Wednesday, May 22nd 2013, 1:20am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

claudia HTX female

Großeinkäufer

Date of registration: Jun 12th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jul 8th 1963 (49)

1

Thursday, October 15th 2009, 6:00pm

Viel um die Ohren

Hallo Ihr Lieben!

Zur Zeit kann ich mich weniger bei euch melden da sich nach der Reha eine ganze Menge für mich geändert hat. Mir geht es auch sehr gut. Doch die Zeit ist knapper geworden. Die Sims sind nicht vergessen. Mit dem Spielen habe ich mir jetzt bestimmte Zeiten eingerichtet um das weiter machen zu können. Das klappt sehr gut. Mich hat gerade wieder die Bauwut gepackt. Viele Anregngen bekomme ich von euch um eigene Ideen zu entwickeln. Mein Haus habe jetzt in einer Zeitschrift entdeckt. Das war genau das was ich haben wollte. Außenbau habe ich schon und den Vordergarten. Jetzt kommt noch die Inneneinrichtug. Mit bestimmten Zeiten für die Sims fahre ich sehr gut da ich sonst Tatsache dazu wochenlang nicht mehr käme. Und das wäre mir zu schade. Bloß zum Schreiben komme ich nicht so im Moment. Schaue jedoch immer wieder rein bei euch. Wenn das neue Erweiterungspackt von den Sims kommt bin ich bestimmt wieder mehr mit dabei. Werde euch dann noch nerven mit Geheimgängen weil ich da bestimmt nicht weiter komme ohne euch. Also gönnt euch noch ein bisschen Pause bevor ich los lege. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Sims.

Liebe Grüße Claudia
Die Wunderheilerin und der Alchimist von Moonlight Falls
Fortsetzung wegen Bauarbeiten verzögert

sandy21

Gesperrt!

Date of registration: Jun 19th 2009

Birthday: Jan 21st 1977 (36)

2

Thursday, October 15th 2009, 8:24pm

hey claudia,

kümmer dich mal um deine gesundheit, ist wohl wichtiger ;yes; .
aber über ein paar bilder von dem haus würd ich mich freuen ;)

lg sandy
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.

Simdori female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Sep 2nd 1968 (44)

3

Friday, October 16th 2009, 11:01am

Auf jeden Fall ist die Gesundheit wichtiger !!!! ;yes;

Und es wird auch jeder verstehen, wenn man nur wenig Zeit zur Verfügung hat, dass man dann lieber selbst etwas spielt !!! ;zocker;

Es wird auch die Zeit kommen, wo du wieder mehr Zeit hast. Nur:" Vergiss uns nicht !!" ;eazywink;
LG Simdori
Keep cool everybody !!

mrjl123

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

4

Friday, October 16th 2009, 11:10am

Na dann erhol dich mal schön!

Es ist verständlich das du jetzt in dem bisschen Zeit das du hast lieber spielst.

Ich glaube wir werden uns hier nicht die Köpfe abreissen wenn du nicht da bist. ;hust;

LG

Chris09

auf Wunsch: raus!

Date of registration: Jun 9th 2009

Birthday: Feb 22nd 1975 (38)

5

Friday, October 16th 2009, 12:52pm

die Gesundheit steht immer im Mittlepunkt und geht vor. Chris