Wednesday, May 22nd 2013, 6:46pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Calpopx3

Umgucker

Date of registration: Jun 11th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Jan 5th 1996 (17)

1

Thursday, June 11th 2009, 10:22am

**Nochmal Sims erstellen**

Hallo Leute. Calpopx3 meldet sich auch im sims3Marktplatz wieder :D
Also.
Wenn ich schon enine Famile habe, dann sieht man ja dfen ganzen Modus.
Aber falls ich eine neue erstellen will... wie mache ich das ?
ich komme dann nicht mehr auf den erstellen modus !!
help :( X( :(

Annchen

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 10th 2009

Birthday: Jan 1st 1994 (19)

2

Thursday, June 11th 2009, 10:25am

Hallo Calpopx3,
um einen neuen Sim ins Spiel zu bringen gehst du einfach in den "Stadt bearbeiten"-Modus.
Zu dem kommst du, wenn du auf die Kartenanscht gehst und dort auf diesen Button "...".
Dann müsste da Stadt bearbeiten stehen.
Liebe Grüße,
Annchen ;hi;

Meine kleine Seite - www.angelicsims.de.vu
*ist beim S2M Annchen94*

Miss Wanda female

Schnäppchenjäger

Birthday: Jun 25th 1995 (17)

3

Thursday, June 11th 2009, 10:39am

Nach den Punkten die Annchen sagte,

musst du noch auf die beiden Häuser links unten klicken.

Vorher unbedingt Familie abspeichern.

Dann auf die beiden Häckchen klicken und schon steht links unten

das Menü das als erstes kommt wenn du einen neuen Spielstand anfängst.

Finya-Vardeen female

Gelegenheitsshopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Feb 13th 1982 (31)

4

Thursday, June 11th 2009, 11:09am

Genau, mach es so wie die beiden beschrieben haben ;yes;

Wenn Du im "Stadt bearbeiten" Modus auf den Button "aktiven Haushalt ändern" (der links unten mit den zwei Häusern drauf) klickst, kommen zunächst zwei Sicherheitsfragen ob Du das wirklich möchtest. Denn wenn Du das machst werden die aktuellen Wünsche (Das was links von der Lebenswunschanzeige Deiner Sims steht) und ihre Versprechen (das was bei Deinem Sim unter dem Menü mit dem Stern "Herausforderungen" zu finden ist) gelöscht. Wenn Du Dich da dann durchgeklickt hast kommst Du wieder in den Modus "Lass uns Sims 3 spielen". Von hier aus kannst Du entweder neue Sims erstellen, einen Haushalt aus der Familientonne einziehen lassen oder eine bereits eingezogene Familie weiterspielen. Beachte hierbei aber, dass Deine anderen im Spiel eingezogenen Familien sich weiterentwickeln während Du die andere Familie spielst! Das heißt sie werden auch älter (Omas & Opas können ableben, schwangere Sims bekommen Baby, etc.) Wenn Du das so nicht möchtest, müsstest Du im "Optionenmenü" (Button mit den 3 Punkten) unter "Optionen" --> "Spieloptionen" (Button mit den beiden Zahnrädern) das Häkchen bei "Fortlauf der Geschichte aktivieren" wegklicken.

Dann mal viel Vergnügen mit ganz vielen tollen Familien!
;)