Hallo ihr Lieben,
als erstes es tut mir Leid, wenn ich euch mit dem Thema jetzt nerve aber ich suche seit geschlagenen 3!! Stunden im Internet nach einer Lösung und habe immer noch nichts gefunden.Scheinbar hat keiner mein Problem. So und jetzt zu meinem Problem: Ich habe vor ca 2-3 Tagen Die Sims Mittelalter installiert und auch gespielt, alles hat reibungslos funktioniert. Heute habe ich Die Sims 3 + Einfach Tierisch installiert, habe dies aber noch nicht gespielt. Jetzt wollte ich weiter Mittelalter spielen, aber ich kann das Spiel nicht öffnen. Wenn ich die CD einlege öffnet sich das Fenster mit der exe-Datei zum ausführen, aber wenn ich dadrauf klicke dann fragt mich mein PC ob ich das Spiel entfernen möchte. Das Starten über den Button bzw. im Programmmenü klappt auch nicht, denn da tut sich dann gar nix. Ich hab jetzt auch kein Bock bei dem Spiel wieder ganz von vorne anzufangen, wenn ich es deinstalliere und dann neu installiere. Ich traue mich gar nicht Sims 3 auszuprobieren.
Ich denke an meinem PC kann es nicht liegen. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen ASUS Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. Anfangs hatte ich Probleme die Spiele zu installieren, doch nach einer Treiberaktualisierung klappte Sims Mittelalter ja einwandfrei, wie ich oben beschrieben habe. Ich weiß mir jetzt echt keinen Rat mehr und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich freue mich auf Antworten.
Mit lieben Grüßen Em