Tuesday, May 21st 2013, 10:11pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

luzifa32 female

Homeshopper

Date of registration: Jun 10th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.
Traumsuite-Acc.
Katy Perry Süße Welt Acc.
Diesel Acc.
Jahreszeiten
70er,80er & 90er Acc.

Birthday: Aug 17th 1976 (36)

21

Friday, March 25th 2011, 1:57pm

bis ich es endlich mal hinbekommen habe,,aber wie genau? :)
während du spielst geht es nicht aber ich glaube wenn du in den wie heist es königreich-modus da müsste das speichern gehen oder nach erledigtem quest probier es mal aus

Vielen lieben Dank luzifa32...es hat geklappt so wie du es mir beschrieben hast ;blume; . ;juhu; ;bravo;

bitte nichts zu danken hab ich gern gemacht :)

sucias5

Umgucker

Date of registration: Feb 20th 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Mar 24th 1990 (23)

22

Friday, March 25th 2011, 4:10pm

hallo ihr lieben....auch ich bin stolze besitzerin von die sims mittelalter.
auch bei mir ist das spiel nach einiger zeit abgestürzt beim erstem mal ist das passiert nachdem ich auf dem marktplatz war und nach hause gehen wollte um zu kochen....mein kompletter laptop ist mit abgestürzt. dann hab ich hier nachgelesen und hab alles ausprobiert was ihr geschrieben habt...hab es neu installiert den lappi dann neu gestartet hab es ohne den neuen patch gespielt (ging immer noch nicht) jetzt habe ich es NOCHMAL neu installiert und habe mein system geprüft auf
http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx
da ist the sims medival schon drauf.... mein laptop ist vllt 2 monate alt und er erfüllt alle anforderungen!!!!
ich bin total am verzweifeln!

lg

Jelleby

Umgucker

Date of registration: Mar 27th 2011

Traumkarrieren

Birthday: Feb 9th 1993 (20)

23

Sunday, March 27th 2011, 3:18pm

Absturz bei Kaserne

Hallo zusammen ;hi;
Ich hab mir Sims Mitelalter direkt am 24.3. gekauft :D und installiert und auch den Patch herunter geladen und installiert (den Patch, der da direkt angeboten wird).
Das Spiel funktioniert super und so hat nur einen Haken: Jedes Mal, wenn ich versuche eine Kaserne zu platzieren stürzt das Spiel und der ganze Laptop ab. ;( Alles andere funktioniert, auch andere Gebäude platzieren. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? ;gruebel; Ich wär euch sehr SEHR dankbar für Antworten!! ;help;
Lg, Jelleby ?(

Edit: Also ich hab auch mal in anderen Foren gesucht und bin fündig geworden: Laut einem User in diesem anderen Forum (forum.ea.com) hat EA eine vorläufige "Lösung" für die geäußerten Probleme empfohlen: Bezüglich der Spiegel-Probleme soll man die Reflexionen im Optionsmenü ausschalten und bezüglich der Abstürze beim Bau neuer Gebäude (die über die Stufe 6 hinausgehen, also eine Stadtmauer "verursachen") sagt EA: Man soll einfach nix über Stufe 6 bauen. WTF?? Naja und dann kam noch die Erklärung, dass es bald behoben werden wird. Ich finde, man kommt relativ schnell an Stufe 6, bzw. 7 heran und deshalb ist es ja schon ein bisschen traurig, dass die Teser das nich bemerkt haben...
Ich hab jetzt auch die Stadtmauer geschafft, aber nur indem ich das Spiel beim Abstürzen so ein wenig überlistet habe: Sobald der Bildschirm anfängt zu flacker Strg + Alt GR + Entf --> Taskmanager aufrufen und Task beenden und wenn dann die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" kommt, zum Sims Spiel zurückkehren. Hat einmal funktioniert. Es konnte gebaut werden. Aber danach hats auch schon wieder nicht funktioniert.... Weiß der Geier.
Ich werd jetzt jedenfalls weiterspielen ohne weitere Gebäude zu bauen, so lange, bis EA aus den Puschen kommt ;)
Ich wünsch euch ganz traumhaft viel Spaß!!
Lg, Jelleby

Nana16774 female

Dauershopper

Date of registration: Sep 22nd 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jul 16th 1974 (38)

24

Wednesday, March 30th 2011, 2:08pm

Hallo, ;hi;

mein Spiel lief bis zu einer bestimmten Level ohne Probleme. Irgendwann habe ich ein neues Haus bauen können und ich hatte einen schwarzen Bildschirm und eine Fehlermeldung bezügl. meiner Grafikkarte, obwohl mein Laptop mehr als ausreicht für das Spiel. Das Spiel konnte ich nach dem Flackern des Bildschirms normal weiterspielen, die Meldung kam aber beim nächsten Gebäude wieder. Jetzt hatte ich gelesen, daß man die Reflektionen deaktivieren sollte und den Spiegel im Schloss austauschen soll. Ich habe beides gemacht und siehe da, der Fehler ist weg und ich kann wieder normal spielen ohne daß die Fehlermeldung kommt.

Ich hoffe dieser Tipp funktioniert auch bei euch.

Gruß Nana

Vada

Umgucker

Date of registration: Mar 29th 2011

Birthday: Jul 10th 1998 (14)

25

Wednesday, March 30th 2011, 2:42pm

SimsMittelalter stürzt ab

Hallo ihr Lieben ;hi; ,
Ich habe mir neulich SimsMittelalter gekauft. ;klimpern; ;hurra; ;juhu;
ICH WAR SO HAPPY ;shock; ;flucht;
Aber dann,als ich es gespielt habe,passierte was schreckliches ;yes; :
SIms Mittelalter stürzte ab. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Und ich war sooooooooooo HAPPY,(Kaum noch zu retten)
Und jetzt sooooooooooooo traurig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Was soll ich nur machen,damit das Spiel nicht mehr abstürzt.
Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen?
;bravo; ;ups;

fidelia female

Umgucker

Date of registration: Apr 3rd 2011

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Luxus-Acc.

Birthday: Jan 14th 1998 (15)

26

Sunday, April 3rd 2011, 4:33pm

Sims <Mittelalter stürzt ab!!!!

Hallo.!

Ich habe einen Medion Akoya P6624 Laptop, habe dort Sims Mittelalter (erst mit Patch, danach ohne, also zweimal installiert,weil's beim ersten mal nicht ging ) installiert und es stürzt immer bei der selben Stelle ab.!! Mein Laptop ist mit dem Spiel abgestürzt.!!!!!! :( :( ;( ;( X( X( ;gähn; ;seufz; ;verwirrt;
Abgestürzt ist es bei der Stelle (am Anfang) wo man sich am Spiegel im Schloss aufbrezeln muss.
Beim letzten Abstürzen hat mein Laptop solch komischen Geräusche von sich gegeben, sehr laut 8| ;( :( ;seufz; ;verwirrt; ;hypno;
Könnt ihr mir bitte helfen ?!? ;rainbow;
Danke schon mal im vorraus! ;danke;
LG Samantha ;)
Liebe Grüße. Camea ;herzen; ;blume; ;eis;

Meister-Reitsport

Nana16774 female

Dauershopper

Date of registration: Sep 22nd 2010

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jul 16th 1974 (38)

27

Sunday, April 3rd 2011, 11:52pm

Hallo Fidelia,

entfern den Spiegel im Schloss und ersetze ihn durch einen neuen und nimm die Reflektionen in den Optionen raus. Laptops haben mit dem Spiel Probleme, es hängt mit der Grafikkarte zusammen. EA weiss von dem Problem und will einen neuen Patch rausbringen. Ich spiele auch auf dem Laptop und hatte erst bei dem Bau von der Kaserne Probleme. Habe alles erledigt was ich dir oben geschrieben habe und habe die Grafik des Spiels runtergestellt und jetzt läuft es ohne Probleme.

Gruß Nana

Jelleby

Umgucker

Date of registration: Mar 27th 2011

Traumkarrieren

Birthday: Feb 9th 1993 (20)

28

Friday, April 8th 2011, 7:12pm

Patch und gut

Hallo zusammen, ihr habt sicher auch schon alle bemerkt, dass EA Games einen Patch rausgebracht hat, der lässt sich über den Launcher von Sims Mittelalter ganz leicht downloaden und installieren.
Hab ich gemacht und gut ist: Das Siel funktioniert einwandfrei! Kein Absturz, keine Fehler, gar nix, alles wunderbar ;D
Ich wünsch euch allen traumhaft viel Spaß beim Spielen!!!
Lg, Jelleby

Luca

Umgucker

Date of registration: Apr 11th 2011

Birthday: Sep 18th 1984 (28)

29

Monday, April 11th 2011, 1:23am

Kein Entkommen aus dem Königreichmodus -.-

hallo zusammen,

ich habe heute angefangen die sims 3 mittelalter zu spielen... soweit so gut ... nachdem ich die kaserne platziert und einen ritter erstellt habe komme ich nun nicht mehr aus dem königreichmodus raus. ich kann klicken wo und wie ich will.... ich komme nicht mehr in den spielmodus. im königreichmodus kann ich zwar den thronsaal, die kaserne und auch den übungsplatz anklicken, aber nur um "einzurichten". der livemodus lässt sich einfach nicht mehr aktivieren. habt ihr eine lösung für mich? ich bin echt verzweifelt! ;(

Simsladyrita female

Schnäppchenjäger

Date of registration: Dec 27th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Luxus-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Mar 30th 1971 (42)

30

Friday, April 15th 2011, 2:01pm

Hi

mmhh vieleicht dumme Frage ;ups; aber kann es sein das du gerate keine Quest am laufen hast? Der Livemodus geht nur wenn man im Questbuch einen Helden für eine Quest ausgesucht hat und diese dann lösen mus.

cucu ;hi;
Zeit zum Ausruhen wird es immer dann, wenn man keine Zeit dazu hat.