mal wenn ich eine Party veranstaltet hab, ist irgend jemand gestorben. Bei mir standen Haufen Urnen rum. Da ich aber keine Zeit hatte auf den Firedhof zu gehen und die Verstorbenen anständig zu bestatten, sind bei mir nachts dutzende Geister rumgeschwirt. Die Angehörigen dieser Verstorbenen Sims, waren auch nicht mehr aus dem Haus zu bekommen und da mir mein Chef mit einer Runterstuffung im Job gedroht hat, musste ich was machen. Alle versuche die Angehörigen loszu werden sind gescheitert und die Urnen ließen sich nicht aufheben, weil die Geister scheinbar "rumgeisterten". Zu allem übel haben die mir auch mein erstes Date fast versaut.
Hier ist mal ein letztes Bild vom alten Haus, als ich dabei bin es zu verlassen:

Wie man sehen kann, läuft da eine der Angehörigen des zuletzt gestorbenen Gastes wild rum.

Da ich befördert wurde, bekomme ich immer eine Limosine gestellt. Egal wo ich hin will, sie kommt mich abholen. und wenn es nur eine Straße weiter ist.

Das ist nun mein neues Haus. Es ähnelt dem alten, ist aber viel Größer, mit mehr Geld kann man auch mehr Bauen. *zwinker

Ich habe ja auch schon mein Date erwähnt, nun ja, es ist so, einiges ist bei dem Date Passiert, ich bin nun Schwanger, der Mann liebt mich nicht, ich liebe ihn nicht, aber ich bin auch nicht mehr die Jüngste und es soll noch Nachkommen geben. Was machst man da? Man kauft sich einen Mann, denn durch meine Berühmtheit steigt er in seinem Job schneller auf als ihm lieb ist. Ich muss gestehen, das bei dieser Date- Geschichte mehr dahinter steckt, ich bin in das neue Hausmädchen verliebt, aber als Gouverneurin schickt es sich nicht sich zu Outen. Zumal meine Eltern noch keinen Tag später vor meiner Tür stehen würden und mich zu klein Holz verarbeiten.

Ich habe leider noch kein Bild von meinem Schein- Mann machen können, da er auch ständig auf irgendwelchen veranstaltungen ist, die ihm sein Chef aufbrummt.
Aber eins kann ich euch sagen, er hägt jetzt schon richtige Vatergefühle, jeden morgen bekomme ich meine Wassermelone geschnitten und entkernt ans Bett. Er hat schon sämtliche Bücher über Schwangerschaft, Erziehung und und und gelesen und ist sehr gespannt darauf, ob der Arzt nun recht hatte mit seiner Theorie, wenn die Frau viele Wassermelonen zu sich nimmt, würde es ein Mädchen werden.

In knapp einer Woche werde ich zum alten Knacker ernannt und will bisdorthin meine Rente sicher haben, das ich mir dieses Haus weiterhin leisten kann. Desweiterin will ich auch noch genügend Zeit mit meinem Kind Verbringen. Und natürlich auch dem Mann, der es mir ermöglicht hat, doch noch ein Kind in mir aufwachsen zu spüren.

Nun aber zu meiner Arbeit. Ich habe in der Politik Level 9 erreicht, mir fehlt nur noch ein kleiner Schritt zur 10, dann habe ich endlich meinen Lebenstraum erfüllt. Ich hoffe nur das meine Rente auch anständig ausfällt, bei der Arbeit die ich ständig gemacht hab. Immer diese langweiligen Spendenpartys mit den Köstlichen Törtchen und den Käseplatten. Ist doch was für alte Omas.

So, jetzt reden wir aber mal über was angenehmes, nicht das Schwangersein unangenehm wäre, aber es ist doch schon anstrengend.

Ich mache mit euch nun einen Rundgang durch das neue Haus.

Das ist die Vorderseite des Hauses.

Die Rückseite des Hauses, man kann den neuen Pool sehr schön sehen.

Das ist die große Empfangshalle.

Nun drehen wir und nach links und sehen uns das Wohnzimmer an.

Wir gehen genau dort in den Raum den wir auf dem letzten Bild sehen können. Das ist einer Meiner lieblings Räume im Haus. Hier ist es sehr gemütlich und hier arbeitet Conner, so heißt der Mann mit dem ich zusammen lebe.

Wir gehen nun wieder raus und gehen den Flur entlang und drehen uns wieder nach links.

Huch, da bin ja ich auf dem Bild.

Hinter dieser Tür die wir sehen, ist unsere kleine Gästetoilette.

Nun gehts die Treppen hoch und ich zeige euch was es da alles für Räume gibt.

Fangen wir gleich mal mit dieser Tür an, dort ist unser Schlafzimmer. Ja, unser Schlafzimmer, aber was wir dort machen bleit unser geheimnis, ich sage nur soviel, er schläft nicht auf dem Boden.

Dort ist noch eine kleine Tür, dort hinter befindet sich unser Badezimmer, ich mag es nicht, wenn ich ständig Gäste zu besuch habe, die mein Badezimmer Benutzen.

Nun verlassen wir aber diese Räumlichkeiten wieder und gehen auf den Flur.

Hier steht der Tischfußball, den hat Conner unbedingt haben wollen, also was saoll, steht er nun hier.

Nun gehen wir dort durch die Tür, da ist das Badezimmer für Gäste, mit allem ausser einer Dusche, die hat nicht mehr rein gepasst.

Nun ist nur noch ein Raum geblieben und wie ihr euch sicher schon denken könnt befindet sich da das Kinderzimmer. Wir habe es schon in Rosa gestrichen, Connor wollte es so. Fragt mich nicht warum der sich so sicher ist, das es ein Mädchen wird.

Nun gehts wieder raus, wir haben noch in einer Ecke ein Laufband versteckt und der Blick aus dem Fenster muss ich euch auch noch zeigen.

So, nun noch die Vogelperspektive und dann muss ich zum Schwangerschafts- Vorbereitungs- Kurs. Sonst dreht Connor noch durch.

So das wars, nun muss ich aber wirklich weg.

Wünsche euch noch viel Spass

LG Sanne

FaBulouS female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer

Birthday: Nov 17th 1995 (17)

9

Tuesday, August 25th 2009, 2:30pm

WOW ;shock; , deiin haus iist echt super schön, genau wiie deiine fs...wüürde miich freuen, wenn du gaaanz schnell weiitermachen könntest...nochmal gaanz großes lob an diich...

glg Lolo

MellyMaria female

Suchtshopper

Date of registration: Jul 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

Birthday: Jan 21st 1986 (27)

10

Tuesday, August 25th 2009, 2:39pm

finde die "lebensgeschichte", die du geschrieben hast wirklich gut zu lesen! auch das haus ist sehr schön geworden!
dann wünsche ich mal viel glück mit dem baby und für den rest der schwangerschaft... ;)
LG MellyMaria
And so the Lion Fell in Love with the lamb......What a Stupid lamb.....What a Sick Masochistic Lion...
;( ;( ;( Meine EA Seite...

Melly_93 female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.

Birthday: Feb 10th 1993 (20)

11

Tuesday, August 25th 2009, 2:42pm