Sunday, May 26th 2013, 4:56am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Funny female

Stammkunde

Date of registration: May 2nd 2011

1

Sunday, June 19th 2011, 4:15pm

Kind im Internat angemeldet - wird aber nicht abgeholt

und nu?

;huhu; Ihr lieben,

also wie die Überschrift schon sagt, geht es um ein Kind, dass der Sims Vater im Internat angemeldet hat, es jedoch nicht abgeholt wird. Ist das möglicherweise ein Bug? Habt Ihr auch schon mal so etwas erlebt und wie kann man das ändern? In dieser Familie gibt es 6 Kinder , die alle im Internat angemeldet sind. Fünf von ihnen sind abgeholt worden und es kommt regelmäßig ein Bericht. Nur das jüngste Kind wird nicht abgeholt. Es soll auf die Hutsiputzi Grundschule gehen. Das Mädel hat bereits den Level 6 in Logik erreicht. Könnte das mit ein Grund sein, warum die Kleine nicht abgeholt wird?

Das Problem ist ich kann sie auch nicht herunter nehmen vom Internat per Computer, weil sie dort nicht auf der Liste steht. Schaut man aber bei ihr aufs Schulprotokoll steht da sie sei im Internat angemeldet.
Erzählt mir doch bitte von Euren Erfahrungen und wie ich das Problem beheben kann. ;danke;
Liebe Grüße,
Funny
Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit. Liebe Grüße, Funny
Funnys Family

;blume;

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

2

Sunday, June 19th 2011, 4:18pm

ich hatte mal ein ähnliches problem. ich hab dann einfach eine andere familie erstellt und die familie einfach in ruhe gelassen...
kann gut sein, dass das ein bug ist
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D

Mantsch female

Homeshopper

Date of registration: Jun 10th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Mar 27th 1972 (41)

3

Sunday, June 19th 2011, 8:29pm

ich hatte genau das gleiche Problem ,hatte auch keine Lösung ;gruebel;

Funny female

Stammkunde

Date of registration: May 2nd 2011

4

Monday, June 20th 2011, 11:35am

;hallöle; Ihr Zwei,

vielen Dank für Eure Antworten! Das Spiel macht mit dieser Familie gerade sehr viel Spaß, so dass ich die Familie nicht so gerne wechseln möchte. Das Mädel hat in vielen anderen Bereichen auch schon gute Ergebnisse erzielt wie z.B. schreiben und angeln. In Logik hat sie fast Level 8 erreicht. Ich frag mich halt nur, was passiert wenn sie ein Teeny wird? Werde ich dann für dieses Kind eine Eigenschaft aussuchen können? Oder wird es dann heißen, weil in der Erziehung versagt wurde, da sie ja nur offiziell ein Internat besucht, bekommt sie eine Eigenschaft zugewiesen?

Liebe Grüße,
Funny
Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit. Liebe Grüße, Funny
Funnys Family

;blume;