Thursday, June 20th 2013, 7:25am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

19vanessa95 female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Nov 4th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Einfach Tierisch

Birthday: Aug 9th 1995 (17)

1

Wednesday, February 24th 2010, 6:10pm

spiel und pc stürtzen anlaufend ab

also ich bins mal wieder ;hi;

ich habe ein problem wie in der überschrift zu lesen ist
ich wollte vorhin mal nach 3 tagen mal wieder sims spielen und da starte ich den pc er fährt ganz normal hoch ich melde mich unter meinem benutzer namen an
dann warte ich noch 5 minuten bis er sich eingepegelt hat ;rolleye2; da ich tuneup2010 hab macht er erstmal eine wartung und zeigt mir an, dass alles inordnung ist dann las ich mein virenprogramm laufen er findet auch nichts dann lass ich noch paar andere programme durchlaufen die sagen och das alles OK sei
dann starte ich erwartungs voll mein spiel (weil ich seit 1 tag einen besseren arbetsspeicher drin hab und ich dachte er läuft schneller)
bei den ersten drei versuchen will er cen launcher nich starten er zeigt immer an: " mit der Sims3Launcher.exe sind probleme aufgetreten, daher musste das programm beendet werden..."
dann beim vierten mal geht es plötzlich ich klicke auf das play zeichen (das dreieck) und er startet bis kurz vor dem video dann plötzlich ...
bin ich echt aus dem spiel geflogen er zeigte mir nichts an früher kamm immer wenn ich aus dem spiel geflogen bin: " mit dem programm Sims3Reiseabenteuer sind probleme aufgetreten, daher musste das programm beendet werden..."
aber das kam nicht einmal der pc macht wie gewohnt weiter als wenn nichts passiert wäre also
lies ich noch mal die programme durchlaufen und die sagten es sei alles ok
dann startete ich den launcher (und welch ein wunder er startet auch wirklich :D )
dann klick ich auf das play zeichen und er startet und dieses mal startet er auch wirklich(welch ein 2. wunder :D )dann hab ich meine nachtbar schaft geladen das macht er auch noch und dann wollt ich spielen nach 10 sekunden plötzlich...
schon wieder raus geflogen (so eine sch... ;motz; )
dann las ich tuneup durchlaufen und plötzlich...
er stürzt ab(arrrrr... ;motz; )
er fährt hoch ich lass ihn wieder einpegeln las nochmal die programme durch laufen dann start ich das spiel(mit wenig erwartungen) aber es geht(heute gibt es wunder regen :D ) dann bin ich in der nachtbarstadt und 1 MINUTE(wow 1 minut also 50 sekunden hat er länger aus gehalten :D )
und plötzlich ...
Schon wieder ich krieg die kriese ;motz; X(

an dem neuen arbeits speicher kann es nich liegen ich habe mich mit ein paar "technikern" unterhalten und wir bzw sie konten es ausschließen

BITTe helft mir ;help; ;( ;weissnix;

danke im voraus ;blume;

polly2512 female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 22nd 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Dec 25th 1991 (21)

2

Thursday, March 4th 2010, 5:32pm

Ich habe das gleich problem .also wäre eine antwort wirklich toll!!! :D

Spiel habe ich jetzt mal wieder neu insterliert funkts immer noch nicht ... ;help;
Meine sache mein Problem ,ich werd nicht Untergehn, statt der weißen fahne wäred ihr meine mittelfingersehn. ;?;

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

ElvishTribe female

Homeshopper

Date of registration: Oct 25th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jun 18th 1991 (22)

3

Thursday, March 4th 2010, 8:56pm

hmm also ich hab nicht so viel ahnung von sowas probier das spiel doch mal ohne launcher zu starten also über die .exe datei die du im sims verzeichnis findest so hast du wenigstens nicht den immer störenden launcher im weg.

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Sep 23rd 2009

4

Thursday, March 4th 2010, 9:08pm

Damit ich das auch richtig verstehe, dass ist erst so, seit der neue RAM drin ist. Aber wenn es sich wirklich nicht um diesen handeln kann. Versuch erst mal das Spiel ohne Launcher zu starten. Wie schon im Post über mir beschrieben wurde. Hast du die aktuellen Patches drauf? Falls Ja, ersuch mal eine Neuinstallation von S3.

Um sicher zugehen, dass es wirklich nichf am Arbeitsspeicher handelt, einfach mal den alten einbauen und das Spiel starten.

