Sunday, April 20th 2014, 5:34am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

teufelinchen female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Feb 13th 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 24th 1992 (21)

1

Tuesday, February 16th 2010, 9:06pm

Der Sims-Store

Hallo ihr Lieben! ;hi;

So ich hab da mal ein paar Fragen, mit denen ich euch ausquetschen möchte ;freu;
Ich hoffe das bis jetzt noch kein Thread in der Richtung gepostet wurde, hab extra nach solchen Themen gesucht aber keins gefunden. Falls es doch eins gab und ichs übersehen hab weist mich bitte darauf hin =)

Also ihr kennt ja alle den Sims3-Store von der offiziellen Seite. Was haltet ihr von dem? Wie findet ihr die Auswahl and Objekten,Frisuren etc. und wie seht ihr das mit den Simpoints? Würde mich echt interessieren.

Ich persönlich finde den Store generell nicht schlecht, die Möbelsets gefallen mir größtenteils. Von den Frisuren bin ich nicht so überzeugt, mal abwarten was noch kommt. Aber was ich total schlecht finde sind die Preise für den Kram. Ich mein ich hab 55 Euro fürs Basisspiel gezahlt, 35 für RA und nochmal 15 für LA. Und dass die Objekte so teuer sind (Möbelset Wohnzimmer besispielsweise 1350 Simpoints = ca 13 Euro) finde ich echt schade. Klar ist des optional, aber naja.... oder meint ihr ich seh des zu eng?
Toll find ich aber auch den Exchange, sind oft echt tolle Muster etc. dabei!

Wär echt nett wenn ihr mir ma eure Meinung mittilt :D

Vieeele lieb Grüße, euer teufelinchen :P

rebamotte female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Sep 30th 1966 (47)

2

Wednesday, February 17th 2010, 10:18am

;hi; teufelinchen,

ich finde die Sachen aus dem Store zwar ganz hübsch, aber völlig überteuert. ;rolleye2;
Da gebe ich doch mein Geld lieber für andere Seiten aus, wie z.B. TSR (2 Monate für € 9,95 - soviel downloaden wie dein Speicher verträgt :D )

Außerdem gibt es hier mittlerweile so tolle neue Sachen, die alle kostenlos sind, dass man den Store gar nicht braucht. ;anbeten;

Bis jetzt habe ich mir aus dem Store nur die kostenlosen Sachen runter geladen. Und ein paar Sachen für meine SimsPoints, die bei den Spielen mit dabei waren. Außerdem habe ich vor kurzem eine Points Karte geschenkt bekommen. Die werde ich demnächst irgendwann einlösen, wenn es wieder Sonderangebote gibt. ;winkgrin;

Eine ähnliche Diskussion findest du übrigens hier: Simpoint-Cards

Besichtigung meiner Häuser auf : photobucket.com

dorosimfan1 female

Administrator

Date of registration: Aug 19th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
Inselparadies

Birthday: Jun 5th 1969 (44)

3

Wednesday, February 17th 2010, 12:32pm

Hallo teufelinchen ;hallöle; ,

ich nutze den Store gar nicht. Habe mal ganz am Anfang meine Points eingelöst. Dann wollte ich da mal wieder vorbeischauen, aber mein Passwort wurde nicht angenommen und seitdem komme ich da gar nicht mehr rein, bzw, kann nichts mehr dwonloaden.
Die Sachen aus dem Store finde ich auch nicht so prickelnd. Die Sachen aus dem Exchange schon eher. Da sind manchmal klasse Muster. Aber leider kann ich da wie schon gesagt nichts downloaden. Deswegen besuche ich den Store auch gar nicht mehr.

