Tuesday, May 21st 2013, 4:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

1

Monday, December 6th 2010, 5:34pm

sims stürtzt ab!

Hallo ihr lieben,

ich habe mir den No-CD Patch für 4.6.6 gedownloadet (selbstverständlich habe ich das originalspiel...).
Jetzt habe ich versucht die sims zu starten. als ich bei dem menü war, bei dem man den spielstand auswählt(familie), hat es erst nach der cd gefragt.
Die habe ich natürlich eingelegt, meine wunschfamilie geladen...

jetzt habe ich rund eine minute gewartet und dann ist das spiel ohne fehlermeldung abgestürtzt!

ich habe verdächtige dateien gelöscht...

dann habe ich mir überlegt, dass wenn das spiel selbst mit no-cd patch nach der cd fragt, ich einfach wieder die originaldateien einfüge (TS3.exe;TSLHost.dll).

Und damit sind wir beim hauptproblem ich finde sie auf meinem rechner nicht mehr und habe sie wahrscheinlich, als ich mir den ersten no-cd patch installiert habe einfach überschrieben!!!

was soll ich tun?
Helft mir bitte! ;help;
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

2

Monday, December 6th 2010, 8:25pm

Hallo Skataa ;hi;

ich würde mal sagen, das dir nix anderes übrig bleibt, als dein Spiel zu deinstallieren, dann alles bereinigen,das auch alles von Sims3 weg ist ( am besten mit CCleaner ) und dann installierst du dein Spiel neu..

ich denke, wenn du etwas überschrieben hast, dann wird das die einzigste Möglichkeit sein...

ruhrpottbobo

Unregistered

3

Tuesday, December 7th 2010, 9:13am

Also ich würde folgendes machen.

Saves sichern.

Inhalt von Ordner:
DCBackup
DCCache
Library

löschen.

Schauen obs geht.

Saves zurückkopieren und alle downloads neu installieren, die sind nach löschen des DCCache deinstalliert aber noch da und die Saves zurückkopieren.
Library ist die Bibliothek.

Launcher starten schauen obs

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

4

Tuesday, December 7th 2010, 5:11pm

kay vielen dank ihr beiden...
ich werd die 2te variante zu erst probieren...

also noch mal dankeschön ;blume;
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D