Thursday, May 23rd 2013, 6:27pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daxelinho male

Homeshopper

Date of registration: Jun 20th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Dec 11th 1996 (16)

1

Friday, March 25th 2011, 10:57am

Ich suche Sims aus "How I Met Your Mother"

Hi!

Ich suche mal wieder etwa :D Diesesmal sind es die Sims aus der Sitcom "How I Met Your Mother ".
Ich suche alle, sprich Ted Mosby (Josh Radnor ), Marshal Erickson (Jason Segel ), Robin Charles Scherbatsky Jr. (Cobie Smulders ), Lily Aldrin (Alyson Hannigan ) und Barney Stinson (Neil Patrick Harris).

LG
Daxelinho

EDIT: Link von Jason Segel gefixt. Danke an sophie
MB: ASRock P67 Pro3 | CPU: Intel Core i5-2500K @ 3,3 GHz | GPU: ASUS ENGTX560-Ti DCII | RAM:TeamGroup Elite 8GB DDR3-1033 | NT: Antec HCG-520(W) | OS: Windows 7 Home Premium x64 |

sophie female

Marktplatz Inventar

Date of registration: May 26th 2010

2

Friday, March 25th 2011, 12:07pm

Hey ;eazywink;
Ich mag die Serie auch voll ;ahhahaha;
Wäre mal ganz interessant die Schauspieler als Sim(s) zu sehen. :)

Achja, ich wollte dir eig nur sagen dass du bei Jason Segel noch den Link von Josh Radnor
drin hast ;)
Hier der richtige Link:

Jason Segel

LG ;blume;

sturmkind female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 13th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Dec 13th 1981 (31)

3

Sunday, June 19th 2011, 6:15pm

suchst du die immernoch?

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

4

Sunday, June 19th 2011, 6:52pm

wäre cool
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D

sturmkind female

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Gib-Gas!-Acc.

5

Sunday, June 19th 2011, 9:41pm

also ich hab mich mal dran versucht, ob sie allerdings sooo ähnlich sind... weiß ich nicht so genau.

Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich die Haushalte fotografieren und die Bilder hier reinstellen soll. Mal davon abgesehen, dass ich hier ja noch nichts hochladen darf, wenn ich es richtig gelesen habe. ?(

Edit sagt, ich hab´s rausgefunden. Also Bilder hab ich jetzt. Wie ich die als URL hier einbinden soll, ist mir allerdings nicht klar... 8|

Ailes female

Schnäppchenjäger

Date of registration: May 17th 2010

6

Tuesday, June 21st 2011, 1:28am

Huhu Sturmkind,

Mal davon abgesehen, dass ich hier ja noch nichts hochladen darf, wenn ich es richtig gelesen habe. ?(

Genau, du musst erst einmal 50 Beiträge geschrieben haben, da es sich um keinen Auftrag oder Specials handelt.

Bilder verlinken ist einfach. Ich versuche es dir mal zu erklären.

Möglichkeit 1:
Erst einmal musst du dein Bild hochladen, z.B. hier. Wenn dein Bild hochgeladen ist, dann suchst du dir dein Link bei "Direktlinks -> Direktlink Foto" aus. Kopiere dies und geh dann zu deinem Beitrag. Dort klickst du auf "Bild einfügen". Siehe hier. Da gibst du als erstes einen Namen für deinen Link und klickst auf OK. Dann kopierst du deinen Link und klickst anschließend auf OK. Fertig!

Möglichkeit 2:
Wenn dein Bild hochgeladen ist, dann suchst du dir dein Link bei "Direktlinks -> Direktlink Foto" aus. Kopiere dies und geh dann zu deinem Beitrag. Füge nun hier dein Link ein mit rechts Klick und "Einfügen" oder wie du es halt gewohnt bist. Dann fügst du vor und nach deinem Link: [img] [/img] ein. Das sollte dann so aussehen: [img] ttp://XXXXXXX.jpg [/img]

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen! Liebe Grüße Ailes
Ich würde mich sehr auf euren Besuch freuen!

sturmkind female

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Gib-Gas!-Acc.

7

Tuesday, June 21st 2011, 12:22pm

Also dann...

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

8

Saturday, July 2nd 2011, 7:25pm

es ist schön, dass du dich dran versucht hast sturmkind, aber, und das ist nicht bös' gemeint, finde ich, dass die sims nich wirklich aussehen, wie Ted, Robin, Lilly, Marshall, und Barney.. :(

;sorry;
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D