Thursday, May 23rd 2013, 8:51am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

EinHut female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 3rd 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Apr 8th 1999 (14)

1

Friday, February 10th 2012, 6:25pm

How I Met Your Mother

Hallöchen alle zusammen! (:

Ich bin ein großer "How I Met Your Mother" Fan und dachte das ich da vielleicht nicht die Einzige im Forum bin.
Daher wollte ich mal fragen:

Wer ist euer Lieblingscharakter der Serie?

Schaut ihr regelmässig "How I Met Your Mother"?

Was denkt ihr wer Barney's Ehefrau wird (in der neuen Staffel wird er ja heiraten)?

Und wer wird wohl die Mutter von Ted's Kindern (das ist ja wohl die Frage die uns alle beschäftigt ;D)

Mein absoluter Lieblingscharakter ist ja Barney Stinson. Der Kerl ist wirklich super *-*
Ich schaue täglich HIMYM auch wenn ich die Folgen schon kenne - ich bin schon fast süchtig danach ^^
Ich wünsche mir ja das Robin Barney's Frau wird aber das ist ja eher unwahrscheinlich, obwohl er ja für sie mit Nora Schluss gemacht hat. Die Mutter von Ted's Kindern war ja nur mal auf einer Party und er war mal bei ihr in der WG (da gab's ja auch die Sache mit dem Regenschirm).

Ich hoffe ihr findet gefallen an dem Thema. (:

Grüssle EinHut
»When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead. True Story.«
Barney Stinson (How I Met Your Mother)

TuningBabe female

Dauershopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.

Birthday: Jan 3rd 1988 (25)

2

Friday, February 10th 2012, 7:39pm

Hallo EinHut,

Ich Liebe diese Serie auch..
Wahnsinn finde ich auch wie sich Barney von einer offensichtlichen Nebenrolle (das 5.te Rad am Wagen) immer mehr und mehr zur Hauptrolle mausert.
Mein Lieblingscharakter ist Lilly, weil ich mich mit der (außer die Bisexuelle Neigung die sie manchmal an den Tag legt^^) sehr gut identifizieren kann.
Aber ansonsten finde ich wirklich ALLE ganz ganz toll!

Ich glaube übings das Victoria (lustigerweise auch mein Name) die Mutter seiner Kinder wird.

Und bei Barney kann ich noch immer nicht glauben das er überhaupt Heiratet ^^

Am 24.10.12 ist mein Sohn zur Welt gekommen! :D

EinHut female

Wochenendeinkäufer

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

3

Friday, February 10th 2012, 8:41pm

Hallöchen Tuningbabe (und alle anderen ;D)

Ja, ich dachte auch erstmal "Soll das ein Witz sein?! Barney heiratet?!"
Ich finde auch das Barney sich nach und nach zur Hauptrolle entwickelt hat und HIMYM wäre ohne ihn nicht HIMYM.
Lilly ist irgendwie total anders als ich aber ich finde sie irgendwie...süß. (:
Vorallem mit Marshall zusammen!

Grüssle EinHut

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Nov 6th 2011

4

Friday, February 10th 2012, 9:00pm

Hallo ihr Lieben!

Ich finde How I Met Your Mother auch ganz gut. Kann es nur irgendwie nicht immer schauen. Vor allem die alten Folgen kann ich nicht mehr sehn. Zu oft liefen die schon im TV.
Aber die neuen guck ich ganz gerne. Gerade weil ich so gespannt bin, wen Barney denn heiraten wird. Ich persönlich glaube ja, dass es Robin ist. Oder doch Norah. Wer weiß. Bei HIMYM ändert sich alles immer ziemlich schnell ;)

Was die Mutter von Teds Kindern angeht, hab ich echt keinen Plan. Wir wissen, dass sie an der Uni studiert (welche Vorlesung war das? Wirtschaftswissenschaften oder sowas?) und dass sie mit der O.C.-Summer in einer WG lebt. Ich tippe auch noch auf braune Haare, weil man damals bei Stella blonde Kinder hatte ;) Aber wer es denn sein könnte, weiß ich wirklich nicht...

nahlana female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Aug 28th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime

Birthday: Nov 3rd 1997 (15)

