Sunday, May 26th 2013, 11:21am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

galadrielh female

Stammkunde

Date of registration: Feb 15th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

Birthday: Sep 19th 1965 (47)

61

Tuesday, August 9th 2011, 10:29pm

@TolBT: hu, also leider kann ich dir da nicht mehr helfen, - bis her habe ich kein einziges ähnliches feedback erhalten, und diejenigen die das testeten, bei denen klappte es einwandfrei,........ist schon merkwürdig.
Liebe Grüsse, Gala

TolBt's female

Umgucker

Date of registration: Jun 21st 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Feb 21st 1996 (17)

62

Friday, August 12th 2011, 3:34pm

Naja, ich glaube ich gebe einfach auf. Das wächst ein bisschen über mich hinaus.
Muss ich wohl ohne dein bezauberndes haus klar kommen. :(
Noch mal 'n Gruß, Silvia.
Das Leben ist nicht wie ein Ponyhof! Es ist wie eine Hühnerstange: Hart und Beschissen.

TolBt's female

Umgucker

Date of registration: Jun 21st 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Feb 21st 1996 (17)

63

Wednesday, September 21st 2011, 4:47pm

Wunderbarer Edit

Kleine Korrektur.
ich hab es wie gesagt aufgegeben, vorhin.
Und dann nach ein paar Wochen musste ich wegen nem Virus den PC neu installieren, hab die Sims neu installiert, und weil ich inzwischen auch das Erweiterungspack "Lebensfreude" gekauft habe, es gleich mitinstalliert.
Und siehe da, es funktioniert!!!!
Ich habe es mit dem Erweiterungspack einfach ausprobiert (vorher auch, da ging das Haus immer noch nicht), und es funktioniert!!!

Es sind alle Möbel vorhanden, außer bei der Blubbersäule das Glas drumherum, das kann ich aber auch ganz leicht selber machen, hihi. Nur waren manchmal die Fenster verschoben (mit kleiner Korrektur auch kein Problem) und bei einem der Piano-Balkone ist so ne schräge wand, die den Eingang auf den Balkon versperrt. Ich hab alles ausprobiert, aber es ging nur, 80% der mauer zu entfernen, ein 2x2 block der schrägen mauer steht noch. ;gruebel; Also das ist jetzt das einzige Problem, aber was viel wichtiger ist

ICH HABE DIESES OBER MEGA SUPER GENIALE HAUS!!!! ^^ Und alles Andere ist ja sowieso egal.
Mit freundlichem Gruß, Silvia
Das Leben ist nicht wie ein Ponyhof! Es ist wie eine Hühnerstange: Hart und Beschissen.

galadrielh female

Stammkunde

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

64

Wednesday, September 21st 2011, 4:55pm

hy Tol;))) ohman das freut mich aber, - das wegen der schrägen wand, das habe ich auch wenn ich es neu platziere auf 40x40, - du musst 40x50 oder 50x50 am besten nehmen, dann sollte es einwandfrei gehn. Grund: beim bauen habe ich ganz nah an der slot-grenze gebaut, und das verträgts beim neuplatzieren nicht und es verschiebt ne ganze kästchenreihe schräg hoch.....
also lags doch nciht am haus, - freut mich auch noch am rande;)) die glasböden und die 2 glasflach-elemente musste downloaden, gell, das ist aber auch das einzigste, ok, dann viel spass dabei;) glg gala

KathiW female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: May 6th 2011

Traumkarrieren
Late Night
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten

Birthday: Jan 5th 1997 (16)

65

Wednesday, September 21st 2011, 5:45pm

Tolles haus :)

falls du es hochladen lässt: welche addon´s brauch ich dafür.?
Meine Fotostory-Vergessene Zeit

Mäuslein female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Mar 9th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Feb 6th 1959 (54)

66

Wednesday, September 21st 2011, 6:46pm

Hi galadrielh,

was für ein tolles Haus... ;super; ich bin sprachlos...

das unmöblierte hab ich mir schon geholt...nur find ich nirgends das möblierte... ;gruebel;

kannst mir da bitte nen Tipp geben?

LG Mäuslein
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein... ;)

dorosimfan1 female

Moderator

Date of registration: Aug 19th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jun 5th 1969 (43)

67

Wednesday, September 21st 2011, 8:45pm

Hallo Mäuslein ;huhu; ,

das möblierte Haus gibt es leider nicht bei uns auf dem Marktplatz :( !

Schau mal auf die Seite von der gala (Link in ihrer Signatur)
dort gibt es das Haus auch möbliert.

