Saturday, May 25th 2013, 1:08pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Loryan female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 11th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Aug 31st 1986 (26)

1

Friday, July 3rd 2009, 10:47am

Hallöchen, ich bräuchte da mal hilfe....

Moin Moin....

Also, ich wurde schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, das man selbsterstellte Muster, Möbel, Sims, etc. auf diverse Seitn runter laden kann. Ich bekomme es auch soweit hin, das meine Objekte in meiner Upload liste erscheinen, aber weiter gehts nicht. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, denn ich bin da echt ratlos.

LG Loryan

Detlev

Unregistered

2

Friday, July 3rd 2009, 4:05pm

Normalerweise installiert der Launcher die Objekte, da braucht man nichts zu machen außer warten bis er die Objekte installiert hat. Tauchen denn die Objekte im Launcher unter Download auf?

Detlev

Loryan female

Wochenendeinkäufer

3

Saturday, July 4th 2009, 9:39am

Moin Moin

Also, ich glaube, ich habe mein Problem nicht richtig dargestellt.

Ich habe selber Muster entworfen, für alle Kategorien, z. B. weißes Holz und ein lilanes Blumenmuster, das habe ich beides bei einem Stuhl angewendet. Nun kann ich bei verschiedenen Seiten Muster und Möbel downloaden, aber ich kann dort auch eigene Kreationen selber uploaden. Mein Stuhl und meine Muster erscheinen im Launcher im Uploadbereich, werden aber nicht auf der dazugehörigen Seite geuploadet.

Diese Seite nennt sich : www.thesims3.com.

Jeder der sims 3 hat, kann sich dort anmelden, bekommt auch dort die Simpoints und kann dort Objekte, Muster etc. runterladen, aber auch anderen Spielern zu verfügung stellen. Wenn ich das machen will steht bei mir, dass ich nicht angemeldet bin, dann melde ich mich ordnungsgemäß mit meinem Benutzernamen an, da ich dort schon ein Konto habe, aber es funzt immer noch nicht. Finde das etwas seltsam.

Hoffe das ihr mit meinem Komi etwas anfangen und mir weiter helfen könnt.

Ich danke schon mal im vorraus und wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Loryan

rebamotte female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Sep 30th 1966 (46)

4

Monday, July 6th 2009, 3:56pm

Hi Loryan,

;gruebel; Du bist zwar angemeldet, aber hast du dein Spiel auch regristriert? Ich hatte das Problem mit dem Upload so lange ich mein Spiel nicht registriert hatte. Ich weiß zwar nicht genau, ob es daran gelegen hat, aber jetzt kann ich mein Sachen ohne Probleme hochladen.

Wenn du das schon getan hast, bin ich leider ratlos. :(

Besichtigung meiner Häuser auf : photobucket.com

Loryan female

Wochenendeinkäufer

5

Tuesday, July 7th 2009, 10:29am

Guten Morgen

Tja, habe mein Spiel registriert, und es funzt immer noch nicht, habe es direckt am Anfang als ich es bekam schon registriert....

Ich probiere es mal weiter, wenn noch irgendwer nen Vorschlagoder ne Idee hat, kann Er oder Sie es ja einfach mal hier reinschreiben.

Danke schon mal...

LG Loryan

P.S.: Habe grad mal noch mal geschaut, ob ich es auch wirklich registriert habe, weiss das ich es gemacht habe aber es scheint nicht mehr registriert zu sein, was seltsam ist, weil ohne Registrierung gibt es ja keine Sim Points, und die habe ich schon ausgegeben.... seltsam, seltsam kann ich dazu nur sagen.....

That's LIfe female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 20th 2009

Birthday: Nov 29th 1980 (32)

6

Tuesday, July 7th 2009, 4:50pm

Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Ich mein ich kenn mich mit dem Launcher nicht aus und bin bisher auch nicht online registriert für Uploads. Aber vielleicht sperrt deine Firewall den Launcher und kann deshalb nicht mit der Sims3-Seite verbunden werden.

Ist so das erste was mir dazu einfällt.
If you can afford me...

Loryan female

Wochenendeinkäufer

7

Tuesday, July 7th 2009, 8:51pm

Nabend, also, der Launcher und das alles funzt, aber auf der Seite DieSims3.com ist mein Spiel tatsächlich nicht mehr registriert, dabei habe ich das doch schon gemacht und dazu kommt auch noch eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel noch mal versuche zu registrieren.... Da stimmt doch was nicht.... von wegen Falsche Seriennummer..... kann nicht sein, da es ein Original ist.... Ich glaube ich werde mal dort ins Forum rein schreiben........

Werde natürlich berichten wie es ausgegangen ist...

LG Loryan

Loryan female

Wochenendeinkäufer

8

Tuesday, July 7th 2009, 11:00pm

So, Problem hat sich erledigt, war ganz schön blöde... Also, bei Vista muss man wirklich für alles ein extra Häckchen setzen.... Ich kann nur allen Vista nutzern raten, wenn ihr euch angemeldet habt bei TheSims3.com und ihr wollt eure Objekte Uploaden, dann fragt der Launcher euch, ob ihr angemeldet seid, wenn nicht müsst iht euch nochmals mit euren Daten anmelden, also E-Mail Adresse und Passwort.... Darunter steht dann ob eure Daten gespeichert werden sollen... Macht da ein Häckchen hin, sonnst gibts immer wieder Probleme mit Vista, da dieses Betriebssystem euch vor alles und jeden schützen will...

Hoffe ich konnte anderen mit dem Beitrag helfen...

LG Loryan