;hi; dorosimfan1

Marina21 female

Homeshopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

Birthday: Mar 27th 1988 (26)

4

Wednesday, February 17th 2010, 12:36pm

Hallöle ;hi;

Ich teile eure Meinung ebenfalls. Die Objekte im Store sind schon sehr, sehr teuer... Und was mich stört, ich benutze hauptsächlich die Farbe Weiß für meine Türen und Fenster im Spiel. ---> Habe keine richtige Grafikkarte, weswegen andere Farben oft zu düster wirken! :D
Jedenfalls gibt es bei den Türen und Fenstern im Store diese Farbe oftmals nicht. Sonst ist es ja so, dass ein Objekt im Spiel erstmal 3 ausgangsfarben hat, wo dann oft weiß dabei ist. Die Teile aus dem Store sind nur in einer Farbe erhältlich. (Jedenfalls meine ^^) Und ich bin doch zu faul, immer alles farblich umzuändern! :D

@ Rebamotte: Danke für den Tipp mit TSR. Du hast mich überzeugt! Ich werde mich da auch für die Payobjekte anmelden! 9,95 ist wirklich ein SUUUPER Preis für das, was man da bekommt! ;super;

Vogel2 male

Dauershopper

Date of registration: Nov 28th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Sep 16th 1995 (18)

5

Wednesday, February 17th 2010, 2:27pm

Also für die Objekte die ich da grigen könnte sind sie meiner meinung nach, wie rebamotte sagte, überteuert!!!
12 Euro für 1.000 Simpoint's?! Nein, danke! Die Set's sind echt zu überteuert.
Wenn schon, dass wäre auch meiner meinug nach angemessen, 2.500-3.000 Simpoint's für 12 Euro.
Denn seit mal erhlich, der größte teil der Sims 3-Endproduktnutzer sind Kinder und Jugendliche die nicht so viel Taschengeld haben und dan wenn sie auch noch geschwister haben.

Lg Vogel2 ;)
Liebe Grüße Vogel' :D

teufelinchen female

Gelegenheitsshopper

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

6

Wednesday, February 17th 2010, 2:55pm

Da muss ich euch definitiv zustimmen. Meiner Meinung nach ist das ne reine Geldmasche von EA. Ich mein, einen Teil von den ganzen Objekten hätten die ja mit aufs Spiel machen können, oder sie wenigstens auch mal kostenlos anbieten. Ich weiß, das klingt jetzt total doof, aber irgendwie ist es ne Tatsache. Für die Sims 3 + RA + LA hab ich knapp 100 € ausgegeben und bei euch wirds ebenso gewesen sein, wie bei allen anderen Sims 3 Nutzern. Und das is schon en haufen Geld den EA da macht. Und dann noch für die Objekte soviel Zahlen müssen!? Nee danke, ganz ehrlich.
Dann lieber mehr SimPoints fürs Geld oder weniger Geld für Simpoints, aber auf jeden Fall Taschengeldfreundlicher!
Finds auch irgendwie doof, dass es die Objekte echt nur im Store gibt. Warum wurden die nich einfach mal auf ein AddOn gepackt oder so und für humane Preise im Handel verkauft.
Naja ich bin mal gespannt ob EA den Store so beibehalten wird, ich denk wir sind nicht die einzigen Simsler die so denken.

Vogel2 male

Dauershopper

Date of registration: Nov 28th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Sep 16th 1995 (18)

7

Wednesday, February 17th 2010, 3:16pm

da hast du recht mal gucken wie es X( weiter geht!
Liebe Grüße Vogel' :D

Tamsy female

Homeshopper

Date of registration: Jan 8th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben
Inselparadies

Birthday: May 13th 1961 (52)

8

Wednesday, February 17th 2010, 11:15pm

Also ich muss auch sagen das ich das was EA da macht als reine Abzocke verstehe. Das Spiel war ja nun nicht grad billig und dann noch dauernd 10 € oder mehr für Points, wofür man dann noch nicht mal viel bekommt, das ärgert mich schon sehr. Die verdienen sich doch an den Spielern eine goldene Nase und dann dauernd die unfertigen Spiele auf den Markt schmeissen, die Spiele sind noch nicht einmal erschienen und die ersten Patches stehen schon bereit. Das versteht man doch auch nicht, wenn ich nicht Simssüchtig wär würd ich das links liegen lassen, aber so bau ich mit dem was das Spiel hergibt und das wars dann, denn bisher spiele ich ohne DL´s und ob sich das ändert weiss ich noch nicht.

LG
Tamsy

klaennie female

Umgucker

Date of registration: Jan 16th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Nov 27th 1975 (38)

9

Wednesday, February 17th 2010, 11:39pm

Hallo,

ich muss mich euch anschliessen. Ich finde die Store-Sachen auch total überteuert. Vor allem finde ich es doof, dass man die Sachen nach jedem Patchen neu installieren muss (deswegen steht mein Spiel immer noch auf 1.7....). Tja, aber EA scheint wohl lieber auf den Store zu bauen als seinen Kunden einen vernünftigen Patch anzubieten....

LG
klaennie

Marina21 female

Homeshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

10

Thursday, February 18th 2010, 12:19pm

Heidihoo ;hi;

Ich habe grad' nochmal alles durchgelesen und oben ja auch selbst schon gemeckert :D
ABER: Die Grundidee vom Store find ich garnicht mal schlecht.
Immerhin hat man im Store ja die Qual der Wahl, welche DL's man gerne hätte.
@Teufelinchen: Ich kaufe mir zum Beispiel garkeine "mini-Adons, weil mir auf denen meistens nur wenige DL's gefallen, ich aber für alle zahlen muss.

Also einen Pluspunkt hat der Store da ja doch :D

Liebste Grüße, Marina

teufelinchen female

Gelegenheitsshopper

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

11

Saturday, February 20th 2010, 3:14pm

Ja Marina, da geb ich dir recht. Die Grundidee ist wirklich rein gar nicht schlecht. Im Gegenteil, gerade die Tatsache mit der Auswahl ist gut.
Aber an der Umsetzung findet man -leider- Mängel, wie eben z.B Preis=leistung. Würde EA daran was ändern, würden auch bestimmt mehr Simsler Simpoints kaufen oder so.

Und mit den Addons geb ich dir auch recht. Bei mir isses so, bei LA fand ich z.B die Badeinrichtung total toll, andere Gegenstände gar nich. Trotzdem hab ichs mir gekauft (ja bin selbst schuld :D ) aber wenn man dann wieder die Tatsache in Betracht zieht, dass ich z.B 15 euro gezahlt hab, aber davon nur die hälfte nutz hat sich der Kauf ja auch nich gelohnt.

EA könnte doch auch mal Umfragen tätigen, fragen was die User gerne hätten oder so.Wär ja nicht schlecht wenn die mal sowas machen würden.

LG teufelinchen ;)

Marina21 female

Homeshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

12

Sunday, February 21st 2010, 1:36pm

Da hast Du vollkommen Recht. EA könnte sich wirklich "manchmal" etwas besser über die Belange der Simler informieren. Es würde ja schon reichen, würden Sie sich auf den unzähligen Simsseiten umschauen, um zu sehen in welche Richtung die Topdownloads der Sims-User gehen!

Aber: So oder so, ich glaub' die fahren ganz gut, auf ihrer jetzigen Schiene. Schließlich ist das Spiel trotz vieler Fehler und Problemchen, sowie Verbesserungsvorschlägen ein TOPRENNER !!!

Ich kann nur nochmal betohnen, zum Glück gibt es die Sim-User, die die Weltallerbesten Downloads machen. Free oder Pay... ;super;

teufelinchen female

Gelegenheitsshopper

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

13

Sunday, February 21st 2010, 2:20pm

Ja da muss ich dir wieder recht geben ^^

Ich denk auch dass die so ganz gut fahrn, mit mehr Interesse an User-Wünschen würden sie aber vielleicht besser fahren ;)

Aber glücklicherweise gibts wirklich viele Mesher die Sachen für Sims 3 erstellen, die oft alles übertreffen! ;yes;

Molly female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 22nd 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Mar 27th 1998 (16)

14

Sunday, February 21st 2010, 6:13pm

Hallooo ;hi;
Ich muss hier auch mal meinen senf dazugeben
alsoo ich finde den Store erstens überteuert zweitens vllt ein kleines bisschen unverschämt von EA das man erst die teuren Spiele kaufen muss und dann wollen se für Möbel etc. im Store auch noch Geld machen..tztztz ;?;
Mir reichen die Möbel etc. aus LA und sachen aus dem exchange :)
LG Molly
Liebe Grüße von Molly :love:

teufelinchen female

Gelegenheitsshopper

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

15

Monday, February 22nd 2010, 3:15pm

Eben, da haste recht Molly!
Im Grunde genommen gibts ja schon einige Möbel, auch wenn man die aus dem Simsstore außer Betracht lässt. Aber mich reizt es immer wieder, neue Möbel zu holen.
Nur die im Store sind wirklich, wie ihr alle sagt, zu teuer.

