Tuesday, May 21st 2013, 8:21pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

claudia HTX female

Großeinkäufer

Date of registration: Jun 12th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jul 8th 1963 (49)

1

Sunday, November 22nd 2009, 11:45am

Meine ersten Erfahrungen mit Reiseabenteuer

Hallo Ihr Lieben! ;bravo;

Heute vormittag kam ich endlich dazu das neue Spiel auszutesten. Ich hatte gestern schon installiert und keine Probleme dabei. Ich bin gestern kurz ins Spiel rein und konnte feststellen das alles problemlos lief. Ich muss mir noch nicht mal einen neuen Arbeitsspeicher anschaffen. Was meine Befürchtung war. Heute bin ich dann nach Frankreich gereist. Ich habe eben eine Stunde gespielt. Ich versuche mich gerade mit Frankreich vertraut zu machen. Eine Warnung kann ich euch schon mal geben. Habt ihr einen Kamin in Frankreich macht ihn vorsichtshalber aus. Ich hatte dreimal Kaminbrand. Feuerwehr kam sofort. Bloß meine Sims spielten total verrückt. Der Energiebalken sank Gott sei Dank nicht zu sehr runter. Das fiel mir auf. Jetzt habe ich den Kamin ausgemacht so das meine Sims erst mal schlafen können. Ich habe auch noch kein Abenteuer gespielt. Das nehme ich mir heute nachmittag mal vor. Hier in der Lüneburgerheide ist sowieso Regenwetter. Für den ersten Endruck gefällt mir das Spiel sehr gut und hat sehr viel Spaß heute vormittag schon gemacht. Ich habe gerade zwei Wochen Urlaub so das ich mich mit dem Spiel sehr gut auseinander setzen kann. Einen Sims habe ich erst mal zum Angeln geschickt mal gucken was er fängt. Ich versuche noch heraus zu finden wie ich an den Fotoapperat komme. Doch man kann nicht gleich alles raus kriegen. Was ich zu den Problemen mit dem Spiel sagen kann ist das ich so lange ich das Spiel habe mir nichts runter geladen habe. Und auch in Zukunft das wohl nicht tun werde. Mein PC ist eh schon voll. Ich war gestern schon verwundert das meine Festplatte nicht aus den Nähten platzt. Muss meinen PC wirklch loben das er das mit macht. Ich habe noch ein Lkw Spiel drauf und das läuft ebenfalls einwandfrei. Habe ich gestern Abend noch getestet. So dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Sicherlich wird die eine oder andere Frage von mir in nächster Zeit kommen.

Liebe Grüße Claudia ;hurra;
Die Wunderheilerin und der Alchimist von Moonlight Falls
Fortsetzung wegen Bauarbeiten verzögert

mrjl123

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

2

Sunday, November 22nd 2009, 12:26pm

Den Fotoapparat gibts in jedem Land im Kramladen.

Es gibt 3 verschiedene, glaub ich.

Die "Kespa" (das Mofa =D) kann man auch da kaufen,

und nichtzuletzt den mumifizirten Teddybär. ;lool;

(Hab mich heute fast zu Tod gelacht als ich den gesehen hab.)

Musst aber guggen das du den Kramladen erwischt und nicht sonst so einen.

LG

kroppmichi

Umgucker

Date of registration: Jun 11th 2009

Birthday: Aug 3rd 1973 (39)

3

Sunday, November 22nd 2009, 5:22pm

Hallo zusammen,

ich würde gerne auch nach Frankreich reisen. Aber leider sind meine Figuren dann verschwunden.In Ägypten war ich schon, da lief alles problemlos.
Seltsam.

Gruss Michele

claudia HTX female

Großeinkäufer

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jul 8th 1963 (49)

4

Sunday, November 22nd 2009, 6:06pm

Meine ersten Erfahrungen mit Reiseabenteuer

Hallo Michele! ;script;

Ich habe da überhaupt keine Probleme gehabt. Einen Tipp habe ich noch was ich heute vergessen hatte. Guckt doch mal nach ob ihr eure Festplatte nicht mal entrümpeln müsst. Vielleicht liegt das daran. Bei mir läuft das Spiel einwandfrei auch nicht zu langsam. Und speichern klappt bestens. Irgendeinen Grund muss es ja geben das ihr Probleme habt. Ich werde meine Festplatte auch noch etwas aufräumen. Ich habe Bilder drauf die können schon Speicherplatz weg nehmen. Alles was ihr nicht unbedingt braucht würde ich empfehlen wenn mögich das vielleicht auf eine zweite Festplatte zu speichern. Ich mache das schon länger und kann auf gute Erfahrungen zurück greifen.Ich drücke euch die Daumen das ihr die Probleme lösen könnt und noch Freude an dem Spiel bekommt. Ich habe auch die zwei Update gut runterladen können. Hoffentlich richtig geschrieben.

