Wednesday, June 19th 2013, 12:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht auch die neue Grafikecke ;foto;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

claudia HTX female

Großeinkäufer

Date of registration: Jun 12th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jul 8th 1963 (49)

1

Tuesday, July 14th 2009, 6:57pm

Hilfe wie komme ich an Kleidung für meine Sims?

Hallo Ihr Lieben! ;bussi1;

Ich gehe gleich ans Spiel doch vorher habe ich noch eine Frage an euch. Und zwar wie funktsoniert das jetzt mit den Klamotten für die Sims? Da bin ich noch nicht hinter gestiegen. Das erstellen der Kleidung kein Problem doch ich kam noch nicht dahinter wie ich die Speichern kann und ob überhaupt? Dann habe ich auch noch kein Geschäft gefunden wo ich Kleidung kaufen kann. Ich denke ich habe da was übersehen in der Stadt. Könnt ihr mal mal erklären wie das mit der Kleidung geht? Vielleicht stelle ich mich auch nur dumm an. Ich bin sehr gut ins Spiel gekommen. Ich habe ab nächste Woche Urlaub und versuche dann noch mal hier ins Forum Bilder zu senden. Wäre schön wenn es klappen würde. Ansonsten wie immer Danke für eure Antworten. Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße Claudia ;eazywink;
Meine neue Fotostory.
Die Hexe von Sunset Valley

Loryan female

Wochenendeinkäufer

Date of registration: Jun 11th 2009

Birthday: Aug 31st 1986 (26)

2

Tuesday, July 14th 2009, 7:11pm

Hallo Claudia,

Die kleider die du erstellt hast kannst du ganz einfach abspeichern.
Wenn du ein Kleidungsstück anklickst siehst du das sich rechts ein Fenster öffnet, dort siehst du dann mehrere Symbole aufleuchten, eins von denen ist Abspeichern.

Es gibt bei die Sims 3 keine kleider geschäfte, du kannst von jeder kleider Kategorie maximal 3 Outfits haben. Du erstellst sie in dem du auf den kleiderschrank klickst und Outfit wechseln, das untere der Symbole, drückst, dann geht wieder das Fenster auf, das du schon von deinem Sims erstellen kennst.

Wenn du dann zum Beispiel auf Alltagskleidung klickst, siehst du da ein neues Symbol, da ist ein Plus abgebildet, mit diesem Plus legst du noch ein Outfit an, für diese Kategorie. Soweit ich weiss, kannst du nachdem du für alle Kategorien drei Outfits gewählt hast, keine neuen Kleider mehr erstellen, nicht für diesen Sim.

Hoffe ich konnte dir das gut erklären

LG Loryan

sunnymouse female

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 11th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.

Birthday: Jun 5th 1995 (18)

3

Sunday, July 19th 2009, 11:59am

Natürlich kannst du nach den 3 outfits diese jeweils wieder verändern.
das heißt, du sitzt natürlich nicht ewig auf den 3 Outfits fest sondern kannst immer neue kreeiren.
Und geschäfte gibt es auch nicht, denn anders als bei Sims 2 hast du schon alle Klammotten in deinem Kleiderschrank.

claudia HTX female

Großeinkäufer

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Jul 8th 1963 (49)

4

Monday, July 20th 2009, 6:29pm

Hilfe wie komme ich an Kleidung für meine Sims?

Hallo Ihr Beiden!

Danke für Eure Hilfe. Inzwischen bin ich dahinter gekommen durch eure Tipps. Das ist ja toll gemacht. So kann ich meine Sims doch mal so richtig gut ein kleiden. Auch gefällt mir das ich das farblich verändern kann. Begeistert war ich auch von den Schuhen der Sims Frau. Abendkleider muss ich mir noch wenn Gelegenheit da ist angucken. Das ist den Machern von Sims wirklich gelungen. Ich hatte meine erst mal eingekleidet für die Stadt. Bummeln gehen. Das hat mir Spaß gemacht. Und vor einigen sie sparen Geld.

Liebe Grüße Claudia
Meine neue Fotostory.
Die Hexe von Sunset Valley