wie ihr wisst baue ich häufig an irgendwelchen Projekten in Sims 3. Und da mir das fotografieren der Inneneinrichtung etwas schwer fällt,
wollte ich mal fragen ob es da irgendeinen Trick gibt.
In Sims 2 konnte man ja durch einen bestimmten Knopfdruck in eine andere Ansicht. Dort ging das fotografieren gut und rasch.
Aber heutzutags habe ich immer eeeelendslang, und so vergeht mir die Lust zum Fotografieren.
Gibts da schon was? Etwas was ihr schon wisst?
Habe halt ne Menge verpasst.
LG Xperia
Mein Blogspot! Moderne Sims Kreationen und Tutorials! Gratis! Mein neustes Haus: Sevio House
Mit der Tab Taste kannst du die Menüs ausblenden. Geht aber nur im Live Modus wie ich festgestellt habe. Aber dann macht man halt auf pause und fotografiert.
Danke für die Antwort, aber eigentlich meine ich etwas anderes.
Das Menu auszublenden ist ja eigentlich kein Problem. Wenn man den Sprühboden-Gummi nimmt kann man Problemlos Fotos machen.
Auf dem Foto erscheint dann das Menu auch nicht. Aber in Sims 2 konnte man so (wie heisst das?) einen naja, Foto-Modus öffnen.
Weiss halt nicht wie das heisst. Aber da ging es super zum Fotos machen. Die Tastenkonbination weiss ich leider auch nicht mehr...
Naja, ist halt schwer zu erklären.
LG Xperia
Mein Blogspot! Moderne Sims Kreationen und Tutorials! Gratis! Mein neustes Haus: Sevio House
In Sims3 gibt es noch die Möglichkeit, die Leiste unten auszublenden.
Dazu einfach F10 drücken und sie verschwindet, nochmal F10 und sie
ist wieder da; funktioniert aber nur im Live-Modus.
Liebe Grüße
Fragen und Probleme zum Spiel werden nur im Forum beantwortet!