Friday, May 24th 2013, 11:53am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 15th 2011
installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben
Birthday: Sep 19th 1965 (47)
bya, gala
Date of registration: May 15th 2010
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.
Wildes Studentenleben
Birthday: Aug 31st 1984 (28)
Das sollte ich dann vllt auch tun, denn nur als Deko finde ich es zu langweilig ....gern geschehen. Die Fische sind aber auch nur Dekoobjekte.
Hab bei mir jetzt mit buydebug on Fischzuchtstationen eingebaut, dann sind die Fische wenigstens lebendig.
Date of registration: Dec 23rd 2010
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten
Birthday: Aug 8th 1996 (16)
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Jahreszeiten
Date of registration: Oct 3rd 2011
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Birthday: May 16th 1997 (16)
aber mann kanns nicht in der Wand verstecken ich habe zb eines
Date of registration: Apr 25th 2012
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Birthday: Nov 29th 1977 (35)
Hy Jero,
also zum fogemitter generell: bei mir klappt jeder code, - ich glaube da musst evt. noch guggen ob nicht irgend ein mod in der quere liegt, - das wäre sonst schade, denn mit dem fogemitter macht man ja obergeile sachen wie fische, wasserfall, blasen, nebel, es gibt seiten von codes gefüllt damit ----> hier zb oft zitiert: veraltete no-mosaic-modes lösen aus, dass fogemitter nicht reagiert: http://forum.thesimmersclub.net/index.php?topic=353.0 (nude-mods auch checken.. machen viel probs)
zu den fische-codes: guck bei dem 2.link der zur ea-seite führt genau unter der anleitung nach, welche fische-codes geeignet sind, der typ hat ganz genau geschrieben welche gut klappen und welche nicht gehn, - das ist denke ich ganz wichtig, der hat nämlich fast alle fische-codes getestet. guck seite 2 an, da hat er alle aufgelistet
zum OMSP: ich bevorzuge das omsp weil es einfach ist, die kugeln dadrauf zu stellen, und so erreicht man verschiedene höhen für die fische, macht alles lebendiger, hier mein absoluter omsp-favorit: http://www.modthesims.info/download.php?t=428179
centimeter-genaue plazierung bis schwindelnde höhen ...einfach klasse!!!!!! gut auch für x-andre sachen wie blumentöpfe auf schränke stellen, usw....usw....
den Sockel hat er nur genommen, um zu zeigen, dass man nix downloaden müsste!- müsste, - aber ich finde nur mit dem sockel abhängig zu sein...naja, mit omsp bist du flexibel und siehst das teil ja dann nicht im live-modus
die blasen sind easy: fogemitter-kugel auf boden legen, - "Bubbles" eingeben - schöne luftblasen
"poolbubbles" = stärkere zentrierte blasen wie auf meinem pic
gute liste fogemitter-codes: http://sims.wikia.com/wiki/Fog_Emitter
so, hoffe es klappt, meld dich, würd mich intressieren, unterdessen drück ich dir die daumenbya, gala
Hallo
![]()
welchen 2 link meinst du wo genau geht welche fiche aber da ist ein link der nicht mehr geht du meinst bestimmt den link
http://sims.wikia.com/wiki/Fog_Emitter
Hammer List Die cods habe ich gesucht für andre Fiche echt nice wo der die alle er hatwürd ich mal wisen bestimt vom spiel die datein ausgelesen mit irgendein programm
ihr die alle gehn aber das sind hammer viele wenn die auch alle gehn das wer super hate bis jezt nur haie in mein becken habe n ein poll gebaut und habe da auch das proplehm wie ich die fiche in der höhe ihn bekome
und das sol ihr mit gehn die höe
http://www.modthesims.info/download.php?t=428179
jezt habe ich noch eine frage wie bekome ich wenn ich ein pool baue das dan als aqrium mache den boden mit sand ihn auf oder kann ich da fliesen drauf machen die wie sand ausehn
und weiß aber nicht welcher code für welchen ist schade aber der aufand wer vieleicht zu hoch weil das sind so viele cods
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich zeit habe setze ich mich mal ihn und propier mal par cods druch
steht ja nicht welcher cocde welche fich ist aber super list bin mehr
wie begeister mal das gefunden was ich suche echt nur nice wenn die auch
alle gehn
genauso wir ihr weil ich mag exotiche tier ja auch
könte man ein kleines baun da braucht ma ja auch kein waser bei den
tiern auser beim aligator
für meine
![]()
Date of registration: Apr 25th 2012
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Birthday: Nov 29th 1977 (35)
Clicks today: 17,381 | Clicks yesterday: 49,031 | Clicks record: 192,489 | Clicks total: 49,297,783
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH