Thursday, June 20th 2013, 1:08am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Simsladyrita female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Dec 27th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Mar 30th 1971 (42)

1

Friday, June 17th 2011, 7:32pm

Alarmanlage

Hi

Ich wüst gern ob es möglich ist der Alarmanlage ein anderes aussehn zu geben. ;gruebel;

Mein eigener Versuch ist leider gescheitert ;( . im workshop sah alles noch prima aus und auch im Kaufmodus war mein Schlüsselbrett zu sehen nur als ich es an die Wand gebracht habe war da nur der Schatten des objekts noch zusehen, somit ein dreckfleck an der wand 8| . Leider hat sich kein dieb bereit erklärt meine anlage zu testen ;haue; daher weiß ich nicht ob sie funktions tüchtig war ;candle; .

Gibt es bestimmte Sachen auf die man vielleicht achten muss beim erstellen eines neuen aussehens von Alarmanlagen oder geht es kenerell nicht?
Bei Feuermeldern hab ich das ja schon gesehn nur noch keine gegen Einbrecher ;seufz; .

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

cucu ;hi;
Zeit zum Ausruhen wird es immer dann, wenn man keine Zeit dazu hat.

Schnuffi1982 male

Administrator

Date of registration: Nov 11th 2008

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jan 14th 1982 (31)

2

Friday, June 17th 2011, 7:40pm

Huhu ;hi;

Die Alarmanlage sollte funktionieren wie alle anderen Objekte auch. Ist eigentlich nichts besonderes dran. Vermutlich nur irgendwo ein kleiner Fehler und deshalb ging es nicht. Einfach nochmal probieren und falls es dann nicht geht bitte mit Bild ausm Spiel melden. Dann kann man eventuell schon erkennen was das Problem ist.

Simsladyrita female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Dec 27th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Mar 30th 1971 (42)

3

Friday, June 17th 2011, 7:58pm

hi

ok, danke dann werd ichs einfach nochmal versuchen.

cucu ;hi;
Zeit zum Ausruhen wird es immer dann, wenn man keine Zeit dazu hat.

simmami female

Co-Admin

Date of registration: May 15th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Apr 17th 1966 (47)

4

Saturday, June 18th 2011, 10:36am

;hi; Simsladyrita,

ich hab mir mal die Alarmanlage angeschaut. Die Alarmanlage hat Geostates. Geostates sind Facesgruppen die sich im Spiel, bei einem bestimmten Ereignis (in dem Fall, wenn ein Dieb kommt) sich je nach dem ,sichtbar oder unsichtbar schalten.

Um die Geostate zu bearbeiten klickst du sie im WS an. Dann erscheinen die 3 Punkte, da draufklicken. Dann ist dein Mesh als graues Objekt mit den Faces zu sehen und ein neues Fenster geht auf. Hier hast du mehrere Möglichkeiten die Faces auszuwählen. Ich weiß jetzt nicht, ob bei deiner neuen Alarmanlage etwas blinken soll. Am besten du schaust dir die Original-Alarmanlage nochmal genauer an.

Wenn du bei Visible geostate auf den kleinen Pfeil klickst kannst du dir die Geostates anschauen:

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Und wenn du noch Fragen hast, weißt du ja wo wir sind. ;winkgrin;

LG
simmami
PN`s ohne persönliche Anrede werden künftig nicht mehr beantwortet!

Schnuffi1982 male

Administrator

Date of registration: Nov 11th 2008

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jan 14th 1982 (31)

5

Friday, July 8th 2011, 10:05pm

Hallo Simsladyrita,

was ist denn mit deiner Alarmanlage? Simmami hat dir doch eine super erklärung gegeben.

RokuDaMerlin male

Schnäppchenjäger

Date of registration: Oct 13th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Aug 30th 1981 (31)

6

Wednesday, February 1st 2012, 1:48pm

hehe das selbe prob hatte ich auch .. hab ne outdoor alarmanlage gebaut da der dieb mir meist den gartenleerräumt xD mein objekt ist auch verschwunden aber dank dem tip der lady werde ich es erneut versuchen ..

dank dir !