Tuesday, May 21st 2013, 11:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Loryan female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 11th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Aug 31st 1986 (26)

1

Tuesday, July 28th 2009, 5:45pm

Loryan´s Schneiderei und Schreinerei

Herzlich willkommen in meinem neuen Möbellager, wir stellen aber nicht nur Möbel, sondern auch Textilien für Sofas, Teppiche, Kleider und noch vielem mehr, her.

Da ich heute nicht so viel Zeit habe, weil ein neuer Auftrag eingegangen ist, werde ich Ihnen einfach nur unseren kleinen Katalog da lassen den sie sich dann gerne ansehen dürfen und bei Interesse lassen sie mir einfach einen Zettel mit Ihrem gewünschten Artikel, ihrer Telefonnummer und ihrem Namen da. Sobald wir dann die Artikel für Sie gefertigt haben, rufen wir sie gerne zurück.

An dieser Stelle möchte ich sie auch darauf aufmerksam machen, dass wir auch gerne für sie neue Muster, Textilien und Möbel erstellen.

Ich möchte Sie nun noch mal Kurz darum Bitten, dass sie verständnis haben, wenn wir sie nicht Innerhalb von 2 Wochen zurückrufen, da wir eine kleine Firma sind, die sehr viel Wert auf saubere, umweltbewusste und kundenorientierte Arbeit legt.

Nun aber zu dem Katalog:

Aus Zeitmangel konnten wir Ihnen leider keine Schauartikel mit den jeweiligen Mustern dazu erstellen.

Nun wünsche ich Ihnen viel spass mit unserem Katalog und hoffe das wir uns zu dem nächsten Katalog spätestens wieder sehen.

Liebe grüße

Ihre Schreinerei und Schneiderei Loryan

Salia female

Stammkunde

Date of registration: Jun 9th 2009

Traumkarrieren
Einfach Tierisch
Jahreszeiten

Birthday: Nov 13th 1989 (23)

2

Tuesday, July 28th 2009, 6:10pm

Wow, da hast du aber eine Menge erstellt ;bravo;
Am besten gefällt mir das rosa Blumenmuster für Tapete und Sofa, auf den beiden sieht dein Pattern echt stark aus ;super;

TomTom male

Homeshopper

Date of registration: Jun 24th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren

Birthday: Apr 6th 1998 (15)

3

Wednesday, July 29th 2009, 1:52pm

Hey Kannst du mir auch 1.Fc köln Bettwäsche Machen??bzw. eine Textur

Loryan female

Wochenendeinkäufer

4

Wednesday, July 29th 2009, 7:14pm

Ich werde es mal versuchen und sag dir bescheid wenn ichs hab...

LG Loryan

Loryan female

Wochenendeinkäufer

5

Wednesday, July 29th 2009, 7:47pm

Ich habe mich gleich an deine Textur gesetzt und sie angefertigt, hatte grad nichts anderes zu tun. Bin mal gespannt was du dazu sagst. Ich habe 2 Logos dieses Vereins gefunden und sie beide mal verwendet.

Damit man sie vielleicht besser erkennen kann, habe ich sie zuerst mal bei den Tapeten angewendet. Aber hier sind erstmal die Logos:

So, dann die Tapeten:

Und nun die Bettwäsche:

Weil es mir grad so viel spass gemacht hat, habe ich auch noch ein T-Shirt erstellt, wollte mal wissen wie das aussieht:

So, dass wars dann auch schon, wenns die gefällt dann sag einfach bescheid, ich werd die Muster dann zum Download schicken. Wenn du noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hast, nehm ich die dann auch gerne an.

LG und viel Spass

Loryan

blaueelise33 female

Administrator

Date of registration: Mar 26th 2008

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Oct 27th 1971 (41)

6

Friday, July 31st 2009, 9:36pm

Hallo Loryan!!! ;hi;

Wow noch jemand, was so superklasse Patterns erstellt!!! ;respekt;
Deine Patterns gefallen mir richtig superklasse!!! ;bravo;
Und deine Präsentationen sind einfach genial!!! ;bravo;

Wegen dem 1. Fc Köln Logo usw.:
Das Logo steht unter Copyright und darf von daher nicht einfach so
weiterverwendet werden!!! ;pfeiff;

5 Sternchen für dich!!! ;1;

Fragen und Probleme zum Spiel werden nur im Forum beantwortet!