ABER! Es gibt ja gott sei dank gaaaanz arg viele Mesher, wie wirklich himmlische Kreationen kreiren :D An dieser Stelle vielen Dank an die Mesher!
Wird der Simsstore mal günstiger oder gar kostenlos wär ich sofort dabei. Aber ich denk für sowas wäre EA zu geizig...naja

LG teufelinchen
;hi;

Aphrodite

Unregistered

16

Monday, February 22nd 2010, 3:43pm

Also ich mag den Store so gar nicht. Erstens, sind die EA-Sachen irgendwie nie so richtig schön (dabei können die doch meshen, sollen sies doch auch mal gut machen :D ) Und zweitens find ich es ganz schön happig. Ich hab ja nix dagegen, für Dinge zu bezahlen, bei denen andere viel Arbeit daran hatten. Aber SOOO viel für so häßliche Sachen? Ich finde, EA ist ganz schön gierig. Denn mal ehrlich, die Sims Spiele sind nicht gerade billig und es handelt sich ja hier nur um Bits und Bytes. Also nix, was man anfassen kann. (Nicht falsch verstehen, ich weiss, dass das Arbeit macht) Dann sollen sie lieber das ein oder andere Mini Add on machen und uns treuen Fans ab und zu mal einen Bonus geben ;)
Sollen sie die Arbeit für die Sachen doch lieber ins Spiel stecken und es stabiler machen, damit es auch wirklich all unsere DLs aushält :D

;eazywink;

Kiara

Dauershopper

Date of registration: Dec 9th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: May 25th 1983 (30)

17

Monday, February 22nd 2010, 8:15pm

huhu

huhu,

also ich muss echt sagen das die meisten Sachen aus dem Store gar nicht sooo schön sind.. Also allen ernstes hier gibt es schönere Sachen wie im Store.. Plus das mir das im Store zu teuer ist.. Ich habe noch nie was getauscht..

LG Kia

leon 99

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jan 27th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

Birthday: Sep 9th 1999 (14)

18

Sunday, April 11th 2010, 6:05pm

vielleicht sollte es ja auch sowas geben:

dann könnte man zb. für 20-25€ auch ohne download und ohne simpointskauf die downloads genießen .

Ab sofort kann ich auch meshen!

Jess284 female

Umgucker

Date of registration: Apr 20th 2010

Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

Birthday: Apr 28th 1983 (30)

19

Monday, May 3rd 2010, 2:07pm

Juhu ;hi;

ich ärgere mich jedes mal wenn ich mich im Store ein bißchen umschaue. Da gibt es manchmal so schöne Sachen und die wollen dafür so viel Geld haben. Eigentlich müsste man meinen das EA genung Kohle macht mit den Spielen, aber es entsteht wircklich der Eindruck, dass sie den Hals nicht voll kriegen. Bis auf meine kostenlosen Points (die ja eigentlich auch nicht kostenlos waren, weil wir ja alle mehr für die Sonderedition bezahlt haben), habe ich noch nichts dort gekauft. Den Exchange z.B: finde ich eine tolle Idee. Ich lade mir dort immer die Sims runter und habe dann meistens die hübschen Frisuren dabei. Da habe ich aber mal direkt eine Frage an euch. Kann es sein das man nur eine bestimmte Menge vom Exchange runterladen darf ;?; ? Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn ich mir Sachen heruntergeladen habe, es nach einer bestimmten Zeit nicht mehr geht. Letztens musste ich drei Tage warten bis ich wieder etwas laden konnte.

LG Jess

Xperia male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 13th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

Birthday: Jul 3rd 1996 (17)

20

Monday, May 3rd 2010, 5:24pm

Reba hat absoulut recht. Am besten ist wenn man im richtigen Zeitpunkt 9.55 ausgibt, und downloadet bis es einfach nicht merh geht! (Jeehaa xD)

Liebe Grüsse Xperia ;flitz;

Mein Blogspot! Moderne Sims Kreationen und Tutorials! Gratis! Mein neustes Haus: The Carter Mansion;jump2;