Wednesday, June 19th 2013, 11:03pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

simsfan1989 male

Suchtshopper

Date of registration: Jun 11th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Sep 24th 1989 (23)

1

Sunday, March 18th 2012, 11:07am

Rote Haare bei Sims.

Hallo ich wollte mal wissen ob euch dass bei Sims mit roten Haaren auch schon aufgefallen ist oder ob es nur mir so geht: Und zwar finde ich dass Sims mit roter Haarfarbe irgendwie immer so "künstlich" wirken. Also dass es im vergleich zu anderen Haarfarben wie z.B. Schwarz , braun oder blond immer so gefärbt aussieht (genauso wie bei grün was ja keine natürliche Haarfarbe ist.) und nie so als wenn es die natürliche Haarfarbe ist.

Jetzt wollte ich mal wissen ob euch dass genauso geht!?

Rotkäppchen female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Feb 19th 2012

Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Jan 30th 1999 (14)

2

Sunday, March 18th 2012, 11:24am

Also, eigentlich mag ich Sims mit knallroten Haaren ja am liebsten...
(Vielleicht liegt es daran, dass ich auch so aussehe... :D )
Ich spiele so oft mit Rothaarigen, dass ich mich daran gewöhnt habe, und ich persönlich finde nicht mehr (!!!), dass es künstlich aussieht...
Aber am Anfang war ich genau deiner Meinung!
Jetzt kriege ich das Rot immer so hin, dass es aussieht wie die "Geburtshaarfarbe" meiner Sims. ;zocker;
LG, das Rotkäppchen

;ballon; la vida es chula! ;party;

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Jan 10th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Nov 2nd 1989 (23)

3

Sunday, March 18th 2012, 12:44pm

also ich mag rothaarige eigentlich auch, inzwischen hab ich das farbenmischen allgemein ganz gut im griff, und hab schon diverse blond und brauntöne hinbekommen. an rot versuch ich mich dann vorallem , wenn die eltern blond und dunkelhaarig sind, und das kind eine hässlich grünlich braune mischhaarfarbe hat. die farbe kann ich nicht ausstehen, das sieht grässlich aus. und diese mischung gibt ja hin und wieder auch rot, zumindest im richtigen leben, und ich finde es schade das dieses kleine detail nicht in sims vorkommt, deshalb mach ich das dann meistens selbst. das gibt auch von den kindern eine tolle kombi, die eine ist, blond, der andere brunette und die jüngste ist ein kleiner rotschopf :D ich mags in sims wenn die simsgeschwister nicht alle die gleiche farbe haben. wie bei einermeiner familie, die hab ich zwar aus dem exchange aber, die eltern waren braun und blondhaarig und die kinder hatten dan tolle rotstichige braune haare, ganz schoko braun oder blond, und da sie zu 5 waren sah es auf einem familienfoto noch besser aus :D bei den zwillingen wars sogar so, als kinder hatten sie beide rote haare und als sie zu teenies wurden, da hab ich dann schön blöd gegukt als der eine blond wurde und der andere rotharig.

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Nov 6th 2011

4

Sunday, March 18th 2012, 1:46pm

Hallo simsfan7989 ;hi;

Mir geht es da genauso wie dir -.-' Ich bekomme die rote Haarfarbe nie so hin, dass es schön und natürlich aussieht sondern immer gefärbt. Und das gefällt mir eigentlich echt nicht so :(
Dabei finde ich rote oder orange-rote Haare wirklich schön und hätte gerne mal eine Simfrau mit dieser schönen (!) Haarfarbe.

Rotkäppchen und Mona_Lisa89:
Habt ihr beiden vielleicht einen Tipp für uns nicht ganz so begabte Menschen? ;)

simsfan1989 male

Suchtshopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Sep 24th 1989 (23)

5

Sunday, March 18th 2012, 3:37pm

Also bei mir wirken Rote Haare immer zu knallig. Weiß auch nicht keine Ahnung

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Jan 10th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Nov 2nd 1989 (23)

6

Sunday, March 18th 2012, 4:23pm

hmm nicht direkt, ich misch halt solang bis ich zufrieden bin, dann schau ich das ganze ergebnis an, endweder lass ichs oder ich mische neu, dann halt nicht zu geizig mit dem helldunkelschalter hantieren, schlussendlich ist es ein ausprobieren, also bei mir ist es so. und halt den farbenkreis benutzen, auch mal mit bastelfarben ausprobieren, also so ganz ganz helle orange oder rottöne und dann eben der helldunkel schalter