Hallo,
bevor ich ersteinmal etwas frage oder Vorschläge mache, möchte ich das Forum und vor allem die Moderatoren loben: Ohne euch wäre hier alles nicht möglich! Danke
Dann habe ich eine kleine
Frage:
Offenbar wird der Tutorial-Bereich hier im Forum etwas "vernachlässigt". Ich benutzte ab und zu mal welche dieser Tutorials, aber es gibt kaum neue. Ich habe bereits versucht 1 oder 2 Tutorials einzuschicken, aber bis heute ist leider noch keiner Veröffentlicht worden.
Ich würde gerne wissen, warum dieser Bereich so wenige Updates hat!
Ist er geschlossen worden oder gibt es einfach nur zu wenige Interessenten für ihn?
Ich weiß, dass die Moderatoren schon genug Zeit in das Forum investieren, aber ich finde, dass dieser Bereich für viele sehr nützlich und sogar "wichtig" ist!
Und dazu gäbe es noch einen
Vorschlag:
Wenn es schon keine aktiven Updates gibt, dann sollten User hier im Forum evtl. Links posten dürfen, die zu Tutorials führen, die ihnen besonders geholfen haben und die ihrer Meinung nach auch sehr nützlich für andere sein könnten.
So könnten wir für Suchende entweder eine neue "Fundbüro-Ecke" eröffnen oder, weil dieses ja vielleicht geschlossen wird, einfach nur die Tutorialliste erweitern, um vielen Fans das lange Suchen nach Guides etc. zu ersparen.
Ich hoffe ich finde Zustimmung bei euch,
Jero