;hi; dorosimfan1

Mäuslein female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

68

Wednesday, September 21st 2011, 9:38pm

Hi dorosimfan1,

Danke für den Tipp, aber da war ich schon, weil ich das einige Threads weiter vorn schon gelesen hatte, aber leider ist da auch nur das unmöblierte zum DL... ;(

Na vielleicht schreibt ja "Gala" nochmal was dazu...

LG Mäuslein
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein... ;)

galadrielh female

Stammkunde

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

69

Wednesday, September 21st 2011, 10:10pm

Update und Info's

hio und nochmals ganz herzlichen dank für eure Kommies, ich freu mich jedesmal!!
also es ist so, da mein media-fire nur 200MB an uploads erlaubt, drum hab ich das möblierte von meiner web rausgenommen, - da ich jetzt aber nen andern anbieter gefunden habe, der mit 200 GB gibt kostenlos, kann ich das möblierte wieder anbieten. Werde morgen das möblierte Haus hochladen, im laufe des tages. Liebe Grüsse, Gala

so, habs grad noch gemacht, nun kann ich ins bett;) was vielleicht noch intressant wäre: ich habe alle package.dateien entfernt und somit minimal das haus verändert, zb. die lunasimslulamai-glasdächer sind mit sims3.pack nun ersetzt, ihr müsst also demnach nur noch die glas-böden von dinorealm runterladen damit die Glasböden auch im Haus erscheinen.
Von der Webseite Stylist Sim hab ich einige Sachen entfernt, weil die als bad-cc angezeigt wurden auf der seite von Crinrict.
Setzt das Haus auf 40x50 oder 50x50, als Tip.
Ansonsten ist alles auf meiner Web nochmals erklärt mit einer ausführlichen txt.datei, wo alles auch drin steht.

gute Nacht sims'erianer/innen, ;)
gala
EDIT: ich habe nun auch die glasböden mit sims3.pack ersetzt, warum hab ich trottel das nicht früher gesehn? also müsst ihr nun GARNIX MEHR ZUSÄTZLICH DOWNLOADEN, NIX MEHR!! Shry wenns leicht verstrickt rüberkommt,aber das war nun Lehrgeld. Ich werde echt in Zukunft NIEWIEDER packages reinpacken, das gibt nur Arger wenn mans Dritten anbietet......danke für die Geduld;)hihi, liebe grüsse, gala

Mäuslein female

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

70

Wednesday, September 21st 2011, 11:39pm

hio und nochmals ganz herzlichen dank für eure Kommies, ich freu mich jedesmal!! also es ist so, da mein media-fire nur 200MB an uploads erlaubt, drum hab ich das möblierte von meiner web rausgenommen, - da ich jetzt aber nen andern anbieter gefunden habe, der mit 200 GB gibt kostenlos, kann ich das möblierte wieder anbieten. Werde morgen das Haus hochladen, im laufe des tages. (drum hatte ich einfach als ersatz für kurze zeit das unmöblierte stehn) Liebe Grüsse, Gala

Hurra... ;juhu;
Vielen Dank...meine Familie ist schon ganz wild auf das Haus... ;hurra; ;bravo;

cstephenie47 female

Homeshopper

Date of registration: Jul 26th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Diesel Acc.

Birthday: Jul 4th 1970 (42)

71

Thursday, September 22nd 2011, 4:17pm

Hallo Galadrielh,

ich finde die Villa wunderschön und hatte sie auch schon unmöbliert. Nachdem ich jetzt weiß, dass die Bad CC gelöscht sind (hatte ich auf den Bildern in deiner Seite entdeckt), werde ich sie mir jetzt gleich nochmal möbliert downloaden.
Im Übrigen sind die Metzgerei und der Food-Truck der Hammer.
Aber die Krönung ist das Auenland - einfach nur wunderschön! Ich bin sowieso Tolkien-Fan und das ist einfach toll. Ich weiß garnicht, wie man sowas selber hinbekommen kann. Ganz, ganz großes Lob und vielen Dank und bitte mehr davon!

Liebe Grüße, cstephenie
;rainbow; LG von cstephenie ;heart;

galadrielh female

Stammkunde

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

72

Thursday, September 22nd 2011, 5:53pm

Hallo Galadrielh,

ich finde die Villa wunderschön und hatte sie auch schon unmöbliert. Nachdem ich jetzt weiß, dass die Bad CC gelöscht sind (hatte ich auf den Bildern in deiner Seite entdeckt), werde ich sie mir jetzt gleich nochmal möbliert downloaden.
Im Übrigen sind die Metzgerei und der Food-Truck der Hammer.
Aber die Krönung ist das Auenland - einfach nur wunderschön! Ich bin sowieso Tolkien-Fan und das ist einfach toll. Ich weiß garnicht, wie man sowas selber hinbekommen kann. Ganz, ganz großes Lob und vielen Dank und bitte mehr davon!

