Saturday, May 25th 2013, 10:40am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schnuffel76 female

Homeshopper

Date of registration: Mar 1st 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.

Birthday: Aug 15th 1976 (36)

1

Thursday, May 6th 2010, 6:24pm

Fehler: Paket konnte nicht gefunden werden!!!

Hiiiiilfe!!!

Hatte das noch nicht, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein Haus runtergeladen, was 7,2 MB angezeigt hat, beim laden in den Launcher hat es 39,3 MB angezeigt. Ich wollte es wieder deinstallieren, weil mein Spiel bei so einer Datenmenge ruckelt und dann kam die Meldung

"Fehler: Paket konnte nicht gefunden werden!" ;gruebel;

Die Meldung hatte ich noch nie, bis jetzt konnte ich immer alles ohne Probleme deinstallieren, kann mir bitte jemand ne Lösung sagen???? Danke!!!

LG Schnuffel :(

Schnuffi1982 male

Administrator

Date of registration: Nov 11th 2008

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jan 14th 1982 (31)

2

Thursday, May 6th 2010, 8:28pm

Hallo ;hi;

Kann es sein, dass du die Datei schon aus dem Downloadordner gelöscht hast? Ich glaube da gibt es dann auch Probleme, wenn man da was löscht und hinterher deinstallieren möchte. Wenn dem so ist, einfach die Sims3Pack wieder rein kopieren und nochmal versuchen.

Schnuffel76 female

Homeshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.

3

Thursday, May 6th 2010, 8:28pm

Nein, habe ich nicht, das mache ich immer erst nach dem deinstallieren!!

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

4

Thursday, May 6th 2010, 8:33pm

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :( Ist das einzige, was mir als mögliche Fehlerquelle eingefallen ist.

Schnuffel76 female

Homeshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.

5

Thursday, May 6th 2010, 8:37pm

Kein Thema, ich hab jetzt meine Spielstände gesichert und meine DL´s und habe das Spiel deinstalliert, und installiere wieder neu!! Danke trotzdem :)

Edit: Habe alles wieder neu installiert und jetzt ist das Haus deinstalliert, komische Sache, naja Hauptsache ist jetzt weg!! ;pfeiff;

Marina21 female

Homeshopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

Birthday: Mar 27th 1988 (25)

6

Friday, December 10th 2010, 9:48pm

Hallo ihr Lieben, ;eazywink;

ich würde dieses Thema gerne wieder "aufleben" lassen, da ich zur Zeit genau dieses Problem habe!

In meinem Launcher befinden sich 4 DL's (aller Wahrscheinlichkeit nach von TSR) - die sich nicht deinstallieren lassen und folgende Meldung herbeiführen: "Paket mit Abhängigkeiten konnte nicht deinstalliert werden. Fertig!"

Schnuffi, jetzt habe ich als erstes Deinen Vorschlag befolgt und alle 4 DL's neu in den Launcher geladen.
Dabei habe ich folgendes am Beispiel einer Vogelscheuche festgestellt:

1) Die Vogelscheuche gehört ursprünglich einem Set an - welches im Launcher als Grundstück gekennzeichnet ist.
2) Lädt man nun das Grundstück, oder Set neu in den Launcher, erscheint dieses auch als vollständige Datei und lässt sich wunderbar installieren - und auch deinstallieren.
3) Die einzelne Vogelscheuche, welche ja eigentlich garnicht alleine erscheinen dürfte, weil sie ja zum Grundstück gehört bleibt im Launcher und lässt sich nach wie vor nicht löschen. ;gruebel;

Ob das nun auswirkungen aufs Spiel hat? Kann nämlich nichts mehr umfärben *uffa*

Lange Rede kurzer Sinn, was sagt ihr dazu? ?(

Nur die liebsten Grüße, Marina

Schnuffi1982 male

Administrator

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

7

Friday, December 10th 2010, 9:53pm

Hallo ;hi;

Also wenn du nicht allzusehr an deinen Spielständen hängst und dir die Mühe machen möchtest die Downloads neu zu installieren, lösche doch mal alle Dateien aus dem DC Cache Ordner unter Dokumente/Eigene Dateien. Die werden beim nächsten Spielstart neu erstellt, aber Spielstände, angelegte Styles für Möbel usw. sind dann hinterher weg.

Wenn das auch nichts bringt, dann ist mit dieser Vogelscheuche vielleicht was nicht in Ordnung.

Marina21 female

Homeshopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

Birthday: Mar 27th 1988 (25)

8

Friday, December 10th 2010, 10:13pm

Wow, vielen lieben Dank für Deine super schnelle Blitzantwort! ;blume;

Habe in der Zeit noch einen allerletzten Umfärbe-versuch im Spiel gestartet - mit Erfolg! ;bravo;

Die 4 DL's lassen sich immernoch nicht deinstallieren, aber ich werde mit dem DC-Cache Ordner Verfahren trotzdem noch warten, denn die Sache scheint (zumindest, wenn es nur wenige "nicht entfernbare" DL's im Launcher sind) wirklich keine Auswirkungen aufs Spiel zu haben.

Ich danke Dir trotzdem vielmals! :)

Marina

Ps. Ursache für mein Problem war wohl ein anderer, nicht kompatibler DL.