Sunday, May 26th 2013, 9:59am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Knutschkugel female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Jun 21st 2010

1

Saturday, August 7th 2010, 11:58am

Eure Sims Familien!

Hey ihr lieben :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ein bisschen
erzählt, von eurer speziellen Sims Familie& was sie
so besonders macht. Vielleicht auch mit ein paar Fotos?
Ich kann derzeit leider kein Sims spielen,
siehe das letzte Thema von mir im Marktplatz-Tratsch.
(Ich kann hier irgendwie keinen Link einfügen:()
Jedenfalls freue ich mich auf eure Familien!
Gruß& Kuss Kügelchen
;freu;
Ich liebe Feature Prewiev Videos :love:

Knutschkugel female

Marktplatz-Shopper

2

Sunday, August 8th 2010, 2:31pm

Freue Mich auf antworten :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Knutschkugel" (Oct 6th 2011, 2:22pm)

Tarja female

Stammkunde

Date of registration: Jun 20th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

Birthday: Feb 2nd 1985 (28)

3

Sunday, August 8th 2010, 5:24pm

Du musst vielleicht auch mal ein bisschen Geduld haben,nicht jeder ist den ganzen Tag im Forum unterwegs und spielt auch nicht den ganzen Tag Sims!!! ;)

Knutschkugel female

Marktplatz-Shopper

4

Sunday, August 8th 2010, 8:06pm

oke :-)
ich dachte nur, weil die anderen beiträge sofort beantwortet werden. ich weiß eh nicht wie man das schließt. :D

Xperia male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 13th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

Birthday: Jul 3rd 1996 (16)

5

Tuesday, August 10th 2010, 8:48pm

Kannst du auch nicht schliessen... Das können nur Admins :D

Liebe Grüsse Xperia ;flitz;

Mein Blogspot! Moderne Sims Kreationen und Tutorials! Gratis! Mein neustes Haus: The Carter Mansion;jump2;

arwen female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 16th 2009

6

Saturday, August 14th 2010, 4:47pm

Huhu Knutschkugel, etwas Geduld ist nie fehl am Platz ;)

zu deiner Frage meine SIms Familie is zumindest die Frau wie ich gerne wär^^ (BIlder werden nachgereicht ;ups; )

was meine Familie so besonders macht, hmm ich versuch immer zuerst denen ihr Lebenswunsch zu erfüllen (das ich geschafft habe, bevor sie erwachsen sind), momentan werde ich bei beiden ein Reisevisummaximum in allen 3 Ländern erreichen bzw das zu versuchen, dann sobald sie das Erwachsenenalter haben lass ich die Familie größer werden bzw dann wird erstmal geheiratet, sind momentan nur Freund/Freundin also fest zusammen, der Antrag kommt demnächst.
Und dann werden während die Kinder größer und älter werden die Fähigkeiten maximiert wenn möglich alle die es im Spiel gibt und wenn das geschafft ist, wenn ich es denn schaffe, dann kommen die Kinder und das ganze geht voon vorne los ;pfeiff; :D
also von daher hab ich noch viel vor mir.

Würd mich interessieren was du mit deiner Familie vorhast, auhcbwenn du keine Links posten kannst

claudia HTX female

Großeinkäufer

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jul 8th 1963 (49)

7

Saturday, August 14th 2010, 5:55pm

Hallo Knutschkugel! ;bravo;

Keine schlechte Idee von dir da mal nachzufragen. Dann will ich mal berichten. Ich habe mich selber ins Spiel gestellt also wie

Arwen. Ich arbeite beruflich in der Medizin. Bin Sanitätsfaherin und habe gerade meine ersten Impfungen hinter mir.

Meine Hobbys sind Bidlhauerei und Erfinden. Am Samstag gehe ich ab und an mal auf dem Schrottplatz. Außerdem spiele ich

gerne Schach. Drei Freundinen habe ich auch wo die erste Feste ins Haus steht. Für Männer kein Interesse. Doch sind Kinder

noch geplant. Erst mal will meine Sims Dame als Lebenswunsch von der Medzin Stufe 10 erreichen. Und später dann Familie.

Im Urlaub war ich auch noch nicht da ich beruflich eingespannt bin. Kommt auch noch.

Ich fände es auch nicht schlecht wenn du mal berichten würdest Bilder muss auch nicht unbedingt sein. Mann kann auch so

berichten wie du siehst.

Bin gespannt auf weitere Berichte mich interessiert das auch sehr.

Liebe Grüße Claudia ;script;
Die Wunderheilerin und der Alchimist von Moonlight Falls
Fortsetzung wegen Bauarbeiten verzögert

Hello Kitty female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Apr 24th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Jun 5th 1997 (15)

8

Monday, August 16th 2010, 7:13pm

Also das wird jetzt lustig :'D ich hab mit meiner freundin ToySTory 3 gesehen und hatte totale Lust Barbie zu spielen danach :D das Problem:Ich hab keine Barbies ^^ also hab ich Barbie und Ken ganz einfach bei Sims3 erstellt.Klingt ein bisschen komisch aber es ist ganz lustig :D Barbie zeigt ihre soziale Ader und geht protestieren als Schwangere,Ken tüftelt in der Werkstatt.Barbie ist im Moment Schwanger und sie müssen sich alles selbst finanzieren ohne gecheate ;warn;
Und meine zweite besondere Familie tja die wird grad erstellt :P hin und wieder lösch ich welche aber meine Barbie und meinen Ken die sind schon seit zwei wochen am Leben :D und die Shecklers (meine andere Familie mit der spiele ich zwar nicht so oft aber ich brings nciht übers Herz sie zu löschen) die sind auch schon seit 3 monaten am Leben n__n

claudia HTX female

Großeinkäufer

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jul 8th 1963 (49)

9

Monday, August 16th 2010, 8:06pm

Hei Kitty ;eazywink;

Ich habe auch eine zweite Familie noch im Spiel. Mit Kleinkind. Doch lösche ich die nicht sonderen wechsele zwischen der Sims Dame und der Familie hin und her. Das klappt sehr gut. Meine Sims Dame ist mit der Familie dick befreundet. Demnächst steht eine Fete an. Die schmeißt meine Sims Dame. Löchen tue ich auch nur wenn es zuviel wird. Das ist jedoch im Augenblick nicht notwendig.

Okay euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Claudia ;freu;
Die Wunderheilerin und der Alchimist von Moonlight Falls
Fortsetzung wegen Bauarbeiten verzögert

Vampysims

Schnäppchenjäger

Date of registration: May 10th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Oct 3rd 1972 (40)

10

Tuesday, August 17th 2010, 12:54pm

Na, dann will ich auch mal erzählen.

Ich spiele mit 2 Familien abwechselnd.

Die erste Familie "Sinclair" ist meine großfamilie und schon seit einem halben Jahr am Leben.

Sie besteht aus John und Jahne ( beide schon Tod ), den Kindern : John-Cloud ( auch schon Tod), Jack Jessica, Jamires und Julius. Jack hat mir der Nachbarin Diana Corova 3 Kinder: Angelique, Anna und Danita Cordova. Jack und Diana leben nicht zusammen, die Kinder sind bei der Mutter. Julius hat mit Melitha Bretzel eine Tochter, Simone. Auch diese beiden leben nicht zusammen. Jessica hatte mit Kahled Elaraby (Liebelei aus Frankreich ) einen Sohn Jasson. Jamires, wollte zwar ein Kind, aber keine Frau, also hat er sich eine Tochter Adoptier, sie heist Jaquelline.

John war Geisterjäger und Jane war Köchin. John-Cloud war freier Dedektiv. Jack ist Wissenschaftler. Jessica ist Köchin. Jamires ist Sportler. Julius ist Polizist.

Das besondere an dieser Familie ist, dass sie unheimlkiche Sammler sind. Sie haben ein Privates Museum ( lebenswunsch von Julius, wert 34.866 Simlonions) Sie haben einen Perfekten Garten, den hat John damals angefangen und die Kinder und Enkel kümmern sich liebevoll darum. Sie besitzen fast alle Edelsteine ( mit allen Schliffs wo es gibt ) und unzähliche Käfer und Schmetterlinge.

Die zweite Familie "Cortez" ist meine Testfamilie. Sie existiert erst seit ca 1 Monat.

Da hätten wir dann Percy und Alice Cortez (beide schon Tod), den Kindern : Raoul, Richard und Rudi. Da es nur eine Testfamilie ist , habe ich ihnen keine Berufe zugeordnet.Sie Sammeln auch Mineralien und diese werden verkauft.Das Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten wird ebenfalls verkauf. Die Familie besteht aus grünen Sims. Roul wollte auf einmal Heiraten und Kinder. Also habe ich ihm eine Frau gemacht und ins Spiel gebracht. Sie ist normal Farben. Und jetzt der Clou. Die beiden Kinder von ihnen, Jaquelline und Edward sind blau. Ich hab im ersten moment gedacht ich sehe nicht richtig ;shock; . Ist aber so. Dann hab ich es nochmal Probiert und dann kam ein grünes und ein blaues Baby. Ich muss mal Fotos machen, dann kann ich es euch mal zeigen.

Auch noch was. Alle Sims sterben bei mir an altersschwäche.
LG Vampysims

Oel ngati kame

Hello Kitty female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Apr 24th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Jun 5th 1997 (15)

11

Thursday, August 19th 2010, 4:42pm

meine neuste 'Kreation' :D ist eine art Vampirfamilie sie heißen Lacrima haben schwarze Haare,sind extrem bleich,dunkelrote Augen und sehen sehr schön aus :D die Gründer der Familie sind Elizabeth und Stefano (Ja ich mag Vampire Diaries ~gg~) die zwei haben noch keine Kinder was sich aber demnächst ändern wird,Stefano hat den Traum die Spitze der Medizinkarriere zu erreichen und Elizabeth will reich werden ;rolleye2; aber die zwei werden ohne gecheate ihr Leben finanzieren müssen ;)

sophie female

Marktplatz Inventar

Date of registration: May 26th 2010

12

Friday, August 27th 2010, 12:18pm

Hey

also ich lösche oft meine Simfamilien... ;yes;
Ich bin im Moment mehr mit bauen beschäftigt.
Tja meine Simfamilien sind ansonsten immer perfekt.
Meistens ist es nur eine Frau und Mann, die später
Kinder bekommen. Ich versuche Anfangs immer viele
Fähigkeiten zu perfektionieren.
Dann kommen die Lebenswünsche.
Und dann die Kinder, Reisen und evtl. umziehen
wenn das Haus zu klein wird ;freu;

LG Sophie

Knutschkugel female

Marktplatz-Shopper

13

Thursday, October 6th 2011, 2:24pm

Das Thema liegt lange zurück,
tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich rufe es mal wieder hoch.
Ich werde heute eine Familie beginnen,
die ich ohne cheaten durchs Leben bringen will :P
Komplett! Ich möchte anfangen nur noch mit einer Familie
zuspielen, in vielen Generationen!! :D

Ihr werdet von mir hören. ;hi;

@Hellokitty: Lustig, ich habe seid neustem Latein in der Schule, und lacrima ist in meiner Vokabellektion.
Lacrima = die Träne :)

SimsFan2000 female

Dauershopper

Date of registration: May 28th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.

Birthday: May 21st 2000 (13)

14

Thursday, October 6th 2011, 3:03pm

Quoted

Ich möchte anfangen nur noch mit einer Familie
zuspielen, in vielen Generationen!!

Das ist eine coole Idee ;super; Vor ein paar Wochen habe Ich jeden Tag einen neuen Sim erstellt also jeden Tag ein neuer Spielstand 8|Das fand Ich wirklich blöd denn fast nie hab Ich auch 3 Tagemit dem gleichen Spielstand gespielt.Deine Idee werd Ich auch mal versuchen :)

PS:Eure Familien klingen wirklich sehr spannend ;super;
Endlich wieder im Sims3 Fieber *freu*

SimsFan2000 female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.

15

Friday, November 4th 2011, 2:46pm

Meine Sims Familie habe Ich vor ein paar Wochen/Tagen angefangen.
Bestehend aus:Vater(Thomas Müller),Mutter(Maria Müller) und Sohn(Martin Müller).
Die Familie hat noch einen Hund: Den Samojedenrüden Snowball.Ich mag diese Familie wirklich sehr.
Der Vater ist Professioneller Blogger und die Mutter Zutaten-Vorkosterin.

KuBHollywood

Homeshopper

Date of registration: Jul 5th 2009

16

Saturday, November 5th 2011, 9:31am

Halli-Hallo, ;hallöle;

also, ich bin da ein wenig am "Knuspern", wenn ich Eure Beiträge lese... ;?;

Spielt Ihr ALLE immer nur mit ein, zwei Familien??? Ich habe (auch schon bei Sims 2)
mindestens bis zu 15 oder 20 gehabt... Bin dann immer hin- und hergesprungen......

Im Moment - laßt mich nachdenken... ;gruebel; - habe ich mindestens 6 Häuser, bei dem
ein Haus sogar 8 Sims beinhaltet... (die anderen unterschiedlich: Singles, Duos, Singles
mit Hund und Pferden...) Und alle sind irgendwie miteinander "verknüpft".

Meine eine Lady hat einen Freund, der sie gerade mit einer Mitbewohnerin betrogen hat.
Also ist die Lady ausgezogen, dafür die andere eingezogen.... - Nur als Beispiel.

Es macht auch einen Heidenspaß verschiedene Haushalte so zu spielen, daß man trotzdem
alle "steuern" kann. Habt Ihr das schon mal ausprobiert? Ich versuch´ mal zu erklären, wie
ich das mache (ohne z. B. Häuser mit Inventar zu "verlieren", wenn der Sim umzieht...):

Ich habe z. B. zwei Freunde, die jeweils ein Haus besitzen. Wenn die Beiden dann aber zusammen
auf die "Piste" gehen - um z. B. "Frauen anzubaggern" - möchte ich gern mit beiden "aktiv" sein.
Also zieht der eine Freund zum anderen ins Haus. Normalerweise ist dann sein Haus ja futsch.
Ich habe mir aber einen "Hausmeister" erstellt. Den lasse ich in das Haus (natürlich bevor mein
Sim-Freund umzieht!) einziehen und so lange da wohnen, bis der eine Freund bei dem anderen
wieder aus- und in sein eigenes Haus zurückzieht.... Dann werfe ich einfach den "Hausmeister"
wieder raus und lösche ihn....

Ich sag´ Euch: Damit kann man eine ganze Stadt unterhalten! ;super; ;juhu;
Und der "Klatsch" ist mega autentisch!!! ;hurra;

Ist echt lustig! Und vielleicht ´ne Idee für Euch, das mal auszuprobieren! So kann man ganze Spiel-
filme selber entwickeln (hatte schon mal die Idee - gerade jetzt mit L. A.-Stadt würde das richtig
cool rüberkommen ;yes; ), aber irgendwie komme ich nicht zum "filmen", sondern bin so in meiner
Story vertieft - INDESCRIBABLE!!! :laola;

SimsFan2000 female

Dauershopper

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.

17

Saturday, November 5th 2011, 9:55am

@KubHollywood
Ich verstehe was du meinst ;yes;
Das habe Ich auch mal versucht, aber für viele Leute ist es etwas schwierig über 3 Familien zu spielen.
Wie für mich ;yes;
Ich spiele lieber mit 1 oder 2 Familien ;klimpern;
Ich hab ja grade meine Familie Müller :D
Ich mag diese Familie wirklich sehr.
Ich hab auch schon viele Familien erstellt und zu den Müllers in die Stadt einziehen lassen, und das finde Ich wirklich sehr cool denn manchmal laufen mir Sims über den Weg die Ich selbst erstellt habe ;ahhahaha;

Mona_Lisa89 female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Jan 10th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Nov 2nd 1989 (23)

18

Saturday, November 5th 2011, 10:48am

guten morgen
also ich spiele nur familien, ich finde das am spannensten.
diese woche hab ich schon fünf mal oder so die nachbarschaft neu begonnen weil mir irgendwas nicht passte. mit ET sind die DLs einfach nicht mehr das gleiche irgendwie und jetzt hab ich an allem was auszusezten aber ich glaube die gestrige die ich angefangen hab, ist auf dem guten weg. ich hab dann ein paar familien aus alten nachbarschaften einziehen lassen, überall kurz gespielt und mir dann eine simin erstellt miteiner hübschen grauweissen tiegerkatze. ich weiss nicht was die simin noch so machen wird, aber bestimmt irgendwann mal ein mann suchen, das gilt auch für die katze aber ich hab noch keine streuner entdeckt geht wohl manchmal etwas wenn man mit einer neuen Nachbarscaft anfängt. für die restlichen singels der stadt erledigt der story mod für mich das zusammenführen, heiraten und kinder kriegen

lg

sunset.in.veins female

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Nov 6th 2011

19

Monday, November 21st 2011, 5:00pm

Hallo ihr Lieben!

Ich finde diesen Thread hier wirklich interessant. Es ist toll zu lesen, was in den Köpfen anderer Sim-Spieler so abgeht.
Also ich spiele noch nicht lange Die Sims 3 und bin deswegen noch ein wenig am Ausprobieren und erstelle des Öfteren einen neuen Haushalt. Allerdings habe ich meine jetzige Familie schon etwas Länger. Der Haushalt heißt "McLaren" und besteht aus Romy Young (geb. McLaren), Travis Young und Gavin Young (geb. McLaren). Romy und Travis sind die Eltern von Gavin. Sie sind bereits als junge Erwachsene Eltern geworden und Gavin wurde dann auf ein Internat geschickt, weil ich mit den Eltern endlich mal die Lebensträume erfüllen will :) Romys Lebenstraum ist es, ihre Kunst- und Schreibfähigkeiten zu perfektionieren. Ich hinke allerdings ziemlich hinterher, da sie Politikerin ist und deswegen die ganze Zeit "reden üben" muss. Bei Travis sieht das ganze jedoch schon ziemlich gut aus. Er möchte Erfolgsfilm-Komponist werden und ist bereits Symphonie-Leiter (oder sowas). Vor ein paar Tagen hatten beide Geburtstag und sind jetzt Erwachsen. Achso, Travis ist auf Star-Level 4, Romy auf 3 und Gavin auf 1. Ich mag das eigentlich nicht so, aber bei den Berufen macht sich das von ganz alleine.
Ja, wenn ich dann meine Ziele erreicht habe, werde ich Gavin vom Internat holen und eine hübsche Familie gründen ;)

P.S.: Wundert euch nicht über die Namen. Mein Freund hat mit mir zusammen die Sims erstellt und durfte mitreden ;D Aber ich mag die Namen mittlerweile richtig doll!

BellaBlack4 female

Moderator

Date of registration: Mar 30th 2012

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural

Birthday: Sep 7th 1993 (19)

20

Saturday, April 7th 2012, 10:30pm

Juhuu. Ich hatte auf so ein Thema gehofft und es dank sunset.in.veins auch gefunden. :D ;juhu;
Ich hoffe auch, dass Ihr mal eure Sims und Ihre Fortschritte zeigt. :)

Also mal zu meinen Sims...

Also ich spiele eigentlich eine Familie immer über Generationen. Meistens sind es ledige Mütter, die Ihre Kind alleine erziehen. :D
Aber zuletzt habe ich mit einer Großfamilie begonnen, das erste mal! ;blush;

Die Anna Evergreen wuchs bei Ihrem Onkel und Ihr Tante auf, als Ihre Mutter starb. Sie war der kleine Sonnenschein der beiden, bis sie dann schließlich auch ein Kind bekamen, Noah, bis heute haben Cousin und Cousine ein sehr engen Verhältnis.
Ich hatte eigentlich vor, Anna jungfräulich zu lassen, bis sie heiratet. Doch dann hab ich mich ausversehen verklickt. 8|
Und dann ist der Typ (Neo Lum) auch noch fremd gegangen. Sie hat Ihn dann in den Wind geschossen und sich schließlich um Ihre Karriere gekümmert. (Sie hatte noch eine menge schulden von Ihrem Apartment :D ).
Und dann hat sie schließlich was mit Mark Lum angefangen. Er war in der Schule Ihr bester Freund und - wie man vielleicht schon ahnt - Neo's Bruder. :D
Dann heirateten die beiden, zogen in ein kleines Haus und bekamen Kinder. :D
Beide haben den Lebenswunsch 5 Baby zu Teenagern groß zu ziehen. Momentan haben sie 4 Kinder.
Andriea wird in 2 Tagen eine junge Erwachsene.
Belle wird in einem Tag zum Teenager.
Nathaniel wurde vor 3 Tagen zum Kind.
Und Dorian wird heute zum Kind.

Und ich denke, ich werde die beiden bald mal noch ein Kind zeugen lassen, damit Ihre Lebenswünsche erfüllt werden. ;)
Ein paar Fotos ^-^

Der Antrag

Die Hochzeit

rechts sieht man übrigens Anna's Tante Mira und Ihren Cousin Noah.

Das fand ich einfach so süß ^-^ Da war sie schwanger mit Dorian.

Und ein Familienfoto. Andriea, Anna mit Dorian, Mark, Nathaniel und Belle.