Liebe Grüße Claudia
Die Wunderheilerin und der Alchimist von Moonlight Falls
Fortsetzung wegen Bauarbeiten verzögert

MissMicky female

Umgucker

Date of registration: Jun 18th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Feb 23rd 1957 (56)

5

Wednesday, November 25th 2009, 1:27am

Meine Erfahrung mit Reiseabenteuer

Hallo,
meine Ehrfahrung mit diesem Spiel ist nicht so gut.Das Installieren hat über 1 Stunde gedauert.Ärgerlich,aber man macht das ja nur einmal.Aber leider dauert es jetzt auch jedesmal 1 Stunde bis das Spiel geladen ist.Das ist nicht mehr lustig.Außerdem bin ich schon sehr enttäuscht über das Spiel.Das ist nicht mehr das nette und harmlose Sims Spiel.Aus den Sims ist ein Action Spiel ala Indianer Jones geworden.Ich möchte meine Sims nicht in lebensbedrohliche Situationen bringen,z.B. Todesurteil durch Fluch der Mumie.Wo ist das gute alte die Sims Spiel ?
Außerdem bin ich nicht der Meinung das dieses Spiel für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist,wie auf der Verpackung angegeben.
Ich werde das Spiel wieder deinstallieren.Hoffentlich werden die nächsten Erweiterungen besser.
Grüße von Miss Micky ;gruebel; ;flucht; ;shock;

jessyyy female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Oct 11th 2009

6

Wednesday, November 25th 2009, 9:46am

Ich habe RA nun auch. Nachdem die Installation in 20 Minuten beendet war, hatte ich die Hoffnung, dass es nun einwandfrei läuft. Mit Packages war und ist dies nicht der Fall. Also alle DL's raus und neugestartet. Funktioniert einwandfrei. Innerhalb zwei Minuten war ich im Spiel und bin direkt nach Ägypten gereist.
Mir persönlich gefallen die Aufgaben sehr gut. Es macht Spaß auch mal etwas anderes zu tun, als den Sims immer nur Fähigkeiten beizubringen und zur Arbeit zu gehen. Im Grunde waren die Quests für mich auch ausschlaggebend das Spiel zu kaufen. Wenn es jetzt irgendwann mal klappen sollte alls DL's wieder ins Spiel zu bekommen ohne das es 45 min. lädt und ruckelt wie S** dann bin ich hell auf begeistert!

ela221063 female

Umgucker

Date of registration: Oct 10th 2009

Birthday: Oct 22nd 1963 (49)

7

Friday, December 4th 2009, 10:01am

Schwierigkeiten

bei den roten Raubwanzen. Mein Sim kommt bei dem Abenteuer in China einfach nicht weiter. Aufgabe : Er soll 2 rote Raubwanzen einem anderen Sim bringen. Geh dann auf Stadtansicht und mir wird auch angezeigt wo ich die Käfer finden kann. Wenn er dort hin läuft um sie zu fangen sind sie wieder weg. Manchmal fängt er auch irgendwelche Käfer aber das sind dann nicht die Raubwanzen sonder schwarze Wasserkäfer. Haare rauf 8| . Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?? Kann ich die Käfer vielleicht noch irgendwo anders finden??

angeldust female

Gesperrt!

Date of registration: Jun 9th 2009

8

Friday, December 4th 2009, 10:26am

hast du den alten no-mosaik hack von mts drin?

raustun , ins spiel gehen..und über die vielen käfer freuen ;)
Liebe Grüsse von

ela221063 female

Umgucker

Date of registration: Oct 10th 2009

Birthday: Oct 22nd 1963 (49)

9

Friday, December 4th 2009, 7:37pm

Das

ist jetzt aber witzig ;hi; . Hatte vorher diesen No-Mosaik Hack noch nicht gedwonloadet. Aber jetzt... und zwar für die Reiseabenteuer Version und soll ich was verraten? Es hat auf Anhieb funktioniert als ich nach China gereist bin ;hurra; . Das Abenteuer kann also weiter gehen. ;juhu; . Ganz lieben Dank für deine Hilfe angeldust.

Liebe Grüße von Ela ;blume;