Tuesday, May 21st 2013, 12:00pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

Dear visitor, welcome to Sims 3 Marktplatz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ruhrpottbobo

Unregistered

1

Wednesday, November 17th 2010, 9:59am

Darauf habe ich gewartet

find ich ja ganz schön dreist, ungefragt einfach anderer Leute Sachen zu verwenden und als eigene auszugeben und ich hatte mich gefragt wie einer so schnell soviel fertigmachen kann, die klaut bestimmt alles zusammen und färbt es um. Man könnte ja wenigstens schreiben woher man es hat.

http://guijobo.blogspot.com/2010/11/ambiance-loft-sugai.html

hatte ich vor einiger Zeit erstellt, aber damit muss man wohl leben.

hier

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

2

Wednesday, November 17th 2010, 10:53am

Hallo Bobo

ich hab mir da auch ma was runtergeladen und soweit ich mich erinnern kann ist in der Readme Datei angegeben, woher die einzelnen Stücke her sind..

oder aber, sie fügt Links hinzu, ich weiß es nicht mehr genau, denn für dieses Set ist noch nichts zum DL freigegeben...

verstehe deine Aufregung aber gut, ich kann zwar nicht meshen aber wenn ich sehen würde, das sich jemand an meinen Sachen vergreift und diese dann als seine ausgibt, das find ich ne Frechheit..

aber wie gesagt, ich glaube in der Readme gibt sie es an..müsstest mal nachschauen

ruhrpottbobo

Unregistered

3

Wednesday, November 17th 2010, 11:05am

Nagut das wusste ich nicht, dann ist es ja ok

Kikiline female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Nov 15th 2009

4

Wednesday, November 17th 2010, 11:25am

Ja wie gesagt, ganz genau weiß ich es nicht...ich kann ja mal gucken obs stimmt was ich sage :D

Edit:

also ich hab jetzt noch ma was geladen von der Seite und ich muss dir leider sagen, das keine Readme dabei ist...

aber sie gibt an, woher sie die Sachen hat und zwar von hier http://www.sims3updates.net/index.php

soweit ich das auch verstanden habe, sind das auch nur Recol, ich kann kein Französisch aber ich denke mal, sie erwähnt nicht, das es IHRE mehses sind..

ruhrpottbobo

Unregistered

5

Wednesday, November 17th 2010, 11:43am

komisch das würde ja bedeuten das sie dort veröffentlicht wurden.

Schnuffi1982 male

Administrator

Date of registration: Nov 11th 2008

installierte Addons (installed addons): Sims3
Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Traumsuite-Acc.
Jahreszeiten

Birthday: Jan 14th 1982 (31)

6

Wednesday, November 17th 2010, 1:57pm

Hallo ;hi;

Ich kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut. Es ist nervig und kann einem schonmal den Spaß verderben, wenn man sieht wie andere teilweise mit den Sachen umgehen die man in liebevoller Kleinarbeit zusammengebastelt hat. Da werden die Objekte einfach zum Download angeboten, Recols erstellt und das Objekt gleich mitgegeben ohne jegliche Quellenangabe oder es wird an den Dateien selbst rumgefummelt. Unerlaubtes Konvertieren in andere Formate und ähnliches.

Im Zweifelsfall ist es ratsam sich mit dem Seitenbetreiber kurz zu schließen und wenn es tatsächlich etwas unerlaubtes ist diesen Bitten den Download zu entfernen. Englisch in Grundzügen sollte jeder können, der eine eigene Homepage hat und oft kommt man mit einer freundlichen Bitte es zu entfernen am weitesten.

Desweiteren sollte man sich nicht zu sehr darüber aufregen oder gar abschrecken lassen weiter zu machen, obwohl es ärgerlich ist. ReadMe sollte mindestens 2 sprachig sein und es sollte drin stehen, was erlaubt ist und was nicht. In der Objektbeschreibung sollte man seinen Meshernamen und die Seite eintragen.

Schwarze Schafe gibt es immer wieder, aber wie schon erwähnt gehen die aufkommendem Ärger lieber aus dem weg und da kann man ruhigen Gewissens den Betreiber anschreiben und ihm freundlich aber bestimmend sagen, dass er es unterlassen soll.

ruhrpottbobo

Unregistered

7

Wednesday, November 17th 2010, 2:10pm

weist Du Schnuffi, so wichtig ist es mir dann doch nicht und dadurch sehe ich ja das mein Mesh gefällt. Ich weiss das er von mir ist, man kann es nicht ändern und sollte sich darüber nicht aufregen.

Simdori female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Sep 2nd 1968 (44)

8

Wednesday, November 17th 2010, 9:12pm

Hab mal kurz auf auf ihre Seite gekuckt, sie schreibt unter die Bilder, dass die Linkliste der Downloads noch nachgereicht wird ! ;hi;

Zitat:
Bientôt la liste des liens pour trouver les objets
Et un Pack de 22 objets et motifs

was soviel heißt wie: Bald kommt die Liste der Links für die Objekte und ein Haufen von 22 Objekten und Gründe

Nur frei übersetzt, französisch nur Schulüberbleibsel !!!
;pfeiff;
LG Simdori
Keep cool everybody !!

ruhrpottbobo

Unregistered

9

Thursday, November 18th 2010, 8:41pm

Danke Dir, ich habs nie gelernt in der Schule.

Simdori female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.

Birthday: Sep 2nd 1968 (44)

10

Thursday, November 18th 2010, 9:08pm

Bitte gerne, aber damit ist mein Können schon über Gebühr ausgereizt !!!! ;blush;
LG Simdori
Keep cool everybody !!