Saturday, May 25th 2013, 10:32am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nini96 female

Umgucker

Date of registration: Oct 14th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Sep 26th 1996 (16)

201

Monday, October 17th 2011, 2:58pm

also das runterladen und entpacken und alles hat wunderbar funktioniert...
dann kam ich zur installation da habe ich alles im launcher installiert allerdings waren nur etwa 4 sachen im spiel der rest nicht...
dann habe ich alles wieder deinstalliert und habe so ordner mit mods und package erstellt da alles rein gepackt und erstmal nur ein paar sachen per doppelklick installiert der kauncher hat sihc geöffnet und er hat mir auch erzählt das es mit erfolg installiert wurde jedoch ist wieder nichts im spiel...
ich habe bisher etwa 6 verschiedene möglichkeiten probiert die sachen ins spiel zu bekommen es hat aber alles nicht geklappt...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Sharrari

Schaufensterbummler

Date of registration: Nov 27th 2009

Birthday: Aug 8th 1981 (31)

202

Monday, October 17th 2011, 3:08pm

Mhm.
hast du auch geguckt dass du NUR Sachen hast, die für die Spiele sind die du installiert hast?
Also wenn du nur das Basisspiel hast, dann kannst du zwar Sachen für andere Add-ons installieren, die werden dir aber dann nicht angezeigt.

Kunze

Umgucker

Date of registration: Oct 16th 2011

Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Jul 30th 1990 (22)

203

Monday, October 17th 2011, 3:28pm

Nur den Launcher öffnen reicht nicht. Du musst die zu installierende Datei mit einem Häckchen anwählen und auf "Installieren" klicken. dann installiert sich die File. Anschließend, nach erfolgreicher Installation, klickst du links auf "installierte Inhalte". Wenn die File da drin erscheint, ist sie richtig installiert und auch im Spiel integriert.
Das Problem ist ja, dass die Dateien überhaupt nicht im Launcher erscheinen, das meinte ich mit "es passiert nichts".

nini96 female

Umgucker

204

Monday, October 17th 2011, 3:33pm

@sharrari
ja ich ahbe darauf geachtet das alles nur fürs grundspiel ist aber es funktioniert trotzdem nicht :(

Sharrari

Schaufensterbummler

205

Monday, October 17th 2011, 4:14pm

du hast die Sims3pack dateien unter:
c - eigene dateien - electronic arts - die sims 3 - downloads ?

nini96 female

Umgucker

206

Monday, October 17th 2011, 4:20pm

also das habe ich versucht das hat nicht funktioniert dann ahbe ich einen eintrag gefunden wo es heißt erstelle unter c -> eigene dateien -> electronic arts -> sims3 und bei sims 3 sollte ich dann einen Mods ordner erstellen ahbe ich gemacht und dann darin noch einen Package ordner und da sind die sachen jetzt momentan drin und ich habe auch halt alle einzeln mit doppelklick installiert und das hat auch soweit geklappt sie waren dann im launcher in installierte inhalte zu finden aber leider nicht im spiel...

Sharrari

Schaufensterbummler

207

Monday, October 17th 2011, 5:16pm

Also soweit ich weiß müssen die Sims3Pack Dateien ALLE in den Downloadordner. Dann sind sie auch im Launcher unter "Downloads" drin.
Von da aus kannst du sie dann alle installieren.
Wenn sie dann auch ALLE unter "Installierte Inhalte" im Launcher drinstehen, dann sollten sie auch drin stehen.

Du machst jetzt Folgendes:
Alle Sims3Pack-Files aus dem MOD ordner raus und in den Downloadordner rein, dann denn Launcher starten und unter Downloads gucken was dir alles angezeigt wird. Dann die Häckchen setzen und auf "installieren" drücken.
Dann alles installieren und anschliessend unter "installierte Inhalte" (ebenfalls im Launcher) guckt du dann ob alles drin ist.

Lg

Kunze

Umgucker

Date of registration: Oct 16th 2011

Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Jul 30th 1990 (22)

208

Monday, October 17th 2011, 6:00pm

hahahaha, ne hatte ich natürlich nicht in dem ordner, mein fehler>>>ich bin doof...

vielen dank

nini96 female

Umgucker

209

Monday, October 17th 2011, 6:31pm

alsoo ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast aber es ist immernoch nichts da :(
ich habe windows 7 also hab ich alles bei c -> benutzer -> user -> eigene dokumente -> electronic arts -> die sims 3 -> downloads gespeichert dann habe ich den launcher geöffnet es war alles da also habe ich sie (nicht alle aufeinmal weil das auch irgendwo stand das der das dann nicht hinbekommt..) stückchenweise installiert. Jetzt waren sie auch alle in installierte inhalte jedoch nicht im spiel...
ich glaube ich bin ein hoffnungsloser fall...
trotzdem danke das ihr so viel geduld mit mir habt ;)

Sharrari

Schaufensterbummler

210

Monday, October 17th 2011, 8:23pm

Also von Installationswegen her, hast du alles richtig gemacht.
Wenn du sicher bist, das alle DL's nur fürs Basisspiel sind, ... dann weiss ich auch nicht weiter ... sorry ... ;sorry;

nini96 female

Umgucker

211

Monday, October 17th 2011, 8:56pm

also ich hab alles genauso gemacht wie ich es geschrieben habe und meine schwester (die schon erfahrung mit downloads hat allerdings nur für sims 2) und cih haben extra drauf geachtet das nur das grundspiel erforderliuch ist...
naja trotzdem danke für die hilfe ;)
liebe grüße nini

Sharrari

Schaufensterbummler

212

Tuesday, October 18th 2011, 9:24am

nur mal so ne Frage am Rande... hast du im Mods Ordner die "recource"-Datei drin?

nini96 female

Umgucker

213

Tuesday, October 18th 2011, 8:40pm

ehm nein ich habe die im sims 3 ordner muss die dann in einen ordner der Mods heißt?
also ich fasse nochmal zusammen die downloads sind in die sims 3 unter downloads drinne und dann muss ich jetzt noch unter sims 3 einen ordner der Mods heißt erstellen und da die resource.cfg datei reinpacken?

Sharrari

Schaufensterbummler

214

Tuesday, October 18th 2011, 9:06pm

@Nini
Genau ;super;

Berichte wenn es jetzt klappt.