Monday, September 6th 2010, 7:24pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

claudia HTX female

Homeshopper

Date of registration: Jun 12th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

Birthday: Jul 8th 1963 (47)

1

Sunday, November 8th 2009, 5:37pm

Wie fotografiere ich am besten die Inneneinrichtung?

Hallo Ihr Lieben! ;pfeiff;

Ich plane eine Präsentation zu machen von den Sims. Ich habe schon mehrmals versucht die Inneneinrichtug zu fotografieren. Doch die Bilder gefallen mir dann überhaupt nicht. Meistens habe ich dann noch das nächste Zimmer mit auf dem Bild. Lieber würde ich das abgeschlossen Zimmer für Zimmer fotografieren so das man den Raum auch im Ganzen sehen kann. Jetzt meine Frage: Wie kann ich das besser fotografieren? Also Zimmer für Zimmer ohne das die anderen Zimmer mit im Bild sind. Das hat mich schon eine ganze Weile sehr gestört. Wie lichtet ihr das denn ab? Einige Bilder von euch gefallen mir sehr gut. Doch wie ich das selber bewerkstelligen kann dahinter bin ich noch nicht gekommen. Ich danke im voraus für eure Antworten. Vielleicht schaffe ich das ja noch durch eure Hilfe bessere Bilder von der Innneneinrichtung hin zu bekommen. Ich hoffe ich liege hier richtig? Bin etwas unsicher wo ich die Frage hin packen soll.

Liebe Grüße Claudia ;?;

Fleischwurst male

Stammkunde

Date of registration: Oct 10th 2009

2

Sunday, November 8th 2009, 5:41pm

Erst ziehst du alle Mauern hoch, als ob du das Haus von außen fotografieren wollen würdest, und drückst dann "Tab".
Steuerst dann mit den Pfeiltasten.
Q, E = Rauf, Runter
Maus = Bild rotieren
C = Screen machen :)