Versuch es mal. Warte auf deine Rüchmeldumg

Sims 3 Buildings ist umgezogen!

TonyTacker male

Administrator

Date of registration: Mar 26th 2008

Birthday: Jan 2nd 1979 (34)

5

Thursday, March 4th 2010, 10:37pm

Hallo Vanessa,

bei mir äussern sich RAM-Fehler durch einen knallharten Absturz vom Rechner ohne Meldung. Aber da das wohl das einzige zu sein scheint, was du verändert hast, könnte das eine Ursache sein.

Als du über den Launcher gestartet hast und der einen Fehler bekam, wurde vermutlich etwas in das EventLog von Windows geschrieben. Da sollten wir mal reinsehen. Den findest du unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige bei XP oder Start -> Ausführen -> "eventvwr" (ohne die " tippen).

Dort müssten sich ein paar Fehler finden lassen und wir suchen die von S3Launcher.exe, Sims3Launcher.exe, TS3.exe oder TS3EP01.exe. Wenn du da drauf klickst, kommt ein Text zu dem Fehler. Eventuell ist das immer der gleiche. Kopier das einfach mal hier rein.

Die Abstürze, wo das Spiel einfach zu ging, sind vermutlich nicht protokolliert.

Denk bitte auch an TommyRacers Vorschlag, den alten RAM wieder kurzfristig einzubauen und zu testen. Falls es damit geht, fragen wir dich nach dem RAM usw. ... nicht aufgeben :)

polly2512 female

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

6

Friday, March 5th 2010, 5:22pm

also ich habe ja das gleiche problem mir den abstürz bei mir liegt es aber nicht am ram da das ich keinen neuen in meinen rechner gebaut habe .
das starten mit der exe habe ich auch schon probiert funkts auch nicht..

LG
Meine sache mein Problem ,ich werd nicht Untergehn, statt der weißen fahne wäred ihr meine mittelfingersehn. ;?;

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

7

Friday, March 5th 2010, 7:05pm

Downloads im Spiel?
Falls du .packages drin hast, geh mal mit dem Fixer drüber. sims3packs einfach mal rausnehmen.

Daran liegen oft die Probleme. Aktuelle Patches drauf? Manche ältere Patches verursachen Probleme.
Hast du LA? RA?

Du kannst es auch mal mit einer Neuinstallation versuchen.
Viele Probleme können durch beschädigte Spieldateien verursacht werden.

Erklär doch mal, wie der Absturtz bei dir veräuft.

polly2512 female

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

8

Friday, March 5th 2010, 7:34pm

ich habe das spiel jetzt öfter neuinsterliiert und auch keine dl´s drin ...
habe ra... bin echt verzweigelt

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

9

Friday, March 5th 2010, 7:36pm

erzähl mal, wie das ganze abläuft.
kannst du die daten deines pc's angeben? wäre vielleicht hilfreich.

polly2512 female

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

10

Saturday, March 6th 2010, 11:26am

Also das spiel ist immer gut gelaufen .dann ist das beim laden der stadt immer abgestürzt ohne fehlermeldung oder so bin dann einfach auf dem destop.das habe ich so um die 20mal auspropiert aber es ist immer das gleich .habe dasd spiel dann runtergeworfen und nei interliert, hat immer noch nicht funktioniert ,habe den vorgang wiederholt bis zu erbrechen .
war schon so verzeifelt das ich die sims2 interliert habe die laufen ohne probleme ,ist aber nun aml nicht das gleich möchte die sims 3 wieder spielen .

Hilfe bitte ;help;

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

11

Saturday, March 6th 2010, 2:51pm

Gib mal die Daten deines PC's an. Arbeisspeicher, Prozessor, Grafikkarte ...
Vielleicht erfüllt dein PC nicht die Mindesanforderungen.

Also S3 lädt und auf einmal bist du auf dem Desktop. Keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Über die .exe im Installationsordner gings auch nicht.
Du hast in letzter Zeit keine neue Hardware eingebaut.

Vielleicht könnte eine Neuinstallation des Betriebssystems abhelfen.
Aber bevor du den PC neu aufsetzt, schreib erst mal die Daten deines PC's.

Ist es denn überhaupt schon mal richtig gelaufen?

polly2512 female

Schaufensterbummler

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

12

Saturday, March 6th 2010, 4:15pm

da das das spiel am anfang ohne problem gelaufen ist und auch reiseabenteuer gut gelaufen ist ,erfüllt mein recher dei midest anförderung.und neu interliert habe ich es jetzt schon ofer wegen diesem problem .