5

Friday, February 10th 2012, 9:48pm

When I'm sad I stop being sad and be awesome instead! :D

Barney rulez! :love: Mein absoluter Lieblingscharakter! Ich glaube ja irgendwie, dass er Robin heiraten wird. Wobei in der neuen Bravo (ich hab mir ausnahmsweise seit Mooonaten mal wieder eine gekauft ;D) steht, dass noch eine neue Frau dazu kommt, die so ne Art Seelenverwandte von Barney ist. Aber trotzdem: Ich halte zu Robin. Sonst wären am Ende alle verheiratet, nur sie nicht! :P

Lilly und Marshall sind zusammen auch einfach genial (am besten finde ich es, wie sie sich nach gelungenen Sprüchen immer einen High-Five geben :D ).

Dass Ted immer mehr in den Hintergrund gerückt wird, stimmt allerdings. Aber ich finde seinen Charakter, um ehrlich zu sein, in letzter Zeit nicht mehr so toll...

Naja, ich liiiiiebe die Serie trotzdem. Sie ist einfach LEGEN....es kommt gleich...DÄR!! ;)

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Nov 6th 2011

6

Friday, February 10th 2012, 10:04pm

Oh, ich hab ganz vergessen zu sagen, dass mein Lieblingscharakter Lily ist :)

Ich glaube aber auch gehört zu haben - ACHTUNG! SPOILER-ALARM!- dass Robin was mit ihrem Psychiater anfängt. Freunde von mir gucken HIMYM immer auf englisch und sind deswegen schon weiter.

nahlana female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime

7

Friday, February 10th 2012, 10:06pm

Ja, in der neusten Folge, die zurzeit in Deutschland läuft, fängt sie was mit ihrem Psychater an ;) Aber meiner Meinung nach passen die zwei nicht zusammen.

EinHut female

Wochenendeinkäufer

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

8

Friday, February 10th 2012, 10:09pm

@nahlana
Erstmal hast du am Anfang meinen Lieblingsspruch zitiert, dass fand ich super :P
Die Bravo hab ich mir heute auch geholt, obwohl ich sie, wenn ich wieder bei meiner Oma bin gratis bekomme da mein Onkel bei einer Werbefirma arbeitet, aber wegen den HIMYM Postern und dem Bericht musste ich sie haben :D
Ich habe übrigens gelesen, dass die Macher von HIMYM gesagt haben, man soll sich nicht so auf Nora und Robin konzentrieren, da Barney's Frau noch gar nicht vorkam. Wenn das stimmt dann denke ich schon das es die in der Bravo erwähnte Quinn ist. Obwohl Robin viiiel besser wäre! also hoffen wir das es nicht stimmt. ;)

@nahlana und sunset-in.veins
Dann macht sie mit Kevin oder wie er heißt Schluss?! Egal, den mag ich sowieso nicht ^^
In der neuesten Folge hatte sie doch noch ihren Freund oder? (Verwechsel ich da i-was?!)

Grüssle EinHut

nahlana female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime

9

Friday, February 10th 2012, 10:20pm

Kevin ist doch ihr Psychater, oder? (Jedenfalls sagt Google, dass er so heißt :P )

Ich fänd's irgendwie doof, wenn Barney diese Quinn heiratet. Ich meine, wie lange kann er sie denn kennen, bevor er sie heiratet? In Deutschland lief Mittwoch die 5. Folge von Staffel 7 und Quinn kam noch nicht vor. Am Ende von Staffel 7 heiratet Barney. Soweit ich weiß hat die Staffel nicht allzu viele Episoden, so um die 12 glaub ich. Das wäre irgendwie blöd, wenn er die gleich heiraten würde! 8|

EinHut female

Wochenendeinkäufer

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

10

Friday, February 10th 2012, 10:33pm

@nahlana
Aber die sind doch schon länger zusammen als in der letzten Folge, oder?
Ach, nee sorry vorher stand sie doch auf Barney aber der war mit Nora zusammen. Dann hat er Schluss gemacht und dann kam sie mit Kevin an. Stimmt das jetzt so?!
Naja, ich finde das auch doof, wenn er sie dann schon heiratet, aber ich glaube wir sollten uns nicht den Kopf darüber zerbrechen wer seine Frau wird. warten wir's einfach ab (leichter gesagt als getan denke ich ^^).

