Thursday, May 23rd 2013, 11:24am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

SimsFan2000 female

Dauershopper

Date of registration: May 28th 2011

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.

Birthday: May 21st 2000 (13)

1

Sunday, October 16th 2011, 11:47am

Meine Meinung

Hallo ;hi;
Seit einigen Tagen herrschen hier Disskusionen zwischen Admins und Usern.Diese habe Ich mir durchgelesen und Ich war schokiert
wie manche User hier miteinnander umgehen.Ich meine damit keinen persönlich.Denkt doch mal nach:
Schon in der Schulzeit gab es damals solche Steitereien/Diskusionen
Doch die Lehrer versuchten dies immer zu verhindern.Ich gehe selbst noch zur Schule und da passiert es auch das es Streitereien zwischen uns gibt.
Aber wir reden hier nicht über die Schule sondern über ein Forum wo wir uns über verschiedenste Themen unterhalten und uns gegenseitig helfen.
Alle als eine Gruppe.Wie eine Klasse.
Klar gibt es immer ein paar Sachen wo wir uns nicht alle einig sind..
Aber genau das macht uns doch zu einer großen Gruppe.
Jeder hat seine Meinung und die sollte der jenige auch äußern ;yes;
Und ist das nicht das wichtigste hier?Sich gegenseitig zu verstehen und sich zu respektieren?
Es gibt nie jemanden der besser als der andere ist.Ob Kind oder Senior.
Wir sollten uns lieber alle respektieren und verstehen,anstatt zu streiten.
Findet Ihr das nicht auch?
Ihr müsst dazu nicht antworten.
Hauptsache Ihr lest euch diesen Thread durch und begreift was Ich damit meine und was der größte Teil dieses Forums möchte.
Endlich wieder im Sims3 Fieber *freu*

Simlicious female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Nov 7th 2009

2

Sunday, October 16th 2011, 2:10pm

Danke, du hast Recht, Simsfan!
Wir haben alle überreagiert. Ich möchte mich daher auch bei allen entschuldigen, die ich beleidigt habe im Eifer des Gefechts. Es tut mir aufrichtig leid. Ich werde nun Ruhe geben, es ist ja auch alles Wichtige gesagt. Wir sollten jetzt unsere Kriegsbeile begraben.
*tiefes Loch grab*

Der Thread kann auch geschlossen werden, Diskussionen über die Art von Diskussionen brauchen wir hier ja nicht auch noch ;)
Liebe Grüße von