Wednesday, May 22nd 2013, 2:36pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 13th 2009
installierte Addons (installed addons): Sims3
Birthday: Jul 30th 1994 (18)
Date of registration: Jun 11th 2009
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Birthday: Jun 12th 1992 (20)

Date of registration: Jun 11th 2009
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Birthday: Jun 12th 1992 (20)
Date of registration: Jun 9th 2009
Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten
Birthday: Nov 13th 1989 (23)
)
Suuuuuper praktisch der Hack in meinen Augen

danke Nissi und Salia

ich werd das gleich mal ausprobieren... aber wo finde ich denn den hack? bzw wo kann man sich den hack runterladen? Date of registration: Jun 9th 2009
Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten
Es gibt immer wieder Sachen die Fragen aufwerfen. 
ich werds gleich ausprobieren (bin schon beim downloaden
) Ich hoffe ich habs richtig gemacht 
wohin muss ich denn jetzt den Hack entpacken? in den Download ordner? Und was hat mir jetzt dieses Programm mit dem Affen gebracht? Also ich hab hier auffm S3M mal gelesen man muss die Datein in so nen Ordner packen, den man selber erstellt hat, aber irgendwie verstehe ich das alles nicht...
Hab grad noch mal das Tut zur Installtion von diesem Affenprogramm-dingens gelesen und da stand ja was von doppel klicken. also hab ich mal auf diese .package datei (also diesen Hack) doppelgeklickt (
lustiges wort) und dann musste ich da i-wie auf "zulassen" klicken und aufeinmal hat sich das fenster geschlossen. dann hab ich mal im sims 3 ordner gegucktk und plötzlich warn da Later datein mit so nem Affenkopf vorne...
was ist das jetzt? das war vorher noch nich soo... oder? 'Hab ich das jetzt richtig gemacht? weil eigentlich stand da im Tut was von wegen das programm würde einen Mods Ordner erstellen...
Date of registration: Apr 10th 2008
Birthday: Nov 13th 1993 (19)

ICH KANN SIMS 3 NICHT MEHR STARTEN!!! *erstmal wieder runterkomm* also seit ich den hack runtergeladen hab und dieses Affenprogramm funkts das spiel nich mehr
ich hab eben das spiel 3 mal "gestartet". D.h. Doppelklick auf die Verknüpfung, dann im Launcher auf diesen Start-Pfeil. Dann kommt ja dieses Video bzw der Vorspann und dann dieser Diamant und dadrunter der Lade balcken. da fängt er halt erst mit laden an und nach vllt nem 1/5 oder so geht das fenster bzw Sims halt zu. Hat sich selbst ausgeschaltet...
WUAH..
liegt das am Hack oder daran dass ich den vllt i-wie falsch installiert hab? Was soll ichjetzt machen??? 
) also ich hab hier grad noch was gefunden. Vllt hab ich den Hack nochnicht richtig installiert und deswegen startet das Spiel nicht. hier mal ein Pic:

)Date of registration: Jun 9th 2009
Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten
)

und ich hab seit gestern da so "mdmp" Datein im Sims 3 Ordner... weiß nich ob das was mit meinem Problem zu tun hat.. wollts einfach nur mal erwähnen... 
Date of registration: Jun 9th 2009
Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

ich hab ja Vista, deshabl ist das bei mir bisschen anders als bei dir. Und da is Sims 3 einmal im Ordner "Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3" und dann noch mal "Laufwerk C -> Programme -> Electronic Arts -> Die SIms 3" Das hab ich eben erst gesehn... weil ich gucke mir meine Downloads von Sims oder übrhaupt Bilder und alles eig.. nie im Laufwerk C An sondern halt unter meinem Benutzer... weiß nich ob du das jetz verstanden hast...
wenn nicht is nich so schlimm.. ich schmeiß jetz erstmal den Hack runter und gucke auch mal ob da auch i-wo das äffchen is...
ich kann sims wieder spieln*freu* hab den hack gelöscht und jetz gehts wieder.... versuche moin noch mal, ihn wiedr zu installieren, für heute hab ich keine nerven mehr dazu... 
YEAH! ES KLAPPT!! Ich hab den hack noch mal runtergeladne und jetz gehts! Das spiel funkts und alles is toll
vielen dank für eure hilfe
ich weiß zwar nich wiesos jetz plötzlich funkts, aber was solls ^^ hauptsache es geht
meine Simsleute sehn schon besser aus
nich mehr so dick
(nich dass ich was gegen kräftig gebaute menschen hätte, aber wenn da in sunsetvalley nur welche von der Sorte rumlaufen, wird das zu veil
) Clicks today: 42,516 | Clicks yesterday: 85,793 | Clicks record: 192,489 | Clicks total: 49,205,628
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH