Mein erstes rabbithole wunderwerk ;) Das sunset Valley Klinic Mirabello
Hi liebe sims fans, so ich hab mich wie geagt an mein erstes krankenhaus rangemacht dauerte ganze 5 std bis ichs hatte hab mir dabei sehr viel mühe gegeben hier mal ein bild von meiner klinic...hoffe es gefällt euch
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
hi,
das glaub ich dir gerne, ich arbeite auch an Rabbitholes zum selberbauen, ist echt schwer was gescheites zu bauen^^
Aber ich sehe auch kein einziges Bild
[url]www.lucysim3creations.blogspot.com[/url] hi sorry an alle bin neu hier und muss erstmal schauen wie alles funktioniert.... aber ich hoffe das ihr es jetzt sehen könnt musste extra einen blog erstellen da ich nicht weiss wie man hier die bilder reintut sorry
lg aaliyah
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Der Link zum Blog funktioniert nicht! Benutze zum Bilderupload (so wie die meisten) am besten einen kostenlosen Bilderhoster. wie z.b. photobucket.
BTW; kann es sein das du die Option für die Darstellung von BBCodes deaktiviert hast? Bitte prüfe das auch einmal nach. Unten wo die Smilies sind mal auf den Reiter Einstellungen gehen und den Haken reinsetzen.