Elif:) female

Homeshopper

Date of registration: Oct 3rd 2011

installierte Addons (installed addons): Einfach Tierisch

Birthday: Nov 14th 1995 (17)

11

Monday, February 13th 2012, 6:24pm

Hey,
ich liebe auch HIMYM *-*
ich liebe es einfach ich kucke es jeden tag .. auch wenn es alte folgen sind :D

mein lieblings charakter ist auch Barney er ist ziemlich schräg und gut aussehend .. ich mag seine art er nimmt nicht alles so ernst .. er ist irgendwie unter den 5 der außen seiter mit seiner art aber gleichzeitig auch beliebt :DD.....

die einzige frau die ich mir an Barneys seite vorstellen kann ist Robin ... aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Robin Barney als Ehemann will ?! ja und was Ted´s frau angeht habe ich keine ahnung .. :D

glg

Elif:)

Sie hören die hälfte , verstehen ein viertel & erzählen das doppelte.

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

12

Monday, February 13th 2012, 9:04pm

Um's kurz zu machen:

Lieblingscharakter: Barney/Lilly
Barney's Vorzüge ist seine aufreißerische Art und sein Stil.
Lilly's Vorzüge sind die coole Art auf die sie die Ehe mit Marshall führt und, dass sie süß rüberkommt. Finde ich zumindest.

Als Barney's Frau kann ich mir ehrlich gesagt auch nur Robin vorstellen. Aber wie Elif schon schrieb, hab auch ich keine Ahnung, wie Robin Barney als Ehemann einschätzt.
Ted's Ehefrau: Für mich eindeutig Trudy. Er hat mit ihr schon zwei "Nummern geschoben", sie hat braune Haare, was man ja auch sieht, als er bei seiner Studentin, mit der er mal zusammen war, ist und sie aus dem Bad in ihr Zimmer geht, und sie hat einfach das richtige Alter. Jeder, der sich mit HIMYM ein bisschen auskennt, würde genau so sehen, das er mit Trudy wirklich gut zusammen passt.

Meine Meinung. 8)
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D

EinHut female

Wochenendeinkäufer

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

13

Monday, February 13th 2012, 9:15pm

@Skataa
Trudy ist allerdings mittlerweile verheiratet und sie trifft auch nicht ganz auf die Tipps zu, die die HIMYM-Macher gegeben haben.

LG
EinHut

Skataa male

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Nov 28th 2010

14

Monday, February 13th 2012, 9:22pm

Dann muss es irgendjemand sein, den die Fan-Gemeinde noch nicht kennt. :(
Neu ist immer besser. - Barney Stinson

:D :D :D

EinHut female

Wochenendeinkäufer

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

15

Monday, February 13th 2012, 9:23pm

Ja, das denke ich auch.

Basskaputt male

Homeshopper

Date of registration: Aug 21st 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

Birthday: Feb 2nd 1987 (26)

16

Tuesday, March 6th 2012, 1:15pm

Ich bin zwar kein großartiger Fan von HIMYM, aber mein Mann umso mehr.. Daher werd ich immer gezwungen mitzugucken v.v

Lilly find ich eindeutig am besten.. :D

Simlicious female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Nov 7th 2009

17

Thursday, March 8th 2012, 3:22pm

Ich bin ebenfalls ein großer Fan von HIMYM!
Ich schaue die Serie grundsätzlich auf Englisch, weil ich die Synchronstimmen immer nicht passend finde. Gerade Neil Patrick Harris, der Barney spielt (mein Lieblingscharakter) hat so eine tolle Stimme, da geht echt in der deutsch synchronisierten Fassung einiges verloren... ich finde auch, dass er verdammt gut Schauspielern kann und es immer total spaß macht, ihn Barney spielen zu sehen! Ich könnte mir keinen anderen Schauspieler in der Rolle vorstellen und muss auch sagen, dass HIMYM ohne ihn nichts wär ;)
Robin mag ich auch sehr, aber die anderen Charaktere sind auch alle klasse! :D
Liebe Grüße von