Sunday, May 26th 2013, 11:15am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mom2006 female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Jun 11th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Luxus-Acc.

Birthday: Dec 19th 1985 (27)

1

Sunday, December 6th 2009, 10:08am

sims 3 cd startet nich mit windows 7

wie die überschrift sagt startet die cd nicht nach der installation von
windows 7 man kann also noch nicht ma das spiel installieren auch mit
einem anderen laufwerk nicht es liegt also nicht daran.weiß jemand was
man machen kann?

lg jenny

Idefix

Homeshopper

Date of registration: Jun 9th 2009

2

Sunday, December 6th 2009, 5:45pm

Hast du dein Betriebssystem nur geupdatet oder ist das eine neu Installation?
Wenn du "nur" geupdatet hast, welche Betriebssystem war vorher auf dem Rechner?

Sind deine Treiber für Laufwerk, Grafikkarte und so weiter, auf dem neuesten Stand (Windows7 tauglicht)?

roesylein female

Homeshopper

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Dec 5th 1963 (49)

3

Sunday, December 13th 2009, 5:28pm

auch win 7 hat

also ich hatte keine Probleme mit Windows 7

hatte nur diese Kraterseen aber die bin ich auch wieder los :D VitaSims hat Jeffersonmöbel neu gemacht und im modthesims gibt es ein Programm von Delphy das hat mir geholfen hat die mod/packages fixiert - war ja eine Höllen Arbeit aber der Zweck heiligt ja die Mittel ;) .

und Win 7 ich habe die Festplatte nach Vista vollständig gesäubert (formatiert) und musste nur einen neuen Grafikkartentreiber für meinen Lappi runterladen alles andere hatte Win 7 dabei oder hat es selbstständig runtergeladen.

War ja von Vista schon begeistert aber von Win 7 fehlen mir die Worte vor Begeisterung ;juhu;
Der AVATAR: Der sieht ziemlich aus wie ich REAL :D
ICH BIN WIEDER DA!!!!

was alles passiert ist
(1. Forum geschlossen, weil meine Mutti im Sterben lag 2. Secret City (Avatar/Account) gelöscht -
seit dem verbringe ich wieder mehr Zeit bei den SIMS =) - schon wegen JAHRESZEITEN)

Sunny67 male

Schaufensterbummler

Date of registration: Nov 23rd 2009

Birthday: Jul 1st 1967 (45)

4

Sunday, January 3rd 2010, 6:28pm

kann roesylein nur bestätigen ...

hatte zuvor vista 64 drauf gehabt und tatsächlich nur upgedatet auf win7 64bit und bin auch mega begeistert davon. ok es dauerte gut und gerne 2 stunden bis ich wieder ein windows hatte, allerdings waren alle games und proggis voll lauffähig ... incl. sims 3.

man muß ggfl. ein paar treiber erneuern, sowie die board- grafikkarten und soundkartentreiber sollten auf win7 umgesetzt werden!

ich denke mal es liegt nicht an der windowsversion, sondern eher an irgend einem treiber, vielleicht schaust du da noch mal genau durch und wie gesagt die boardtreiber sind sehr wichtig, da sie auch für die funktion aller laufwerke zuständig sind.

sunny
mein system