Wednesday, May 22nd 2013, 6:52pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Macht mit bei unserem Monatswettbewerb! ;1; ;2; ;3; Oder stimmt für die Gewinner ab. ;link; ~~~ Besucht die neue Grafikecke ;foto; ~~~ Oder stimmt für neue Tutorials ab. Zur Abstimmung ;megaphon;

BurnY male

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 9th 2009

installierte Addons (installed addons): Sims3

Birthday: Apr 27th 1979 (34)

1

Friday, June 12th 2009, 3:32pm

Hintergrundmusik wird nicht mehr gespielt

Hi Marktplatzbummler!

Ich habe das Problem, dass die Hintergrundmusik nicht mehr im Kauf- oder Baumodus gespielt wird. Ich habe mir bereits die Soundoptionen angeschaut (an denen ich zuvor nichts geändert habe) und diese auch wieder auf "Standard" gesetzt, aber leider funzt es immer noch nicht.

Es gab mal durchaus Zeiten, wo die Hintergrundmusik problemlos funktionierte. Aber seit gestern, eggal,w ie oft ich das Spiel neustarte, tut sich da nichts mehr. ;zweifel;

Radio, Fernsehen oder auch die Stimmen der Sims und andere Soundeffekte, sowie beim Start von TS3 die Anfangsmusik funktionieren tadellos.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiss da jemand Rat? ;?;

Edith: Sehe gerade, dass das Thema besser hier aufgehoben wäre. *räusper* wäre ein Mod so lieb, es dahin zu verschieben? ;blush;

Finya-Vardeen female

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch

Birthday: Feb 13th 1982 (31)

2

Friday, June 12th 2009, 9:54pm

Hier, ich! ;seufz;

Bei mir funktioniert die Musik beim Kaufmodus, Baumodus und an Musikgeräten (Radio, Musikanlage) nicht. Auch die Melodie die ertönt, wenn der Sim sich einen Wunsch erfüllt bleibt nun aus. An den ersten beiden Tagen hatte ich das Problem nicht und dann auf einmal. Weiß leider auch nicht woran es liegt, hab ebenfalls schon alles ausprobiert, bisher ohne Erfolg.

BurnY male

Schaufensterbummler

Date of registration: Jun 9th 2009

Birthday: Apr 27th 1979 (34)

3

Friday, June 12th 2009, 10:20pm

Ich hab mich mal ein wenig kundig gemacht und in den offiziellen TS3-Forum geschaut, ob andere dieses Prob auch haben und dafür bereits eine Lösung existiert.

Das Ergebnis: Es scheinen einige das selbe Prob zu haben, dass keinerlei Musik oder nur partielle keine Musik, sei sie im Hintergrund oder aber im Radio gespielt wird. Eine Lösung gibt es bisher dafür leider nicht. ;seufz; Aufgrunddessen, dass das Prob so gehäuft auftritt, wird es wahrscheinlich nicht an den PCs, sondern am Spiel liegen.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Problem durch einen kommenden Patch gelöst wird.

Sollte jemand anderes das Problem haben und eine Lösung wissen: immer her damit! :)

Silverwing male

Gelegenheitsshopper

Date of registration: Jun 12th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.
Stadt-Acc.

Birthday: Apr 3rd 1993 (20)

4

Friday, July 10th 2009, 11:42pm

Selbsthilfegruppe lässt grüßen...ich schließe mich euch an...;)
Bei mir funktioniert in dem einen Haushalt nur noch die benutzerdefinierte Musik...ich feier immer gerne Dinerparties und ohne klassische Musik ist das wirklich unpassend...=(
Für das Geld, welches man für Sims 3 bezahlt hat, kann man doch wenigstens funktionierende Musik erwarten...schlampig! 8|

rebamotte female

Marktplatz Inventar

Date of registration: Jun 10th 2009

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Luxus-Acc.
Gib-Gas!-Acc.
Design-Garten-Acc.

Birthday: Sep 30th 1966 (46)

5

Saturday, July 11th 2009, 10:22pm

Auch bei mir tauchen diese Probleme auf. Mal funktioniert die Musik beim Kauf/Baumodus, mal nicht. Keine Ahnung warum. Ich hatte gehofft, dass es nach dem Patch sich vielleicht geändert hat, aber das Problem blieb bestehen.;motz;

Und als ich das erste Mal meine benuterdefinierte Musik gespielt hatte, stürzte das Spiel komplett ab. :( 8|
Nachdem Neustart konnte ich sie aber abspielen, ohne dass das wieder passierte.

Besichtigung meiner Häuser auf : photobucket.com