Thursday, May 23rd 2013, 9:46am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matomibotaki

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Jun 16th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Jun 17th 1956 (56)

1

Saturday, March 12th 2011, 12:07pm

Mesh vergrössern?!

:( Hallo ihr Lieben, möchte einen Tisch von 1x1 auf 2x2 mit dem TSRW vergrößern. Sobald ich aber in den Footprints die Einstellung vornehmen will, schmiert mir der Workshop ab. Muss ich zuerst den Mesh erstellen, bzw auf die gewünschte Grösse mit MS verändern und dann im TSRW anpassen, oder geht es auch vorher. Beim Verkleinern hatte ich keine Schwierigkeiten, das ging mit eurer Beschreibung, ganz problemlos. ;yes; Was mache ich jetzt falsch??? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!! ;herzen;

simmami female

Moderator

Date of registration: May 15th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Apr 17th 1966 (47)

2

Monday, March 14th 2011, 2:12pm

;hi; matomibotaki,

ich kenn diesen Fehler leider nicht, da ich meine Footprints immer vom WS berechnen lasse und das geschieht, logischerweise, nach dem Mesh-Import. Klar, Jeder hat so seinen eigenen Stil und seine eigene Vorgehensweise, aber ich würde die Footprints immer nach dem Mesh-Import verändern.

Ich hab noch nie einen Esstisch vergrößert, daher vermute ich nur mal, dass es auch sein könnte, dass die Slots für die Stühle mit den Footprint "kollidieren". Weiss nicht ob das mögich ist, kann es mir nur vorstellen.

LG
simmami
PN`s ohne persönliche Anrede werden künftig nicht mehr beantwortet!

matomibotaki

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Jun 16th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Jun 17th 1956 (56)

3

Thursday, April 14th 2011, 2:34pm

;blume; Hat geklappt!!! Habe einen Sofatisch vergrößert und es ging einwandfrei!!!
Vielen DANK für deine Hilfe liebe Simmami! ;bravo; Du bist echt wie eine Mutter zu uns!!! :love: