Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es werden alle Stockwerke angezeigt
Hallo,
ich hab die Suche im Forum und auch bei Mr. Google schon gemacht aber nichts gefunden.
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich wollte meiner Simsin ein Stillleben zeichnen lassen, dafür kann man mit der Kamera ja sich quasi ein Foto schießen was sie nachmalt. Bei der Suche was richtiges zu finden musste ich ja mit der Tastatur arbeiten, da die Maus in diesem Modus nicht funktioniert. Dabei muss ich irgendwas gedrückt haben das nun komplett alle Stockwerke angezeigt werden.
Ich hab schon alle Tasten die auf meiner Tastatur sind durch probiert aber keine "Austaste" gefunden. Ist jemanden das auch schon passier und kennt die Lösung?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, weil so macht das Spielen und Arbeiten kein richtigen Spaß ^^
Danke schonmal im vorraus
Arisha
Kann sein, dass du nur Stockwerke nach oben gegangen bist und die darunter werden dann natürlich mit angezeigt. Stockwerke kann man ja über die Buttons links unten ändern, oder mit Bild-auf und Bild-ab Tasten auf der Tastatur. Einfach mal probieren.
Nein das ist es nicht. Das hatte ich ja natürlich schon probiert (wobei Bild auf und Bild ab am Lappi nich funktioniert). Wenn man Stockwerke höher geht dann werden die Wände angezeigt. Das ist zwar auch in meinem Fall so, aber wenn ich Stockwerke nach unten gehe dann ist da quasi ein fliegendes Stockwerk (ich hab die Wände ausgeblendet). Ich werde mal ein Sceenshot machen damit ihr vielleicht besser versteht was ich meine.