Liebe Grüße, cstephenie

ganz lieben dank an dich, weisst du wie mich das freut? und du hättes ungeniert mich darauf hinweisen können, denn bad cc ist pfui und das wollen wir nicht;) grins;) lieben dank auf für food-truck und metzgerei, - und auenland;) bin ja schon wie verzweifelt am überlegen wie ich elrond und galadrielh behausen kann............haare rauf;) glg gala

cstephenie47 female

Homeshopper

Date of registration: Jul 26th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Diesel Acc.

Birthday: Jul 4th 1970 (42)

73

Thursday, September 22nd 2011, 7:32pm

Oh mein Gott,

wenn Du auch noch Lothlorien, bzw. die Häuser der Elben hinbekommst - also das wäre... ! Da falle ich um!
Aber das stelle ich mir fürchterlich schwer vor, ich habe ja garkeine Ahnung vom selber Erstellen, aber ich glaube, das ist ein harter Brocken.
Nachdem ich Deine Sachen aber gesehen habe, halte ich nichts für unmöglich!

Liebe Grüße, cstephenie!
;rainbow; LG von cstephenie ;heart;

Simlistin

Umgucker

Date of registration: Dec 23rd 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jan 1st 1997 (16)

74

Friday, December 23rd 2011, 1:13pm

Eine frage ... ich bin hier neu, kann man das auch downloaden und wenn ja, wo den ?? das würde mir wirklich sehr helfen ... ich möchte das haus umbedingt haben .. ;freu; ;download;

keinplan female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Sep 19th 2011

Late Night
Lebensfreude
Design-Garten-Acc.

Birthday: Sep 9th 1996 (16)

75

Friday, December 23rd 2011, 4:36pm

Hallo ;hi;

@Simlistin: Ja, das kkannst du hier finden: http://www.sims3marktplatz.de/forum/inde…ata&dataID=1327
Wenn du sonst einen Download suchst, einfach oben auf Downloads klicken und dann in der Suche den Namen eingeben.

Janika ;eazywink;
>>Keine Regeln?<<
>>Beiß keinem ein Ohr ab - aber pass trotzdem auf deine Ohren auf.<<
(aus Zweilicht)

Simlistin

Umgucker

Date of registration: Dec 23rd 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jan 1st 1997 (16)

76

Friday, December 30th 2011, 1:24pm

Aso danke aber auf der seite sind unten 3 seiten mit dem download angezeigt und wenn man da drauf geht, finde ich nix ... also ich finde das haus nich :( könntest du mir den genauen downloadlink nenen ?? danke :P :)

galadrielh female

Stammkunde

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben

77

Friday, December 30th 2011, 1:39pm

Aso danke aber auf der seite sind unten 3 seiten mit dem download angezeigt und wenn man da drauf geht, finde ich nix ... also ich finde das haus nich :( könntest du mir den genauen downloadlink nenen ?? danke :P :)

Warum liest du meine PM nicht? Dort habe ich dir ausführlich beschrieben, dass dieses Haus auf MP nicht pet-kompatible ist, also nicht geeignet für dich wenn du das Addon Einfach tierisch hast. Ausserdem hab ich dir dort den Link gegeben wo du das pet-kompatible bekommst.

Hier auf dem MP funktioniert der DL auch tadellos, - grüner sichtbarer Button "Download" rechts unten vom Bildschirm,....also funzt alles. Den solltest du dir aber wirklich nicht downloaden, - eben, wie ich s.o. geschrieben hatte. gruss, gala

tanny

Umgucker

Date of registration: Sep 21st 2011

Birthday: Feb 14th 1969 (44)

78

Friday, December 30th 2011, 10:51pm

Luxushaus "Cappuchino"

Will das möblierte haus auch haben Hiiiiiillllllllffffffffffffffffe ................. ich muss es haben es ist einfach der HAMMER .....RIESEN KOMPLIMENT !!!!!!!!! ;bravo; ;yes; ;ups;

Simpony

Schaufensterbummler

Date of registration: Jan 2nd 2012

79

Monday, January 2nd 2012, 7:22pm

So ein Wunderschönes Haus ;respekt;
lg Simpony