Thursday, June 20th 2013, 1:06pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

galadrielh female

Stammkunde

Date of registration: Feb 15th 2011

installierte Addons (installed addons): Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Jan 1st 2013

21

Tuesday, June 7th 2011, 3:54pm

Fische

Hy Jero,
also zum fogemitter generell: bei mir klappt jeder code, - ich glaube da musst evt. noch guggen ob nicht irgend ein mod in der quere liegt, - das wäre sonst schade, denn mit dem fogemitter macht man ja obergeile sachen wie fische, wasserfall, blasen, nebel, es gibt seiten von codes gefüllt damit ----> hier zb oft zitiert: veraltete no-mosaic-modes lösen aus, dass fogemitter nicht reagiert: http://forum.thesimmersclub.net/index.php?topic=353.0 (nude-mods auch checken.. machen viel probs)

zu den fische-codes: guck bei dem 2.link der zur ea-seite führt genau unter der anleitung nach, welche fische-codes geeignet sind, der typ hat ganz genau geschrieben welche gut klappen und welche nicht gehn, - das ist denke ich ganz wichtig, der hat nämlich fast alle fische-codes getestet. guck seite 2 an, da hat er alle aufgelistet

zum OMSP: ich bevorzuge das omsp weil es einfach ist, die kugeln dadrauf zu stellen, und so erreicht man verschiedene höhen für die fische, macht alles lebendiger, hier mein absoluter omsp-favorit: http://www.modthesims.info/download.php?t=428179
centimeter-genaue plazierung bis schwindelnde höhen ...einfach klasse!!!!!! gut auch für x-andre sachen wie blumentöpfe auf schränke stellen, usw....usw....

den Sockel hat er nur genommen, um zu zeigen, dass man nix downloaden müsste!- müsste, - aber ich finde nur mit dem sockel abhängig zu sein...naja, mit omsp bist du flexibel und siehst das teil ja dann nicht im live-modus

die blasen sind easy: fogemitter-kugel auf boden legen, - "Bubbles" eingeben - schöne luftblasen
"poolbubbles" = stärkere zentrierte blasen wie auf meinem pic

gute liste fogemitter-codes: http://sims.wikia.com/wiki/Fog_Emitter

so, hoffe es klappt, meld dich, würd mich intressieren, unterdessen drück ich dir die daumen ;super; bya, gala

Funny female

Moderator

Date of registration: May 2nd 2011

22

Wednesday, June 8th 2011, 6:15pm

Moin Funny,

jetzt hast Du ja schon ziemlich viele Ideen und Hinweise bezüglich eines Aquarium bekommen. Bin mal gespannt wie Du das bei Deinem neuen Hausbau umsetzt, da ich davon ausgehe Du baust bald wieder
eines Deiner pfiffigen Häuser. Oder hast Du schon? :)

@Fireman: Vielen Dank für die gute Anleitung! ;danke;

Liebe Grüße,
Funny
Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit. Liebe Grüße, Funny
Funnys Family

;blume;

Fireman1984 male

Wochenendeinkäufer

Date of registration: May 15th 2010

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben

Birthday: Aug 31st 1984 (28)

23

Wednesday, June 8th 2011, 6:19pm

gern geschehen. Die Fische sind aber auch nur Dekoobjekte.

Hab bei mir jetzt mit buydebug on Fischzuchtstationen eingebaut, dann sind die Fische wenigstens lebendig.

Funny female

Moderator

Date of registration: May 2nd 2011

24

Wednesday, June 8th 2011, 6:28pm

gern geschehen. Die Fische sind aber auch nur Dekoobjekte.

Hab bei mir jetzt mit buydebug on Fischzuchtstationen eingebaut, dann sind die Fische wenigstens lebendig.
Das sollte ich dann vllt auch tun, denn nur als Deko finde ich es zu langweilig .... ;)
Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit. Liebe Grüße, Funny
Funnys Family

;blume;

Jero male

Marktplatz Inventar

Date of registration: Dec 23rd 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Aug 8th 1996 (16)

25

Thursday, June 9th 2011, 5:22pm

Danke, Gala! Ich werd's gleich mal ausprobieren!

Die Listen hatte ich schon gefunden, früher mal,. aber danke fürs verlinken, das erleichtert und erspart sie lästige Suche!
Auch das OMSP ist super, kannte ich vorher noch gar nicht! DANKE!
Aber genauso habe ich es mit den blasen auch gemacht, es kam keine Reaktion und Mods, die den versperren habe ich auch nicht.
Schließlich funktioniert ja auch der Neben in Twinbrook, der größenteils mit dem Nebelerzeuger gemacht wurde.
Wenn ich Twinbrook in CAW bearbeite kommen zumindest nur ganz wenige CAW-Effekt-Nebel-Blöcke raus^^

Ich werds einfach weiterveruchen, vielleicht klappt's ja jetzt auch :)
Jero ;hi;
Pasfing ~ Zwischen Nass & Trocken ~ Eine Neue Sims 3 Welt! *in progress*

Jero male

Marktplatz Inventar

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

26

Friday, June 10th 2011, 3:14pm

Ja, hat geklappt,es lag an der Erhöhung.

Danke Gala! ;rainbow;

shai77

Unregistered

27

Sunday, July 3rd 2011, 6:47pm

Hey leute hab das mit dem fog.... auch mal versucht aber wenn ich ihn platzieren und nun strg und c gedrückt halte kann ich ihn nicht anklicken :(
kann mir jemand helfen

Jero male

Marktplatz Inventar

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten

28

Sunday, July 3rd 2011, 6:55pm

hi,

^^ du musst ihn mit gedrückter "Schift"-Taste anklicken, wie beim ACK oder wenn du Lampen im Kaufmodus mit Lichthelligkeit und -farbe verändern willst.

Jero ;hi;

shai77

Unregistered

29

Sunday, July 3rd 2011, 7:53pm

ok das hab ich jetzt aber wenn ich versuche den omsp so hochzusetzen dann kommt nur löschen, reset oder nachbau nichts mit höhe verstellen

shai77

Unregistered

30

Monday, July 4th 2011, 12:16pm

Kann mir jemand helfen denn ohne omsp ist es echt blöd zu bauen

es kommt immer nur die auswahl reset,löschen oder nachbau

little_freak female

Schaufensterbummler

Date of registration: Oct 3rd 2011

Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: May 16th 1997 (16)

31

Wednesday, October 5th 2011, 9:20pm

also es gibt aquarien für das original ohne erweiterung und du kannst es auch benutzen :) aber mann kanns nicht in der Wand verstecken ich habe zb eines :)

Dragon-02

Schaufensterbummler

Date of registration: Apr 25th 2012

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Nov 29th 1977 (35)

32

Wednesday, April 25th 2012, 11:43pm

RE: Fische

Hy Jero,
also zum fogemitter generell: bei mir klappt jeder code, - ich glaube da musst evt. noch guggen ob nicht irgend ein mod in der quere liegt, - das wäre sonst schade, denn mit dem fogemitter macht man ja obergeile sachen wie fische, wasserfall, blasen, nebel, es gibt seiten von codes gefüllt damit ----> hier zb oft zitiert: veraltete no-mosaic-modes lösen aus, dass fogemitter nicht reagiert: http://forum.thesimmersclub.net/index.php?topic=353.0 (nude-mods auch checken.. machen viel probs)

zu den fische-codes: guck bei dem 2.link der zur ea-seite führt genau unter der anleitung nach, welche fische-codes geeignet sind, der typ hat ganz genau geschrieben welche gut klappen und welche nicht gehn, - das ist denke ich ganz wichtig, der hat nämlich fast alle fische-codes getestet. guck seite 2 an, da hat er alle aufgelistet

zum OMSP: ich bevorzuge das omsp weil es einfach ist, die kugeln dadrauf zu stellen, und so erreicht man verschiedene höhen für die fische, macht alles lebendiger, hier mein absoluter omsp-favorit: http://www.modthesims.info/download.php?t=428179
centimeter-genaue plazierung bis schwindelnde höhen ...einfach klasse!!!!!! gut auch für x-andre sachen wie blumentöpfe auf schränke stellen, usw....usw....

den Sockel hat er nur genommen, um zu zeigen, dass man nix downloaden müsste!- müsste, - aber ich finde nur mit dem sockel abhängig zu sein...naja, mit omsp bist du flexibel und siehst das teil ja dann nicht im live-modus

die blasen sind easy: fogemitter-kugel auf boden legen, - "Bubbles" eingeben - schöne luftblasen
"poolbubbles" = stärkere zentrierte blasen wie auf meinem pic

gute liste fogemitter-codes: http://sims.wikia.com/wiki/Fog_Emitter

so, hoffe es klappt, meld dich, würd mich intressieren, unterdessen drück ich dir die daumen ;super; bya, gala

Hallo

;willkommen;

welchen 2 link meinst du wo genau geht welche fiche aber da ist ein link der nicht mehr geht du meinst bestimmt den link

http://sims.wikia.com/wiki/Fog_Emitter

Hammer List Die cods habe ich gesucht für andre Fiche echt nice wo der die alle er hat ;geil; würd ich mal wisen bestimt vom spiel die datein ausgelesen mit irgendein programm

ihr die alle gehn aber das sind hammer viele wenn die auch alle gehn das wer super hate bis jezt nur haie in mein becken habe n ein poll gebaut und habe da auch das proplehm wie ich die fiche in der höhe ihn bekome

und das sol ihr mit gehn die höe

http://www.modthesims.info/download.php?t=428179

jezt habe ich noch eine frage wie bekome ich wenn ich ein pool baue das dan als aqrium mache den boden mit sand ihn auf oder kann ich da fliesen drauf machen die wie sand ausehn

und weiß aber nicht welcher code für welchen ist schade aber der aufand wer vieleicht zu hoch weil das sind so viele cods

;danke;

;ahhahaha; :rolleyes: ;ahhahaha;

Wenn ich zeit habe setze ich mich mal ihn und propier mal par cods druch
steht ja nicht welcher cocde welche fich ist aber super list bin mehr
wie begeister mal das gefunden was ich suche echt nur nice wenn die auch
alle gehn

genauso wir ihr weil ich mag exotiche tier ja auch
könte man ein kleines baun da braucht ma ja auch kein waser bei den
tiern auser beim aligator

;sorry; für meine ;fehler;

Dragon-02

Schaufensterbummler

Date of registration: Apr 25th 2012

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.

Birthday: Nov 29th 1977 (35)

33

Thursday, April 26th 2012, 4:54pm

Aqrium

bis jezt gehn nur 4 fiche von gehn ganzen mal weiter schaun ob noch par mehr gehn