Friday, May 24th 2013, 12:15am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

motekpaul male

Schnäppchenjäger

Date of registration: Dec 1st 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Sep 3rd 1987 (25)

1

Tuesday, June 21st 2011, 9:07pm

Unter Wiki's

-------
Infos Wikipedia:

Tiny Wiki Island ist eine kleine aber doch beschauliche Insel in Nord-Ost Pazifik, ca. 2.000 km von der Kalifornischen Küste in Richtung Hawaii entfernt. Tiny Wiki Island besteht aus zwei Inseln die mit einer Brücke verbunden ist, die eine Inseln mit dem Namen Tiny ist eine Insel überwiegend aus Sand wo das Nachtleben mit vielen Party-Location regiert und wo auch sich der kleine Hafen befindet. Die Insel Wiki ist die Haupt Insel wo die Öffentliche Ordnung zu Hause ist. Tiny Wiki Island ist mit ca. 100 Bewohnern eines der kleinsten eigenständigen Länder der Welt aber auch sehr unbedeutend. Hast du den schon mal von Tiny Wiki Island gehört?

Flagge:

Eine Flagge mit Wikiroten Hintergrund in der Mitte eine Sonne und an der linken oberen Ecke zwei Blaue Sterne abgebildet. In der Sonne ist das Turkis farbige Meer mit einer kleinen Inseln wo drauf sich zwei Palmen befinden abgebildet. Die zwei Sterne und Palmen stehen für die zwei Inseln da, eine für die Insel Wiki und die andere für die Insel Tiny.

-------

Und hier findet unsere Geschichte statt in der kleinen Welt von Tiny Wiki Island. Die Wiki’nesen wie sich auch außerhalb dieser Insel genannt werden, wen sie mal genannt werden, sind sehr Intelligente und fleißige Menschen und durch ihre unzähligen Erfindungen sehr Wohlhabend. Wusstet Ihr dass hier eigentlich der Computer oder das Auto erfunden wurde?

Unsere Geschichte handelt von einer Person die grade von der World Wiki School abgegangen ist. Greg Leighton der Sohn von Tom Leighton wurde in Cambridge, Massachusetts, USA geboren und im Alter von 10 Jahren nach Tiny Wiki Island ausgewandert, um so die beste Schule der bekannten Welt zu besuchen.

Und hier wird Greg Leighton Leben:

Fortsetzung Folgt

MfG

motekpaul

Ihr seit alle Eingeladen diese Story mit zulesen. ;hand;

writhen by motekpaul
© copyright by Black Line Entertainment

This post has been edited 1 times, last edit by "motekpaul" (Sep 8th 2011, 8:56pm)

TuningBabe female

Dauershopper

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.

Birthday: Jan 3rd 1988 (25)

2

Tuesday, June 21st 2011, 10:17pm

Wow.. klasse ;bravo;

Das klingt ja Spannend.. hab eben allen ernstes bei Wikipedia gesucht ob es den Ort wirklich gibt.. ;blush; mann bist du überzeugens
Deine Idee find ich auf jeden Fall super!

Erzähl schnell weiter!!

Am 24.10.12 ist mein Sohn zur Welt gekommen! :D

Murtl male

Marktplatz-Shopper

Date of registration: Apr 26th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.

Birthday: Nov 23rd 1995 (17)

3

Tuesday, June 21st 2011, 10:20pm

Kann man ja nen Artikel erstellen ^^

Ich habs dir auch geglaubt :rolleyes:
An eye for an eye makes the whole world blind -
Mahatma Gandhi

motekpaul male

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

4

Tuesday, June 21st 2011, 10:37pm

Wer weiß womöglich irgendwann. Wen die Geschichte weit vorgerückt ist.

Danke für euer Lob.

Da hab ich ja alles richtig bis jetzt gemacht. Da die Geschichte sehr real wirken soll.

MfG

ofb_speedy male

Homeshopper

Date of registration: Apr 8th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Jun 18th 1981 (31)

5

Tuesday, June 21st 2011, 11:29pm

Hy der Anfang ist ja schon recht Klasse und erhofft mehr! Fast hätte ich auch geglaubt das es Real ist, bis zu dem Satz das, dass Auto und der Computer da erfunden wurde. Da fiel mir dann auf das es sich um eine Sims Geschichte handeln wird!

skorpion2466 female

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Dec 17th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Oct 24th 1966 (46)

6

Wednesday, June 22nd 2011, 5:53am

Deine Story hört sich recht gut und überzeugend ;script; an - hihi. Mach weiter so ;super; . Interessant ist ja, in welche Richtungen ;point1; ;point2; hier die Story's immer gehen.
LG ;hi;

motekpaul male

Schnäppchenjäger

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

7

Wednesday, June 22nd 2011, 1:56pm

Fortsetzung

Die World Wiki School (auch wenn im Namen das Wort Wiki, übersetzt schnell, enthalten ist darf man es nicht wörtlich nehmen, da man hier nicht schnell fertig oder schnell fertig gemacht wird sondern weil sie auf der Insel Wiki liegt) sie ist die modernste und auch anspruchsvollste Schule der Welt. Schulen wie Harvard, Oxford, Yale oder auch das MIT sind hier nur Kindergarten. Schüler die hier die Note 6 bekommen würden auf anderen Schulen zum Vergleich die Note 1 mit Auszeichnung und Dr. Diplombekommen. Man kann sich auch nicht an dieser Schule bewerben man wird gefunden. Diese Schule wird auch nicht aufgeteilt in verschiedenen Schulformen, hier ist die Junior High gleichzeitig die Highschool und die Uni.

Und hier Starten wir.

Greg hat Heute einen besonderen Tag heute ist sein erster Tag, in Freiheit. Nach der Übergabe seines Diploms macht Greg sich schnell auf den weg nach Hause um sein Diplom und das neue Haus zu Bewundern.

Ja endlich bin ich Frei endlich hab ich die Schule hinter mir. Jetzt kann mein Leben beginnen und ich muss nie mehr in dieser Schule wohnen. Jetzt nur schnell einen Job suchen und meinem Vater die tollen nachrichten erzählen.

Greg: "Vater ich hab mein Diplom."
Tom: "Ja, super ich bin Stolz auf dich, und wie sieht es mit dem Neuen Haus aus?"
Greg: "Ehm etwas merkwürdig keine möbel hier, müsste mal gleich die Spedition anrufen."
Tom: "Wie ich weiß ist das nur ein kleines Problem und wan wirst du bei mir im Akamai Konzern dein ersten Tag haben?"
Greg: "eh"
Tom: "Hast doch die Zentrale angerufen oder nicht?"
Greg: "Nein bis jetzt noch nicht, aber ich werd auch jetzt noch nciht bei dir Arbeiten möchte erst mein eigenes Ding machen."
Tom: "Dein eigenes Ding. OK. Ich melde mich bei dir dan irgendwan."

Pip Pip Pip

Was war das? Ist sein Vater jetzt etwa Böse auf Greg, das werden wir aber erst nächstes mal erfahren.

Jetzt noch schnell die Spedition anrufen. Fragen wo die Möbel sind.

skorpion2466 female

Marktplatz Treuekunde

Date of registration: Dec 17th 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Oct 24th 1966 (46)

8

Wednesday, June 22nd 2011, 5:45pm

Na das ist ja eine spannende Fortsetzung ;ahhahaha; . Bahnt sich da ein Familienstreit an? Hm, grübel ;gruebel; . Bitte weiterschreiben, wir warten..... ;)
LG ;hi;

SimsFan2000 female

Dauershopper

Date of registration: May 28th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.

Birthday: May 21st 2000 (13)