Loryan female

Wochenendeinkäufer

7

Saturday, August 1st 2009, 12:28am

Meine Damen und Herren, ich möchte Ihnen heute die neuesten Kreationen, die wie in unserem Lager führen, vorstellen.

Es werden Motive dabei sein die höchst wahrscheinlich schon kennen, nur nicht in der Farbe, in der wir sie gedruckt haben. Es sind aber auch Motive dabei, die wir uns ganz neu ausgedacht und für Sie zuerst auf Papier und dann auf Stoff gebracht haben.

Fangen wir einfach mal an und stellen Ihnen erst einmal die neu eingefärbten Motive vor.

Dieses Muster erinnert einwenig an den Herbst, eignet sich aber auch für andere Jahreszeiten. Wir haben auch Teppiche mit diesem Muster versehen und waren sehr darüber erstaunt, wie toll sich dieser Blätterwirrwarr auch für andere Dinge als Kleider eignet.

Diese Rosen verzieren jedes Abendkleid und machen jeden Schnitt zu etwas besonderem, auch wenn der Schneider selbst nicht 100 %íg gearbeitet hat. Es betont jede Figur verschleiert aber auch gleichzeitig Rettungsringe und andere unangenehme Stellen am Körper.

Ein eher ruhiges Muster für Romantiker. Unsere Sofas mit diesem Muster verkaufen sich wie nichts anderes und nun wurde von einer älteren Dame angefragt, ob wir nicht für sie ein Kleid mit diesem Motiv schneidern könnten.

Dieses Muster wurde uns von einer Partnerfirma zum recollern bereitgestellt. Im Moment versuchen wir noch eine bestimmte Farbwahl, denken aber, dass wir das schon ganz gut hinbekommen haben.

Nun kommen wir zu dem, worauf wir am meisten stolz sind, unsere Eigenkreationen. Zum Anfang kommt gleich ein Motiv, das nicht wie üblich, mit Stift und Papier vorgezeichnet wurde, sondern mit dem Programm "Paint" entworfen wurde.

Dieses Muster ist für die Winterzeit gedacht, da wir Modedesigner schon ein halbes Jahr im vorraus wissen, was wan "In" ist, haben wir uns gedacht, wir könnten Ihnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Winterkollektion gestatten.

Wenn man bei diesem Motiv bedenkt, das es ursprünglich ein Wandtatoo war, muss man sich eingestehen, das es sich hervoragend für Kleider und Möbel eignet.

Dieses Muster ist aufgrund einer Geburtstagskarte endstanden. Einer unserer Mitareiter wurde 60 und wir haben uns gedacht, wir machen eine riesen große Karte, auf der jeder Mitarbeiter mit einem Kuss "unterschreibt". Als die Karte dann fertig war, waren sich unsere Designer einig und haben die Karte als Vorlage für dieses neue Motiv genommen.

Ein Motiv, das auch noch nach dem Urlaub an Urlaub erinnert und den Alltagstrott ertrgäglicher macht.

Nun kommen wir zum vorerst letzten Muster, natürlich nur für heute. Es ist mein persönlicher favorit, da ich gerne Kirschen esse und als kleines Kind hatte ich ein Sommerkleid mit einem Kirschmuster.

Nun hoffe ich, dass Ihnen unsere kleine Fotoseason gefallen hat und die Aufträge nur so rein flattern..

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Auf baldiges wiedersehen

Ihre Schreinerei und Schneiderei Loryan

TomTom male

Homeshopper

Date of registration: Jun 24th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren

Birthday: Apr 6th 1998 (15)

8

Saturday, August 1st 2009, 10:27am

;shock; ;bravo; ;hurra; ;juhu; ;super; Wow echt Klasse!!!ich hätt nicht gedacht das du dass so gut hinbekommst... ;hechel; Download Download Wo gibt es den Download ;download; ???

Chris09

auf Wunsch: raus!

Birthday: Feb 22nd 1975 (38)

9

Saturday, August 1st 2009, 10:29am

Ich kann mich da TomTom nur anschließen. :)

Loryan female

Wochenendeinkäufer

10

Saturday, August 1st 2009, 10:36am

Oh ;blush;

Danke schön, ich finde es bei den Sims 3 viel einfacher selber muster zu erstellen, ich Zeig dir mal ein paar Kleidungsstücke die ich beim Sims 2 Marktplatz vorgestellt habe und die meiner Meinung nach nicht so toll sind.

Das war mein aller erster versuch, war nich so toll, weder das Kleid noch das Bild.

Das war dann so ca. 2 bis 3 Wochen später, nach dem ich fast täglich versucht habe, irgendwie was anständiges hinzubekommen.

Ich muss sagen, mit Sims 3 ist es wirklich viel einfacher, man muss nur noch ein Motiv finden, dieses bearbeiten und es dann einfügen.

Freut mich, dass meine bisherigen Sachen hier so gut ankommen und ich werde natürlich weiter soviele Muster erstellen.

Vielen vielen Dank noch mal.

LG Loryan

Chris09

11

Saturday, August 1st 2009, 10:52am

:) Das rote Kleid ist dir besonders gut gelungen. Besonders gefällt mir das es nicht bist hoch zugeschlossen

ist. :)

Loryan female

Wochenendeinkäufer

12

Saturday, August 1st 2009, 10:54am

Ich kann mich da TomTom nur anschließen. :)

Wie gesagt, das sind meine ersten Kreationen für Sims 2, da habe ich mal ein bisserl rumgebastelt... mir gefallen sie überhaupt nicht... aber die anderen User waren so freundlich und haben mir viele Tips gegeben, dass ich den Mut nie verloren habe.

Chris09

13

Saturday, August 1st 2009, 10:58am

Ich hätte da auch paar Ideen für dich aber ich weiß nicht ob du sie wissen möchtest. ;hurra;

Loryan female

Wochenendeinkäufer

14

Saturday, August 1st 2009, 11:30am

Du kannst mir deine Ideen gerne hier vorstellen, dann können alle anderen auch was dazu sagen und ich laufe nicht gefahr das ich deine Nachrichten ausversehen lösche, denn das passiert mir ständig, dass ich irgendwie immer alles lösche....

mimiswan female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Jun 10th 2009

15

Tuesday, August 4th 2009, 1:44pm

schöne Arbeit! deine *Kusswände* find ich super

Loryan female

Wochenendeinkäufer

16

Wednesday, August 5th 2009, 9:08am

schöne Arbeit! deine *Kusswände* find ich super

Vielen dank, freut mich das es dir gefällt, war nicht so ganz einfach mit den Kusswänden, sind ganz schön hartnäckig gewesen, zwischenzeitlich ging dann auch mal der Lippenstift aus :D

Heute habe ich auch wieder was mitgebracht.

Ein paar richtig tolle Sommerwände wie ich finde.

Als erstes zeige ich mal meine Eismotive für die Küche:

Nun stelle ich meine Fische für das Badezimmer vor:

Nun meine Palmen für Wohn- und Arbeitszimmer:

Meine Blumen für Schlafzimmer:

Und zum schluss noch meine neuen Poolwände:

Wie man sieht ist auch hier wieder mein Motto: Sommer.

Liegt warscheinlich daran dass es bei uns mehr regnet als das die Sonne scheint.

Nun wars das aber schon für den Moment.

LG Loryan

Chris09

17

Wednesday, August 5th 2009, 2:48pm

;hurra; es wird Sommer im Sims3 Marktplatz ;) Gefallen mir wunderbar. ;hurra;