Thursday, May 23rd 2013, 3:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lilo14

Umgucker

Date of registration: Jan 16th 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Sep 28th 1991 (21)

1

Sunday, January 17th 2010, 5:19pm

Sims 3 lädt supa lange und startet nicht

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich probier es einfach mal ;hurra; Ich habe folgendes problem: Wenn ich einen Download mit dem launcher installieren möchte oder das Spiel starten möchte lädt es auf diesem Bildschirm mit dem ladebalken immer supa lange ohne dass ich das Spiel richtig starten kann, da ich gezwungen bin das spiel über den task-manager irgendwann zu beenden. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann? ich hab schon alles ausprobiert über cache-dateien löschwen etc. und bin langsam am verzweifeln ;(

vielen lieben dank ;blume;

arwen female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 16th 2009

2

Sunday, January 17th 2010, 8:06pm

Hallo ein ähnliches problem hat ich auch mal, hab dann alle dl (sowohl packages als auch sims3pack dateien) entfernt und dann zuerst die sims3pack dateien wieder installiert, spiel gestartet, geschaut ob alles so läuft wie es sollte, dann nach und nach die package dateien eingefügt, am besten immer nach DL seite oder wie auch immer du die sortiert hast, dann wieder gestartet, is cih bis auf zwei dateien alles drin hatte (waren irgendwelche hacks, an einem von den beiden lags dann) dann weiß man ziemlich genau an welcher datei es gelegen hat, dauert zwar ne weile aber besser als nix.

Hoffe dies hilft dir etwas

lilo14

Umgucker

3

Monday, January 18th 2010, 7:23pm

Das problem ist ja ich kann das Spiel ja gar nicht mehr starten weil dieser ladebildschirm einfach nicht mehr weg geht. X(

Gerti female

Homeshopper

Date of registration: Jun 27th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Oct 9th 1953 (59)

4

Monday, January 18th 2010, 7:32pm

Bei Mod The Sims gibt es ein Programm, das findet Packages Dateien die das Spiel bremsen: http://www.modthesims.info/download.php?t=387006

Liebe Grüße

Gerti

lilo14

Umgucker

5

Monday, January 18th 2010, 7:47pm

Ich hab ja schon den Tipp von arwen befolgt aba ich komme nicht ins Spiel

ela221063 female

Umgucker

Date of registration: Oct 10th 2009

Birthday: Oct 22nd 1963 (49)

6

Sunday, March 21st 2010, 8:22am

Danke

Gerti, dein Beitrag mit dem Link war mir eine große Hilfe. Mein Spiel läuft jetzt wieder ;bravo; ;blume;

tommyracer01 male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Sep 23rd 2009

7

Sunday, March 21st 2010, 1:16pm

Sowas kann viele grüne haben.
Das wahrscheinlichste ist wohl ein riesen Download-Archiv.
Wie viele Downloads hast du?
Nehm am besten die packages raus, da diese das Spiel sehr langsam machen.
Falls du Hacks hast, nimm die auf jeden Fall mal raus.
Also du nimmst den Ordner Mods aus dem Verzeichnis C:/Programme/Elecronic Arts/Sims 3 raus.
Dann nimmst du den Ordner Downloads aus dem Verzichnis Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3 raus.
Jetzt versuchst du dann mal zu starten und schaust, obs geht.

Sims 3 Buildings ist umgezogen!