Thursday, May 23rd 2013, 1:02am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Sasi_90 female

Umgucker

Date of registration: Oct 12th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Late Night
Lebensfreude
Stadt-Acc.

Birthday: Dec 12th 1990 (22)

1

Wednesday, October 12th 2011, 12:36pm

Sims 3 Mittelalter startet nicht

So,nachdem ich die SuFu nutzte und kein aktueller Thread mehr zu finden war,öffne ich mal einen neuen ^-^
Folgende Situation habe ich nun : Gestern Abend Mittelalter installiert,wollte es heute früh starten.
Ich wollte die Mittelalterstadt laden,dauerte erst einmal elend lang.Wenig später verabschiedete sich das Spiel komplett mit der Meldung "Die Sims 3 reagiert nicht mehr und wird geschlossen" (so ähnlich).Versuche ich es als Admin zu öffnen tut sich da auch nichts.Patches sind keine installiert und es steht auch keiner zur Wahl im Launcher.Habe auch schon etliche Foren durchgrast mit keiner kompetenten Lösung für mein Problem,hoffe hier kann mir jmd helfen.
Falls die Frage kommt,ob es am Pc liegt,der ist auf dem neuesten Stand (Sims3+mehrere Add-On's läuft ohne Probleme)

Sasi_90 female

Umgucker

Date of registration: Oct 12th 2011

Late Night
Lebensfreude
Stadt-Acc.

Birthday: Dec 12th 1990 (22)

2

Thursday, October 13th 2011, 1:56am

So neuer Zwischenstand.Mittelalter läuft,allerdings nun das Normalgame nicht mehr.D.h. beim Öffnen des Sims 3 Launchers tritt eine Fehlermeldung auf ".Problem aufgetreten.Schau in die Log-Datei".Alles wieder versucht,sämtliche Foren durchsucht.Dieser Fehler trat erst nach meiner Installation von Traumkarrieren auf.....

Schnuffi1982 male

Administrator

Date of registration: Nov 11th 2008

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jan 14th 1982 (31)

3

Sunday, October 16th 2011, 8:27am

Einen wunderschönen ;kaffee;

Du hast Late Night installiert und danach ging Mittelalter nicht mehr???
Hab ja schon viel gehört und gelesen, aber das ja der Kracher. Die Spiele haben doch, außer dass es Sims ist und im gleichen Ordner installiert wird rein garnichts miteinander zu tun. Ist mir unerklärlich, wieso das solche Auswirkungen hat.

Zumal ich auch Late Night und Mittelalter drauf habe und da läuft alles bestens.

Emerahl

Umgucker

Date of registration: Feb 9th 2012

Birthday: Feb 26th 1990 (23)

4

Thursday, February 9th 2012, 7:55pm

Sims Mittelalter startet nicht

Hallo ihr Lieben,
als erstes es tut mir Leid, wenn ich euch mit dem Thema jetzt nerve aber ich suche seit geschlagenen 3!! Stunden im Internet nach einer Lösung und habe immer noch nichts gefunden.Scheinbar hat keiner mein Problem. So und jetzt zu meinem Problem: Ich habe vor ca 2-3 Tagen Die Sims Mittelalter installiert und auch gespielt, alles hat reibungslos funktioniert. Heute habe ich Die Sims 3 + Einfach Tierisch installiert, habe dies aber noch nicht gespielt. Jetzt wollte ich weiter Mittelalter spielen, aber ich kann das Spiel nicht öffnen. Wenn ich die CD einlege öffnet sich das Fenster mit der exe-Datei zum ausführen, aber wenn ich dadrauf klicke dann fragt mich mein PC ob ich das Spiel entfernen möchte. Das Starten über den Button bzw. im Programmmenü klappt auch nicht, denn da tut sich dann gar nix. Ich hab jetzt auch kein Bock bei dem Spiel wieder ganz von vorne anzufangen, wenn ich es deinstalliere und dann neu installiere. Ich traue mich gar nicht Sims 3 auszuprobieren.
Ich denke an meinem PC kann es nicht liegen. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen ASUS Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. Anfangs hatte ich Probleme die Spiele zu installieren, doch nach einer Treiberaktualisierung klappte Sims Mittelalter ja einwandfrei, wie ich oben beschrieben habe. Ich weiß mir jetzt echt keinen Rat mehr und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich freue mich auf Antworten.
Mit lieben Grüßen Em :)

Emerahl

Umgucker

Date of registration: Feb 9th 2012

Birthday: Feb 26th 1990 (23)

5

Saturday, February 11th 2012, 4:50pm

Hallo?????

Ist irgendjemand noch in diesen Forum tätig????
Wenn ja, will oder kann mir keiner helfen?? Ich wäre auch für so eine Antwort dankbar, dann weiß ich dass ich mir woanders Hilfe holen muss.
In der Hoffnung jemand gibt mir diesmal eine Antwort, lG Em