Friday, April 25th 2014, 1:48am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alf1955

Unregistered

1

Monday, September 21st 2009, 8:42pm

Kann man vorhandene Grundstücke vergrößern?

Hi ihr Lieben,

Für mein nächsten Einfall, den ich dann in Auftrag geben möchte, müßte ich erst meine Frage (s.o.) beantwortet bekommen.

Wenn man die Grundstücke vergrößern kann, bitte ich um Erklärung wie sowas geht. Wenn nicht, dann wird aus meiner Idee eben nichts.

Danke für eure Antworten

LG

alf

Nola female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Jul 31st 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jun 17th 2000 (13)

2

Monday, September 21st 2009, 9:02pm

es tut mir sehr leid aber mann kann die grunstücke nicht vergrößern

LG :D nola

loloboy97 male

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Aug 31st 2009

3

Tuesday, September 22nd 2009, 6:49am

villeicht gibt es speziell richtig große grundstücke zu downloaden und dann ins spiel..
weis netr :D

LG

roesylein female

Homeshopper

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Dec 5th 1963 (50)

4

Tuesday, September 22nd 2009, 4:19pm

Grundstücke vergrössern geht NICHT

auch nicht mit irgendwelche Downloads oder Cheats / Hacks (und ich habe viele ;) )
es gibt nur eine Möglichkeit - ändere das Grundstück eben in ein Öffentliches um (Gemeinschaftsgrundstück)
und suche dann das passende Gemeinschaftsgrundstück das Du dann in ein Wohngrundstück verwandelst.

Habe nämlich mal versucht ein 40x30 Grundstück auf ein 30x30 zu bringen :D und bin gescheitert! Ergo habe ich das daneben liegende Gemeinschaftsgrundstück (GMGR)[so ein blöder Park ;) ] kurzerhand geleert (dieser Bagger) und das in ein Wohngrundstück (WGR) verwandelt und darauf gebaut.
Die entsprechende Gebäude (Dach mit Treppen und Schachtischen) vom GMGR habe ich kurzerhand dann auf das WGR geschoben - allerdings sah es dann nicht mehr so aus wie vorher ;) - aber es war ein von mir entworfenes Einzelstück ;)

;hi;
Der AVATAR: Der sieht ziemlich aus wie ich REAL :D
ICH BIN WIEDER DA!!!!

was alles passiert ist
(1. Forum geschlossen, weil meine Mutti im Sterben lag 2. Secret City (Avatar/Account) gelöscht -
seit dem verbringe ich wieder mehr Zeit bei den SIMS =) - schon wegen JAHRESZEITEN)

Sharif

Homeshopper

Date of registration: Sep 4th 2009

Birthday: Feb 4th 1969 (45)

5

Tuesday, September 22nd 2009, 4:35pm

Es soll ja irgendwann mal ein Stadt-Editor raus kommen.
Denke aber, dass das weit nach dem Erweiterungspack sein wird.