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

13

Saturday, March 6th 2010, 5:17pm

schreib bitte mal die daten deines pcs. vielleicht können wir dir dann weiterhelfen.
Sonst bleibt dir wirklich nur eine neuinstallation deines gesamten betriebssystes übrig.

19vanessa95 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Einfach Tierisch

14

Saturday, March 6th 2010, 8:28pm

meine letzte chance war formatieren :(
einfach alles weg ,samt fehler
leider auch spielstände und downloads ;(
der fehler am pc is weg aber scheinbar hat die dvd ein fehler ich habe es installiert und da tuneup zeigt an das nachdem ich das spiel installiert habe

Fehler im dateisystem
windows meldet, dass fehler im dateisystem des laufwerks lokaler datenträger D bestehen

und dann noch das :

so lösen sie das problem
Führen sie die intensive prüfung des tuneUp disk doctor aus, um das laufwerk auf fehler zu überprüfen und diese zu beheben

das habe ich gemacht und dann wollte er neu starten dann machte er er (bevor er das betriebsystem gestartet hat) die überprüfung und die behebung es gab "5 phasen"
bei der 4. phase hat er ganz viele sims3 dateien korrigiert(ohne downloads drin und frisch nach formatieren installiert und noch nicht einmal gespielt)
aber bei 29 prozent hat er nicht weiter gemacht erhat noch was gemacht aber dann hat er sich aufgehangen --> neustart
dann wollte er wieder prüfen aber wieder bei der 4. phase bei 29 prozent wollte er nich weiter machen-->neustart
er wollte wieder prüfen aber diesesmal hab ich sie übersprungen sonst hätte er sich wieder aufgehangen
und als er gestartet is zeigt tuneup wieder das gleiche an

Fehler im dateisystem
windows meldet, dass fehler im dateisystem des laufwerks lokaler datenträger D bestehen

so lösen sie das problem
Führen sie die intensive prüfung des tuneUp disk doctor aus, um das laufwerk auf fehler zu überprüfen und diese zu beheben

ich hab angst ;candle; wenn ich das spiel jetzt zum ersten mal starte ;zocker; das es kaputt geht und ich wieder formatieren darf ;rolleye2;
(ra hab ich zwar aber ich hab es noch nicht installiert)

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

15

Saturday, March 6th 2010, 11:26pm

Mit Tune-Up kenn ich mich überhautp nicht aus.
Aber kannst du es nicht einfach mal abschalten und dann die Sims 3 starten?
Du willst ja, dass dein spiel geht. Dann musst du auch mal ausprobieren obs geht.
Was soll bei einem Start des Spiels schon kaputt gehen?

Versuchs einfach mal ohne tuneup zu starten.

19vanessa95 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Einfach Tierisch

16

Sunday, March 7th 2010, 8:16am

ich müsste tuneup deinstallieren damit es aus bleibt weil es die neuste version idt und die läuft immer im hintergrund und sonst ging das spiel auchmit tuneup
da die sims auf der fehlerhaften festplatte installiert is denke ich mal das es genauso wie vorher sein wird
es wird sicher abstürzen aber ich kann es ja mal probieren aber vorher installiere ich erstmal RA

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

17

Sunday, March 7th 2010, 8:31am

Hat tuneup kein symbol rechts in der taskleiste?

Aber wenn deine Festplatte fehlerhaft ist.
du hast es ja auf C: installiert. vielleicht installierst du es mal auf der anderen partition. Meistens D:

19vanessa95 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Einfach Tierisch

18

Sunday, March 7th 2010, 8:50am

es is auf D
diese festtplatte ist nur für sims3
die andere( laufwerk C ) is für die restlichen programme
da die festplatte nich neu is(geschenkt bekommen)
weis ich nich ob sie schon vorher fehlerhaft war

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

19

Sunday, March 7th 2010, 9:20am

installier es mal auf C: und versuchs mal zu starten. Dann weißt du, ob D: fehlerhaft ist.

19vanessa95 female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Einfach Tierisch

20

Sunday, March 7th 2010, 1:38pm

ich möchte es nich auf c installieren weil da nur alles andere drauf kommt und dann irgendwann der speicher auf c voll is
und ich weiss jetzt schon das D fehlerhaft is weil tune up es mir anzeigt